Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hey Ayscha!
Nicht den Kopf hängen lassen! Für alles findet die Medizin doch heute 'ne Lösung, na ja, für fast alles. Aber ist klar, dass Du Dir dann 'nen Kopf machst. Ich kenne mich mit Immunisierung noch gar nicht aus. Hoffe auch, dass ich mich da nicht mehr reinlesen muss (und dass es direkt im Januar klappt :wink:)).

Aber ich gucke mal in der Suchmaschine nach.

Was ist eigentlich ein Faktor V - Leiden? Du merkst, ich kenne mich gar nicht aus damit *schäm*!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Ayscha,
Habe nachgeguckt! Hört sich wirklich nicht nett an... Aber soviel ich verstanden habe, hast Du schon wahnsinniges Glück, dass man das bei Dir schon vor einer Schwangerschaft festgestellt hat und daher vorzeitig entgegenwirken kann. Aber dass Du Dir dennoch Gedanken machst ist nur verständlich!!!

Wie verträgst Du denn eigentlich Deine Spritzen? Du hast doch gestern mit Gonal angefangen wenn ich mich nicht täusche? Warst Du denn wenigstens so tapfer wie Nicole? Oder bist Du eher auch so ein Hasenfuß wie ich? *ggg*
Apropos: Nicole, ich vermisse Deinen Spritzenbericht? Was macht das Zwicken und Zwacken?

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ayscha, das hört sich aber nicht gut an. Es ist blöde,w enn man direkt mehrfach leiden muß wegen KIWU. Weißt du denn wie es weiter geht jetzt? Habt Ihr auch eine genetische Untersuchung machen lassen? Ich wünsche Dir alles Gute!

Hallo Steffi,
ich war heute schon früh wach, habe aber gemerkt, dass mehrere posting nicht angekommen sind..frust!

Also ich hoffe mal , dass wir alle bald ganz heile mit der ICSI / IVF loskegen dürfen, nervt ja auch, wenn immer was dazwischen kommt.

Wir sind gerade aus der Stadt gekommen und das war heftig, ichglaube die Leute haben große Angst, dass nach Weihnachtgen die Welt untergeht...ich mußte zum Arzt und war froh als ich wieder draussen war!

So, bis später Ihr Süßen

Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,
hast Du es noch nicht mitbekommen:
Ab Morgen sind alle Geschäfte geschlossen und man kann nirgendwo mehr etwas kaufen! Deswegen gehen die Menschen heute alle in die Stadt und benehmen sich anderen gegenüber etwas seltsam...

Ne, jetzt mal Ernst: Ich muss morgen auch noch einmal in die Stadt und noch ein wenig einkaufen. Davor graut es mir schon die ganze Zeit.
Am Montagmorgen kaufe ich noch ein paar "frische" Sachen für über die Feiertage ein - das mache ich aber in einem kleineren Geschäft, wo nie viel los ist, dafür die Preise etwas höher sind. Das mit dem Preise ist mir das eine Mal dann aber egal, eh' ich jemand umhauen muss, weil er mir seinen Einkaufswagen in den Bauch rammt...

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Steffi,

wir haben die Kühltruhe voll und das muß reichen!! Ansonsten ab 26.12. Diät...wir sind nämlich vom 22.12 bis 25.12 nicht daaaaa.

Ich gehe dann auch lieber in die kleinen Tante Emma Läden, das ist persönlicher. Meistens machenwir einmal im Monat einen Großeinkauf und unter der Woche holen wir frische Sachedn vom kleinhändler oder Markt!!!

So, noch ein Posting, dann bin ich Superposter, da will ich dann aber auch Glückwünsceh haben!!!!

