Geuten Morgen meine Lieben,
@ Princess, Du bist ja von der ganz schnellen Sorte, wie? Da kommt ja keiner mehr mit

drück Dir ganz fest die Daumen für eine erfolgreiche PU und ganz viele befruchtete Eizellen

wenn von diesen 20 nur die Hälfte gut sind, dann bist Du ja wohl reich bedient und es reicht auch noch locker für Kryo, die Du hoffentlich nicht mehr brauchst bzw. erst in ein paar Jahren
@ Tini,
14 punktiert???? Ist ja Klasse, bin schon ganz hibbelig, was heute mittag bei Deinem Anruf rauskommt, aber diesmal hat's geklappt, ganz sicher
Danke Euch für die Beruhigungsworte, ich selbst hab mich auch ein bisschen gewundert und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Nossi oder ein anderer Arzt mir zum Aufhören geraten hätte. Meine Hormonwerte sind top, beim letztenmal hatte ich 2 Blastos und ein vielzeller von guter Qualität, alöso was soll's? Ich schieb's jetzt mal auf die Unerfahrenheit von Dr. Stadler.
Ich habe sie (dummerweise) gefragt, wie sie die Chancen bei der 5ten ICSI einschätzt und darauf meinte sie: wenn nach 4 ICSI's keine oder nur eine kurze Einnistung war, dann sollte man ernsthaft überlegen, den Kinderwunsch neu zu überdenken, denn die Chancen sinken statistisch gesehen drastisch. So, aber das ziehe ich mir jetzt nicht mehr weiter rein, ich hoffe lediglich inständigst, dass morgen beim Ultraschall Dr. Leist oder Nossi mal da ist. Denn ehrlich gesagt, hab ich nicht das nötige Vertrauen zu Dr. Stadler und ich möchte nicht so gerne, dass sie den Zeitpunkt der PU bestimmt.
Ich meine ja auch, dass ich bisher noch nie so schnell so viele und gleichmäßig große Eizellen hatte und bin eher positiv überrascht gewesen. Ich denke, dass die PU dann sicher zum Wochenende ist.
@ Lina, Daumen sind fest gedrückt, aber diesmal geht's gut da bin ich sicher! Deine Werte sind phantastisch! (hab nochmal nachgelesen - konnt nicht widerstehn)
Schönen Tag Euch allen
Gigi