ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvia30
Rang0
Rang0

Beitrag von Silvia30 »

Hallo Ihr LIEBEN!!

Ich wünschen Mondscheinfee, Nicky, Jenny, Nadine alles GUTE und auch von mir
ein HAPPY BABY.

Schnutz auch von mir noch nachträglich alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag.

Ich bin froh das ich nach fast einer Woche wieder mit Euch mailen kann. Diese Woche war einfach nur besch..... Sorry aber ich schaffe das alles nicht mehr. Ich habe das Gefühl meine Kraft ist Weg. Fast zwei Wochen bis auf ein paar Stunden getrennt von meinem Menne. Habe meine Kündigung doch noch bekommen, mein Schwager hat sich mit einer Angestellten vom Acker gemacht!!! Meine Schwester mit 2 Kindern und 2 Betrieben alleine. Das Kind meiner BESTEN Freundin kann auf einem Ohr nichts mehr hören und sie wissen nicht warum!? (Das ist mein kleiner Sonnenschein und ich bin seine 2. Mami.) Vor 9 Tagen unser negativ. Und bin schon wieder in der Stimu. Was mich ja freuen sollte habe ich bin so leer. Ich habe nicht mal die Kraft zu weinen. Kennt Ihr das? Ich habe es noch nie gehabt. werde jetzt versuchen vorher aus meinem Arbeitsvertrag zu kommen um meine Schwester zu unterstützen. Sorry das ich so besch.... drauf bin. Aber wenn mich jemand versteht dann seid ihr das :knuddel:

Danke an Euch alle

Drücke allen die Daumen für die WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und natürlich drücke ich die Daumen für die nächsten SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

P.s. Ein paar Tage nicht bei Euch bedeutet viel lesen! habe 12 Seiten nachgelesen, sollte ich jemanden vergessen haben sorry keine absicht, es ist in der Zeit bei Euch soviel passiert. Nicht böse sein.

Viele liebe Gruße von der Nordsee

Silvia
Bild

Immer fröhlich sein, kannst du nicht - den Mut verlieren, darfst Du nicht
Silvia30
Rang0
Rang0

Beitrag von Silvia30 »

Hallo ich bin`s noch einmal

Ronja Du kommst doch aus Leer! Wo bist Du in Behandlung? In Oldenburg? Wenn ja in welcher Klinik? Bin in der Tagesklinik!

So jetzt mache ich aber Schluss

Bis bald Silvia
Bild

Immer fröhlich sein, kannst du nicht - den Mut verlieren, darfst Du nicht
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Guten Morgen Leute!

Also seit ein paar Tagen wache ich immer um 5.54 Uhr auf. Ich habe ja schon davon gehört, das man nicht ans ausschlafen denken kann, wenn man kleine Kinder hat aber wenn man evtl. ss auch??? :wink:

Nadine: Ich wünsche Dir, das das Labor Deinen Pipi-Test nur bestätigen kann. Alles Gute schon mal von mir! :dance:

Kerstin: Schön das von Dir und Deinem Baby zu hören. ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob vielleicht etwas nicht so gut gelaufen ist. Gut das die Sorgen unbegründet waren. :dance: :knuddel: *dd*

Silvia: Du machst ja im Moment was mit! Das ist echt schade, das Du Dich über Deine Stimu. gar nicht richtig freuen kannst. :knuddel: :knuddel: . Zu Deiner Frage ich bin zwar in Odenburg in Behandlung aber ich gehe zur TKO ("Team Kinderwunsch Oldenburg"). Ich fühle mich dort echt gut aufgehoben. Bist Du in der Tagesklinik? Gefällt es Dir da?

Mal ne` Frage an Alle! Hat einer was von Lotta gehört. Nach dem Sie uns mitgeteilt hat, das sie ss ist, hat sie sich doch nicht wieder gemeldet oder ist mir da was entgangen?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Mein Mann muß heute Morgen Arbeiten. Dafür kommt er um 8.30 Uhr mit frischen Brötchen nach Hause!

Dann will ich mal unseren Hund hoch jagen und unseren Urlaubshund auch. Wenn die Besitzer aus dem Urlaub kommen, wissen wir schon ob es evtl. geschnaggelt hat. Ich kann gar nicht abwarten, das deren Urlaub zu Ende geht! Ist das nicht gemein!! :D :D

Bis später,

Ronja
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

So, wollte mich hier auch mal wieder melden. Mir geht es soweit gut, bis auf diese Kopfschmerzen, aber icvh hoffe das sie ab Freitag verschwinden, wenn ich dann mit der Stimu beginne.