Liebe Grüße
Elke
Gast

Beitrag von Gast »

Dani, hab ganz vergessen zu fragen wie der blöden magenschleimentzündung geht? Ich hoffe Du regst Dich nicht zuviel auf, das bringt nichts, aber ist ja leicht gesagt, habe da meine erfahrungen! Alles gute für Dich und melde Dich mal!
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Elke
Ich sehe nichts unter Deinem Namen außer Vielschreiber!
Hängt bestimmt am System, da hat er bestimmt eine Nachricht verschluckt!
Dennoch: Glückwunsch zum Superposter!!! BildBildBildBild
Wenn ich so weiter mache wie diese Woche, dann schaffe ich das eventuell auch noch! Aber ich denke mir, die Warteschleife im Januar wird's zeigen....

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu alle zusammen :smile:

...ups, habe ich gar nicht mitbekommen, ich bin seit gestern "Superposter" :smile:

Ayscha, ich werde ganz fest an Dich denken und Dir die Daumen drücken das es diesmal klappt, Du hast ja auch schon soviel mitgemacht :sad:
Falls es bei uns diesmal wieder nicht klappen sollte, dann wird mein Blut wohl auch nach Kiel geschickt, aber daran möchte ich im Moment noch gar nicht denken.

Elke, mir geht es zum Glück schon wieder besser, fange jetzt langsam an und esse mal etwas anderes als Diät. Mein Tabletten muss ich noch bis Sonntag nehmen.

Steffi, ich musste immer schon am 4.ZT zur BE und am 8.Stimutag (diesmal durch Neujahr 9.Stimutag)zur BE und US. Bisher hat sich bei mir auch immer am 4. Tag die Dosis geändert, daher müssen wir in unserer Praxis immer abends spritzen, weil das Blutergebnis erst noch abgewartet wird. Aber jetzt Kiwu-Praxis handhabt das anders. Die 1,5 Tage arbeiten schaffe ich auch noch und dann habe ich erstmal Ruhe bis Neujahr :smile: Lässt Du Dich ab Punktion bis zum SST krank schreiben? Mir würde da glaube ich die Decke auf den Kopf fallen.

Ganz liebe Grüsse
Dani

muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Huhu Dani!
Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht! Lass Dich nicht ärgern in den letzen 1,5 Tagen!!!

BildBildBildBildFür Dich auch: herzlichen Glückwunsch zum Superposter BildBildBildBild

Ich bin schon ab dem 8. Stimu-Tag krank geschrieben, durch meinen Hausarzt. Er ist der Meinung, nur stressfrei kann frau schwanger werden. Und von daher hat er mir dieses Angebot gemacht. Und ich nehme es auf jeden Fall an. Und wenn's nur ist, um mir nachher nicht einzureden, dass es gerade deswegen gescheitert ist. Ich kenn mich, ich würde mir das sagen.
Die Decke wird mir hoffentlich nicht auf den Kopf fallen, aber Ihr werdet noch mehr zugetextet werden wie jetzt. Und Eure Online-Rechnung wird in die Höhe getrieben werden. Vielleicht sollte ich manchen Providern anbieten, mit ihnen einen Anteilsvertrag abzuschließen...*g* Ich bin da fein raus: Mein Mann hat mir die Flatrate (T-dsl) besorgt!!! Ist zwar von der Grundgebühr relativ hoch, aber dafür surft es sich nachher umso "gewissensbissenfreier".

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ICH WILL SUPERPOSTER WERDEN.......

und schwanger.....ganz nebenbei!!

Dani, was nimmst Du denn für Tabletten ein? Oh man Du arme Socke, ich wünsche Dir,d ass das bald weggeht, ansonsten halte Dich an das was Steffi schreibt...laß Dich krankschreiben, Stress wirkt sich negativ aus und wictig ist, dass Du schwanger bleibst, denn ein wenig sind wir das alle nach der Stimulation!

Steffi, was machst Du denn beruflich,d ass Du so viel Stress hast?` Bei mir verändert sich einiges im nächsten jahr beruflich und deshlab weiß ich auch nicht, ob ich mit meinem Chef darüber reden sool, VOR der ICSI, denn mitte Januar wird ein gespräch über die Weiterentwicklung stattfinden, genauer gesagt, 1 Woche vor der Punktion.....

OH MANN....

Einen schönen Abend

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“