Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hmmmm... immer noch keine news von Lucky ?? Naja, vielleicht gibbet ja morgen frueh Hundebabies-Fotos in der mail :smile: ??

Ich geh' jetzt mal nach Hause, saubermachen *grrr* aber Schatzi ist ja schon in HH und fuer's Putzen war letztes WE echt keine Zeit ...

Euch allen einen schoenen Abend
Liebe Grüße
Claudia
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Immer noch nichts Neues.. ich stelle mich auf eine lange Nacht ein... Komisch - heute morgen ist die kleine Blase gekommen und auch geplatzt.. Aber Lucky ist nach wie vor die Ruhe selbst - nur die Welpen nicht - die spielen Fussball in ihrem kleinen Platzebauch... Mal schauen, wie es heute nacht aussieht - werde wohl unten im Büro schlafen - neben der Wurfkiste mit Lucky zusammen....
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Mensch Iris - bei Euch würde ich gerne Mäuschen spielen!
So eine Hundegeburt ist schon was Aufregendes!
Ich wünsche Lucky alles, alles Gute!

Carolien - schön, daß Du Dich gemeldet hast und schön, daß Deine Mama zuhause ist und es ihr recht gut geht!!!
Wie geht es Dir?

Heute hat der Postbote die restlichen Geschenke gebracht - da habe ich auf ganz bequemen Weg eingekauft und mich dem Stress entzogen.
Jetzt habe ich alles beisammen, der Kühlschrank ist auch gefüllt.
Kann ich mich ab morgen ganz der Wohnung und dem Wohlbefinden widmen. Schön, gell!
Ach ja, heute habe ich schon eine unangenehme Nachricht erhalten!
Eigentlich hätte ich bis zum 07.01. Urlaub - aber die letzte Woche wurde gestrichen. Muß jetzt schon am 02.01. wieder die Schulbank drücken. Mensch habe ich mich geärgert!
Habe mich darauf gefreut mal nur so in den Tag reinzuleben.
Nun ja - vielleicht ist`s ja auch ganz gut, dann komme ich in der Wartezeit auf andere Gedanken!

Anja - wegen einem Kätzchen - ruf doch mal bei einem Tierarzt an. Dort melden sich doch auch oft Leute, wenn sie Tiere abzugeben haben.
Ist Toni wieder aufgetaucht?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Gruß,Andrea

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Mensch war das jetzt spannend zu lesen, aber leiden muß ich mich jetzt dann doch noch bis morgen Gedulden. Lucky macht es wirklich spannend.

Heute ha ich dann mal wieder super Nachrichten für Euch. Heute war Ultraschall es ist alles OK. Unser Krümel ist jetzt 5 cm groß. Wir konnten schon die Hände, die Arme die Beine alles genau sehen. Wir waren echt total überwältigt und super glücklich das alles ok ist.

Ich habe Iris und Silvia per eMail ein Bildchen geschickt, wer es von Euch auch sehen möchte, schreibt bitte kurz an Iris, die schickt es euch dann. Ich hab ja nicht alle eMail-Adressen. Ihr könnt aber auch mir schreiben, ist egal.

So noch 2 Tage arbeiten dann hab auch ich Urlaub.

Noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nur mal ganz kurz *ggg* - Bin ja Shala's neue Sekretärin.... Hab ich natürlich schon verteilt *ggg*

Shala - leider weiß ich nicht, wie du oder dein Mann aussieht, sonst könnte man ja schon fast sagen, wem das Krümelchen ähnlich sieht *ggg*

Mit Lucky nix Neues!!!!
Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

Shala, gute Nachrichten, deine Sekretärin arbeitet sehr zuverlässig, habe eben das Bild per Mail bekommen, ist immer wieder toll sich solche Bilder anzusehen. Das würde ich mir gerahmt an Heiligabend auf den Gabentisch stellen.

Iris bzw. Lucky, liebe Grüße von Rüdiger, wäre er der Papa würde er Pfote halten aber er wünscht auch so alles Gute, auch ich und mittlerweile auch mein Gatte fiebern weiterhin mit.

Liebe Grüße
Doro
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Iris,

ich danke dir für zuverlässige verteilen. Du machst dich wirklich gut als Sekretärin *gg*

Schau mal auf meine HP under Gästebuch sind auch Bilder von uns, sind zwar nicht so dolle, aber man kann was erkennen. *ggg*

Wenn du anderen ja nicht so geitzig wären mit ihren Mail-Adressen, dann würde ich die natürlich alles selber machen, aber so bleibt mir halt nur die Liebe Iris die das für mich tut.

Vielen Lieben Dank

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallöli,

na wie sieht es aus bei Lucky??? Ich ganz aufgeregt bin, wann es denn soweit ist. Oh weiha, wie wird dies erst einmal bei unseren Schwangeren hier mit mir.

So Iris schreib mal zum Stand der Dinge, wenn Micha zur Nachtschicht geht.

Liebe Grüße

Silvia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Micha ist gerade am Fussballgucken - und nett wie ich bin, gehe ich natürlich da raus, weil sonst der VFL ja nicht gewinnt.

Leider immer noch nix Neues.. Ich werde auf alle Fälle im Büro übernachten, damit die Kleine nicht unbeaufsichtigt ist.... Momentan bin ich noch ganz ruhig.. Ich hoffe, es bleibt so... Die Welpen sind gesackt und das Gesäuge ist noch dicker geworden.. Aber wie gesagt - das sind alles Mädels - die müssen sich noch hübsch machen.. Hunde werfen übrigens meistens nachts *grmpf*
Lieber Gruß
Iris

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Lieber wuscheliger Widderkopf,

da bin ich aber mal gespannt, nicht, daß sich morgen noch nichts getan hat, und ich bei Gericht sitze und dann dem Richter irgendwas von Hundebabys erzähle *ggg*. Dies ärs dann noch, dann denkt der glatt, die ganze Familie ist bekloppt.

So dann machs mal gut. Übrigens lieber heute Nacht, wo Du doch immer so schlecht schläfst,wenn Micha nicht da ist *gggg*.

Liebe Grüße

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“