Es hat sich hier ja einiges getan, allen neu Schwangeren erst mal Herzlichen Glückwunsch und den anderen die sich in der Behandlung befinden drücke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und den anderen die es benötigen werde ich mal ganz lieb :knuddel:

So, einen schönen Tag noch
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
coffee

Beitrag von coffee »

auch von mir einen shcönen Sonntag ;-))

Grüße coffee
Gast

Beitrag von Gast »

Schönen Sonntag,

ach Silvia, dass es einem nicht immer gut gehen kann ist doch normal und lass deinen Gefühlen freien Lauf. Was du da mit deinen Verwandten durchmachst ist nicht gerade dolle aber denk immer daran, mach dich nicht wegen anderen Leuten fertig, du hast ein Ziel vor Augen und das ist ein Baby!!!!!!!!!!! :knuddel:

Fahre gleich zu einer alten Freundin, sie hat Drillinge von 4,5 Monaten und sie ist mega am Ende!!!! Werde euch berichten, was vielleicht der ein oder anderen noch bevorsteht :wink: Habe den Drillis drei süße Hosen besorgt und der Mama schöne Schokolade, denn es denkt so gut wie keiner an die Mütter. Sie hatte sich damals auch drei EZ einsetzen lassen, denn es war ihr letzter Versuch und sie wollte aufs Ganze gehen, mit Erfolg wie man hört!!!!!!!!

Habe mega Unterleibsschmerzen und schon zwei Tabletten genommen, wirklich heftig diesen Monat aber vielleicht ist es ja die letzte Periode für die nächsten 9 oder 10 Monate?????? :wink:

Bis dahin
eure froger :lol:
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Ihr Lieben

hier regt sich ja wieder einiges.

Kerstin... schön, daß die Untersuchung so gut gelaufen ist. Ich stelle mir das wirklich einmalig schön und aufregend vor, daß Kind zum ersten mal im Ultraschall zu sehen. *auchhabenwill*

froger... das wollen wir schwer hoffen, daß wir für das nächste 3/4 Jahr auf Binden und Tampons verzichten können, gelle?!

So, Ronja... für uns beide schlägt diese Woche dann die Stunde der Wahrheit. Drücke uns beiden mal feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Tanja

Bild seit 11.09.03 mit zwei Untermietern SST 26.09.03
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Hallo!

Tanja: Wir sind nicht alleine! Micki hat auch am Dienstag ihren Test. Das macht schon 3 für nächste Woche! Ich habe so ein klein wenig Hoffnung, das es gut gegangen ist. Sonst habe ich vor dem Test schon immer meine Mens. bekommen. Obwohl ich da auch Utrogest oder Crinone genommen habe. Ich kann es gar nicht abwarten. Geht Euch das auch so?

Wir werden jetzt ne`schöne Tasse Ostfriesen-Tee Trinken. Hier im Norden ist das eben so! Aber ehrlich gesagt schmeckt mir der zur Zeit gar nicht. Ich habe schon von vielen ss gehört, das sie in der ss auch keinen Ostfriesen-Tee mochten. Ist das ein Zeichen!? I hope so! *dd*

Bis dann,

Ronja
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Ronja

UPS... habe ich Micki wohl mit Wolke durcheinandergebracht?! Sorry. Nun ja, aller guten Dinge sind drei.

Ich habe dieses mal so gar kein Gefühl... Wir werden sehen. Hoffe, daß Deine Abneigung gegen Ostfriesentee sich als gutes Zeichen erweist.

Grüssle
Tanja

Bild seit 11.09.03 mit zwei Untermietern SST 26.09.03
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
micki11
Rang2
Rang2

Beitrag von micki11 »

Hallo Ihr Lieben!

Hab ich jetzt was verpaßt? Ich dachte, Wolke muß auch morgen erst in die Praxis?

Ronja! Für uns ist es Dienstag endlich soweit!
:D :dance: *dd* *dd* *dd*
eine kleine Frage: wann hattest du denn sonst vorher deine mens gekriegt? 1 TAg? 2 Tage? 3 Tage? Hab immer noch bammel, daß es schief geht. :oops: :D :o

Und Tanja - bis Donnerstag schaffst du es auch noch ! *dd* :wink:

Silvia: Daß Du jetzt soooo große Sorgen in der näheren Umgebung hast, ist echt schrecklich! die kannst du ja jetzt eigentlich echt nich gebrauchen!

Froger: *dd* daß die Bauchschmerzen schnell vorübergehen und dann laaaange wegbleiben... *dd* :wink:

Micki
sst 23.9.!!! *dd* :dance: :oops: = gemischte gefühle...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“