Ich wünschen Mondscheinfee, Nicky, Jenny, Nadine alles GUTE und auch von mir
ein HAPPY BABY.
Schnutz auch von mir noch nachträglich alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag.
Ich bin froh das ich nach fast einer Woche wieder mit Euch mailen kann. Diese Woche war einfach nur besch..... Sorry aber ich schaffe das alles nicht mehr. Ich habe das Gefühl meine Kraft ist Weg. Fast zwei Wochen bis auf ein paar Stunden getrennt von meinem Menne. Habe meine Kündigung doch noch bekommen, mein Schwager hat sich mit einer Angestellten vom Acker gemacht!!! Meine Schwester mit 2 Kindern und 2 Betrieben alleine. Das Kind meiner BESTEN Freundin kann auf einem Ohr nichts mehr hören und sie wissen nicht warum!? (Das ist mein kleiner Sonnenschein und ich bin seine 2. Mami.) Vor 9 Tagen unser negativ. Und bin schon wieder in der Stimu. Was mich ja freuen sollte habe ich bin so leer. Ich habe nicht mal die Kraft zu weinen. Kennt Ihr das? Ich habe es noch nie gehabt. werde jetzt versuchen vorher aus meinem Arbeitsvertrag zu kommen um meine Schwester zu unterstützen. Sorry das ich so besch.... drauf bin. Aber wenn mich jemand versteht dann seid ihr das

Danke an Euch alle
Drücke allen die Daumen für die WS

Und natürlich drücke ich die Daumen für die nächsten SST

P.s. Ein paar Tage nicht bei Euch bedeutet viel lesen! habe 12 Seiten nachgelesen, sollte ich jemanden vergessen haben sorry keine absicht, es ist in der Zeit bei Euch soviel passiert. Nicht böse sein.
Viele liebe Gruße von der Nordsee
Silvia