NATTI IST AUCH POSITIV UND SCHWANGER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Dafür bekommst du natürlich einen Extra-Ordner...

Und hier ein Bildchen von deinen Kleinen!!!!!

BildBild

Wir freuen uns für dich

Micha, Iris und Saskia
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

JEEEEEAAAAAAAHJEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAH!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

singingSanne :grin:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Da freuen sich vor allem die Bonner mit Natti.
Wieder eine schöne positive Nachricht. :smile: :smile: :smile: :smile:
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Ihr Lieben,

auch wenn's in diesem Ordner so aussieht, als kenne mich keiner :smile: Ich bin total gerührt! Das Mit-Freuen, wenn man selber wartet und wartet und wartet, ist ja nicht ganz einfach - und umso mehr berührt es mich, daß so tolle Reaktionen kamen!

Ich hab' irgendwie immer ganz skeptisch denen gegenübergestanden, die so voller Begeisterung davon schwärmten, wieviele tolle Freunde sie hier im Forum kennengelernt haben. Aber jetzt muß ich einfach sagen, ist es toll, diese ganze Zuwendung und auch Zuneigung zu erfahren - und ich stelle fest, daß ich mich total an diesen Haufen hier gewöhnt habe (wenn ich nicht ohnehin zur Weihnachtsfeier ins Büro gemußt hätte, wäre ich, glaube ich, glatt hingefahren, nur um mitzuteilen)!

Und weil ich nicht überall dasgleiche schreiben will, mache ich es einfach hier für alle.

DANKE!!!!

Eure
Natti

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: natti am 2001-12-21 10:45 ]</font>
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, und auf schöne neun Monate.

Liebe Grüße

Elke
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

NATTI, dass ist ja eine megatolle Nachricht, ich freue mich so sehr für dich!!!!!!!!!!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: Ich drücke weiterhin feste die Daumen, dass alles gut verläuft und du in 9 Monaten die glücklichste Mutter der Welt bist.

Viele liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“