Morgen Mädels!!
wolke, 
na das sieht doch schon mal gut aus. Nu warten wir die Blutergebnisse ab und dann wird richtig gefeiert ja?? Unsere erste Herbstschwangere hier  

Hoffe wir Anderen folgen Dir ganz schnell
Lara, 
HERZLICH WILKOMMEN!!! Hab leider etwas den Faden verloren, weil ihr am WE so fleissig wart, werde ich aber gleich beim Tabelleaktualisieren nachholen.  

Habt mich ja mit PNs zugeschüttet. 
Danke auch für Eure lieben Tipps wegen meinem Männe. Glaub er spürt wirklich das es jetzt ernst wird und weil er ja immer versucht für mich stark zu sein, passiert halt sowas. Haben uns ein ganz kuschliges WE gemacht. Waren gestern ganz romantelisch im Zoo ... war das mal wieder fein. 
Und mein Versprechen hab ich auch nich gehalten. Nu haben wir doch auch mit dem Nestbau angefangen und am Samstag ein neues grösseres Auto gekauft. Einen Honda HR-V!! Schnuckliger Jeep, gross genug für max. Zwillis aber nicht gleich was, in dem ich mich so verloren fühlen würde. Also kleine genug für 2, gross genug für 4  

Freu mich schon drauf den Ende der Woche abzuholen, auch wenn ich dann meinen schnuggeligen Civic hergeben muss.  

Immerhin hat der uns tapfer zum Standesamt gebracht und mich das erste Mal zu meinem Schatz. Immerhin 700 km ohne Mullen und Knullen in 5 Stunden  

Aber wisst ihr, was heute das allerbeste ist?? Meine Mens ist schon da  

Hätte ja nie gedacht, das das sooo schnell geht. Am Freitag hab ich die letzte Tablette genommen und heute früh war die Mens schon da. Bin total happy und aufgeregt. Donnerstag muss ich jetzt wohl zum US und Blut abnehmen und dann entscheidet sich wann ich endlich mit Spritzen anfangen kann. 
So, nu muss ich aber mal meinen Tabellenpflegepflichten nachkommen.  

Euch allen... sind ja schon einige wieder in der WS.