GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo guten Abend

Nadine: Herzlichen Glückwunsch :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :P :P :P
Na das ist ja echt klasse das es hier in letzter Zeit so viel Positive Nachrichten gibt.
Das bedeutet ja ein gutes Ohmen. Ich nehme die positive Welle gleich mit :lol: 8) :lol: 8)

Gruß an Alle Anderen

Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

ich habe mittlerweile Zweifel, dass der Pipitest richtig war :oops: . Ich habe ja am Montag die letzte hCG-Spritze bekommen und am Freitag habe ich getestet, der war positiv. Es dauert doch aber normalerweise ca. 1 Woche, bis das hCG wieder aus dem Körper ist, oder?

Aber andererseits sollte ich mir ja auch am Freitag Blut für den SST abnehmen lassen. Die IVF'ler müssen ja eigentlich wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist...

So, morgen muss ich wieder arbeiten, aber zum Glück nur bis 12.00 Uhr, dann kann ich in Ruhe um 12.30 Uhr in Giessen wegen dem Ergebnis anrufen.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

kann gut verstehen, das Du Dich nun mit zweifeln plagst. Ich glaube, wirklich glauben kann man es auch erst, wenn man den oder die Zwerge im US sieht. Ich bin aber ganz optimistisch, das Du Dir das nächste Woche ansehen kannst!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Okito,

Du siehst ja, bei den vielen Positiven bleibt Dir garnichts anderes übrig :wink: :wink:

Hallo Tanja,

kann´s kaum glauben, das Du schon fast fertig bist mit dem Arbeiten.Kommt mir so vor, als sei es superschnell vorbei gegangen...
Tja, werde nun versuchen, auf der Arbeit kürzer zu treten. Wird allerdings nicht soooo leicht sein. Vermutlich müßte ich dann meine Leitungsstelle aufgeben und ich weiß nicht, ob ich das will. Denke immer, wenn schon nicht ss, dann wenigstens einen guten JOb....
Geht es Dir wieder besser??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe grüße auch an Krümelchen :wink:

Hallo Jane,

wie geht es Dir? Wie schaut es denn im Moment bei Dir aus? Weiß es leider nicht mehr so richtig :oops: :oops:

Hallo Poldi,Hallo Chinchi

wie geht es Euch? Schon SS-Beschwerden?

Schönen Abend noch, Nicole :dance: :dance:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

:knuddel: Hallo Nicole :knuddel: ,

bei mir geht es nur so schnell, weil ich noch 5 Wochen Urlaub habe. Leider ist die Erkältung noch nicht viel besser, dauert halt alles seine Zeit, wenn man nicht viel nehmen kann.

*dd* Hallo Nadine *dd* ,

wir sind ganz fest bei dir und drücken dir alle für morgen die Daumen. Aber glaube mir, die Zweifel kommen auch später immer wieder. Erst jetzt wo ich Krümeline jeden Tag spüre, weiß ich das es ihr gut geht.

Ich drücke euch allen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsche euch eine gute Nacht.

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

Dir auch eine gute Nacht und gute Besserung!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo Wolke112,

drücke Dir jetzt alle Daumen die ich habe, daß der Wert ok sein wird.
Ich hatte letzte Woche einen Wert von 114, war gerade eben nochmal in Giessen zum Blutabnehmen, das Ergebnis kann ich ab 12:30 Uhr erfahren.

Hallo Hexenmond,
bisher keine SS-Anzeichen, ab und zu mal ein leichtes Ziehen und Schwindelgefühl.
Ultraschall ist am Freitag, bin schon sehr gespannt...
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hallo Ihr Alle,

bin schon sehr gespannt, was die HCG-Werte von Poldi und Nadine machen.

@Nadine: Wie war denn Dein Urlaub? Hast Du Dich gut erholt?

@ Tanja: Ich hoffe, Deine Erkältung ist übers Wochenende vielleicht schon besser geworden.

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 4 1/2 Wochen Pause - es war die Hölle. Mein Kollege war furchtbar nett zu mir (ist ironisch gemeint) und ich habe voll Bauchschmerzen und fühle mich schlags kaputt - einfach richtig fertig. Ich denke, ich sollte noch eine weitere Pause einlegen. Hier zu Hause habe ich viel gelegen und irgendwie auch gut trinken können - heute auf der Arbeit habe ich nicht einmal einen halben Liter getrunken! Und bei den Wassermassen soll ich ja sogar 6 Liter trinken.

@ Alle, die ich nicht namentlich erwähnt habe: Genießt diesen wunderschönen sommerlichen Tag und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße

Eure Nicole :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nadine und Poldi,

wir sind alle so gespannt auf die Werte. Ich drücke euch noch weiterhin die Daumen und lasst euch :knuddel: .

Liebe Grüße von der verschnupften

Tanja :(
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo

ich habe mal wieder von meinem heutigen US zu berichten. Übers Wochenende haben sich meine Folis gut entwickelt. Es sind nun doch insgesamt 14 Stück 6 rechts und 8 links. Das hat mich doch ewas erleichert. Ich habe mir nämlich ständig Sorgen gemacht das 6 zu wenig sind, nun ists aber OK. Am Freitag habe ich dann Punktion und schwups schon ist man wieder in der WS.

Kim: Genieße deine letzten Arbeitstage und laß dich nicht mehr nerven.

Gruß an Alle Okito :wink: :wink:
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Mensch Okito, das hört sich doch nicht schlecht an. Ich drücke Dir für Freitag alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du hast bestimmt Glück und benötigst nicht den sogenannten "Allergutendingesinddrei-Versuch" :)

Ich habe eben mit meiner FÄ gesprochen, sie hat mich bis 02.10. (dann ist auch der nächste US-Termin) krank geschrieben. Jetzt versuche ich, meine Chefin anzurufen und ihr das mitzuteilen. Allerdings ist sie nicht da und ich bin völlig aufgedreht - das wird bestimmt nicht gut ankommen. Aber ich kanns nicht ändern, schließlich würde sie für mich auch nicht zurückstecken!!!!!!!!!!!! Ich bin sowieso viel zu gutmütig. Jetzt nicht mehr - denn unser Zwerg / unsere Zwerge sind das A und O.

Mensch Nadine, wo steckst Du denn?

Liebe Grüße

Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“