Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Guten Morgen,

Nata als ich es jetzt gelesen habe bin auch am Weinen und ich kann mir schon Vorstellen was die Lotte und seine Familie jetzt durchmacht. Ich bin mit gedanken bei kleinen Flo und bin am beten dass er das schafft.

Danke Liebe Nata, dass du uns über kleinen Flo informierst.

lg
Magda
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Nata, kein Problem, dass du dich nicht mit unseren versuchen beschäftigst. Ich weiß selbst von mir, dass ich nach einer Enttäuschung immer erst Abstand brauche!!! Aber danke, dass du uns über Flo informierst!!!Das waren ja wirklich schlimme nachrichten. Ich hoffe so sehr, dass er heute operiert werden kann!!! Und dass alles gut geht. Es wäre grausam, wenn heute der Brustkorb wiedergeschlossen würde und in 1-2 Monaten alles wieder von Neuem losginge. Ich werde den ganzen Tag Daumen drücken!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

!Magda, wie schön! Siehst du, jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen! :knuddel:

Taschenbear, die daumen sind für dich gedrückt!!! Ist Montag Transfer?
*dd* *dd*
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

ich meld mich hier auch mal wieder.

Hab momentan in bischen Streß mit Familie, Nachbarn etc. Zum Kotzen.
Ich hab aber mit der Fanni und auch mit der Lotte telefoniert.

Gibt es schon was neues von Lotte ????? Diese Warterei macht mich krank.
Wir drücken alle fest die Daumen.

Liebe Grüße an alle.
Alles Liebe Michi Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo,

als erstes danke Natta für die Informationen über Flo. Bin gedanklich immer bei ihm. Ich weiß wie die zwei sich jetzt fühlen müssen, weil ich Philipp damals auch abgeben mußte und er zur Intensivstation ins andere KH kam. Ich glaub da sind die Gefühle gleich....

So mir gehts jetzt so lala. PU war erfolgreich und wir haben 8 EZ, diese stammen aber nur aus dem linken ES da der rechte viel zuweit oben lag und es kein drankommen gab. Jetzt frag ich mich natürlich mußten wir die ganze Zeit so hochdosieren?Denn letzten hatte ich zwar nur 4 EZ aber da wurden wenigstens beide ES pnktiert....

so werde dann mal weiter

ein müdes taschenbearchen

@ tienchen...wenn sich was befruchten läßt ist montag transfer...werden wir morgen um die Mittagsszeit erfahren....
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Abend zusammen !

Nur ganz kurz:

Flo hat die OP heute überstanden. Der Prof. war sehr zufrieden. Er meinte, wenn alle Kinder diese OP so gut meistern würden, dann wäre er glücklich !!!
Tja, unser Flo hat gekämpft, eine vorbildliche Leistung ist es von ihm gewesen ! So haben es Lotte & Sven vorhin erfahren !!!

Nichts desto trotz brauchen wir weiterhin alle Daumendrücker und Gedanken !
Flo ist jetzt wieder auf der Intensivstation, einen ganz großen Schritt hat er hinter sich, jetzt muß er noch die kritische Phase von 3 - 5 Tagen überstehen.
Momentan ist es leider noch so, daß das kleine Herzchen jederzeit stehen bleiben kann !

Also, bleibt in Gedanken bei unseren Drilli´s !!!

Lieben Gruß,

Nata
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja wieder mächtig was los. Ich denke und bete ganz feste für Flo, bin aber ganz ganz sicher, dass er es schafft. Er ist ein Teil von dreien, er muß es schaffen!!!!! Und er wird es auch schaffen. Wenn so ein kleines Würmchen hilflos auf dem OP Tisch oder der Intensivstation liegt, das ist echt schlimmer als jede Warteschleife.

Lieber Taschenbear, wieso war kein Drankommen??? Bei der letzten Punktion kam man doch auch dran. Das verstehe ich nicht. Aber sei nicht traurig, 8 ist ja wohl eine megasupergute Ausbeute. Und wenn die jetzt noch alle befruchtet werden, pass mal auf, da bleiben noch genügend über, die Dir später auf der Nase rumtanzen. Jetzt sind es noch kleine harmlose befruchtete Eizellen, aber in ein paar Jahren, wenn diese kleinen Monsterbacken Dir die letzen Nerven kosten, denkst Du auch: mehr kannst Du nicht verkraften. *dd* *dd* *dd* (Für den jetzigen Versuch :D ) Die nächsten 3 Daumendrücker kommen dann, wenn Ihr in 3 Jahren mit Eurem Kind, Euren Zwillingen, Euren Drillingen aus dem gröbsten raus seid und den Kryoversuch für weitere Geschwister startet...... :D

Ein schönes Wochenende an alle,
liebe Grüße Eure Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo und nabend

@ natta...schön das es Flo so gut überstanden hat, klar hat er weitere Daumendrücker von mir......

