Altona Mädels
Hanni, Chrissi, hurra die Mens ist nun da! Ich habe am Sonntag mit meiner ersten Spritze angefangen. Da ich seit dem letzten so viel Speck am Bauch angelegt haaabe, tat es auch gar nicht weh!
Wie war die Hochzeit Hanni?
Chrissi, hast Du abgenommen, von wegen Deine Hose passt wieder? Wann spritzt Du?
Bummel, wie ist die OP verlaufen? Was haben Sie entdeckt?

Wie war die Hochzeit Hanni?
Chrissi, hast Du abgenommen, von wegen Deine Hose passt wieder? Wann spritzt Du?
Bummel, wie ist die OP verlaufen? Was haben Sie entdeckt?
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
hallo desire
op ergab gms-spiegellung alles ok. und bs ergab eileiter 1 verklebt und nicht mehr durchgänig wasserzyste auch am eileiter gewebe wurde eingeschickt.
der ander eileiter war auch ziehmlich kaputt beim ersten mal durch spühlen ging es nicht und dann mit mehr druck ging er auf.
so lane der andere eileiter mir keine probleme macht darf er bleiben sollte er versuchen sich wieder mir wasser zu füllen muss er raus.
dann wurden viele verwachsungen weg geschnippelt wurde untersucht vor ort und stelle zum glück kein endo.
mein fa sagte ich ,könnte jetzt nomal ss werden auch mit 1 eileiter.
aber das problem ist eingeschänktes sg.
jetzt ist mir auch klar warum die 4iui nicht hingehaun haben.opbericht ist bei dr.ludwig vom fa der kommt ja heute aus den urlaub.
und um 14.35 uhr hab ich telefontermin.
ich habe ja wieder die absage bekommen vom mdk hannover dr. ludwig hatte ja wiederspruch eingelegt.
nun werd es ivf drei versuche habe ich ja noch offen.
das werden wir heute am telefon besprechen das die absage kam ,und wie es jetzt weiter geht.
ich hoffe ich kann jetzt mit ivf gleich anfangen ,meine mens ist am 20.09 pünktlich eingetroffen in vollen zügen ojee.
es tut mir sehr leid ,das an euch alle das ich mich nicht gemeldet habe ,aber ich musste das alles erstmal verdaun.
aber jetzt bin ich ,wieder aktiv dabei.
op ergab gms-spiegellung alles ok. und bs ergab eileiter 1 verklebt und nicht mehr durchgänig wasserzyste auch am eileiter gewebe wurde eingeschickt.
der ander eileiter war auch ziehmlich kaputt beim ersten mal durch spühlen ging es nicht und dann mit mehr druck ging er auf.
so lane der andere eileiter mir keine probleme macht darf er bleiben sollte er versuchen sich wieder mir wasser zu füllen muss er raus.
dann wurden viele verwachsungen weg geschnippelt wurde untersucht vor ort und stelle zum glück kein endo.
mein fa sagte ich ,könnte jetzt nomal ss werden auch mit 1 eileiter.
aber das problem ist eingeschänktes sg.
jetzt ist mir auch klar warum die 4iui nicht hingehaun haben.opbericht ist bei dr.ludwig vom fa der kommt ja heute aus den urlaub.
und um 14.35 uhr hab ich telefontermin.
ich habe ja wieder die absage bekommen vom mdk hannover dr. ludwig hatte ja wiederspruch eingelegt.
nun werd es ivf drei versuche habe ich ja noch offen.
das werden wir heute am telefon besprechen das die absage kam ,und wie es jetzt weiter geht.
ich hoffe ich kann jetzt mit ivf gleich anfangen ,meine mens ist am 20.09 pünktlich eingetroffen in vollen zügen ojee.
es tut mir sehr leid ,das an euch alle das ich mich nicht gemeldet habe ,aber ich musste das alles erstmal verdaun.
aber jetzt bin ich ,wieder aktiv dabei.
Hey Bummel, das hört sich ja nicht so toll an. Du hast fast die gleichen Probleme wie ich auch. Undurchlässige Eileiter, bei mir ist einer auch schwer durchlässig, und der andere gar nicht. Ich habe auch viele Verwachsungen entfernt bekommen.
Ich habe übrigens auch am 20.09. meine Tage bekommen so wie Du
Wenn alles klappt, wir meine 2 IVF nächste Woche durchgeführt. Habe am Freitag Termin zum Eiergucken.
Ich habe übrigens auch am 20.09. meine Tage bekommen so wie Du

"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Bummel, ich bin auch bei Doc Ludwig. Ich muss auch immer die Pille vorher nehmen für die DR. Stimmt, im grunde könntest Du auch so schwanger werden, bei mir ginge es vielleicht auch, aber da müßte ich vielleicht sehr lange warten und das kann und will ich nicht. Üben ja schon mehr als zwei Jahre.