@ eli......DRILLINGE??????? :o :o :o :o bist du wahnsinnig........nein wir lassen uns max. 2 einsetzen und hoffen, daß es nur eins wird.......mal sehen.........Ja wenn sie dann größer sind bin ich ja schon froh wenn sie mir auf der Nase rumtanzen.........und dann soll auch schluß sein.......kryo machen wir nicht, weil wir es derzeit nicht leisten können....
das die ES hoch lagen, zeichnete sich a schon während der ganzen Stimu ab. Doc Sch. meine auch dadurch das ich diesmal mehr produziert habe, wären die durch die Menge nach oben verlagert.........und wenn der eine sich hinter irgendwas so gut versteckt?......
Ich muß aber ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht ob ich nochmal einen IVF Versuch machen werde.......die ganzen Strapazen, nein danke......ich habe ja schon das Glück einen gesunden Sohn zu haben....der auch voll süß ist....also , denn so richtig gut geht es mir nicht.....vielleicht würde ich mich auf eine IUI noch einlassen, auch wenn die Chance da auch sehr gering für uns wäre.....

Nun denn

euch einen schönen Abend noch
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Guten Morgen Ihr Lieben,
....kann irgendwie nicht schlafen - da dachte ich mal, ich schaue hier vorbei....

Ich bin so erleichtert, dass Florian das schlimmste überstanden hat ( ganz bestimmt wird er acu die nächsten Tage schaffen ) - was Lotte und Sven da durchgemacht haben, ist echt die Hölle.
Aber hat uns der kleine Flo nicht von Anfang an gezeigt, dass er ein wahnsinniger Kämpfer ist? Wenn wir weiterhin fest die Daumendrücken, wird bestimmt alles gut ausgehen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Magda,
schön, dass bei Dir alles so gut läuft. Auch wenn Du noch ziemlich am Anfang bist, aber wann soll denn Dein Baby kommen?

Nata,
ich kann gut verstehen, dass es Dir zur Zeit nicht so gut geht....hoffe aber, dass es bald wieder bergauf geht für Dich :knuddel: :knuddel:
die letzten Tage konnte ich auch an nichts anderes denken, als an den kleinen Flo.
Ich stand auch mit Lotte im Kontakt ... es ist wirkllich Horror, was Lotte und Sven da durchmachen müssen, aber sie packen das. und am Ende zählt nur, dass sie alle 3 wieder zusammen nach Hause fahren.

Allen die in der WS sind ( oder kurz davor) *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Fanni
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Obwohl ich ja nur minimale Chancen habe oder gerade deshalb: langsam drehe ich durch. Bin froh, wenn die Warteschleife vorbei ist. Und dann? Was mache ich dann? Das Geld für einen komplett selbst finanzierten Versuch haben wir ganz einfach nicht. Aber darüber mache ich mir dann später Gedanken.
Geniesst das schöne Wetter! Wir werden jetzt auch erstmal eine Runde Fahrrad fahren gehen.

Ach ein noch: Thema Scheidenpilz: habe mich mal schlau gemacht: das Mittel der ersten Wahl bei Schwangerschaft ist der Wirkstoff Nystatin! Habe auch extra nochmal nachgeschlagen, bei Schwangerschaft und Stillzeit steht dazu nix. Also leer. Keine Gefahr! Bei dem Wirkstoff Clotrimazol gibt es wohl ein Restrisiko....

Also, hoffen wir, dass wir alle lange verschont bleiben............
Liebe Grüße Eure Eli :D
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Konnte nurmal grade alles nachlesen, aber kaum Zeit zu Schreiben. Ganze Familie krank und besonders der Jonas mit quälendem Husten Probleme. Die Nächte sind entsprechend... gähn.

Habe die Daumen für den kleinen Flo feste gedrückt. Schon bei der Vorstellung, daß mein Kind sowas durchmachen muß werde ich verrückt. Meine Gedanken sind oft bei Lotte und ihrer Familie.

Euch anderen drücke ich natürlich auch weiterhin feste die Daumen, denn es sind ja doch noch einige in der WS.

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“