aaalso: der würfelzucker muss klaro draussen liegen. sonst kommt der storch ja net hin...oder hat der von euch nen hausschlüssel???

das mit den socken stimmt. wobei ich sogar auch nur 1 angezogen hätte, wär mir doch wurst....ich hab das eh allen erzählt, daß das die glückssocken meiner freundin sind und es damit jetzt klappt. die haben mich wohl alle für bekloppt gehalten, aber schlussendlich hatte ich doch wohl recht, kicher.
wegen dem olivenbäumchen: also ich würd ihn jetzt im herbst vielleicht mal umtopfen und bissl zurückschneiden und düngen!!! und dann ist das kleine blättle vielleicht ein guter anfang...ansonsten.....beim pflanzen-kölle gibt es die für glaub 12 euro
hab noch gar net angefangen mit beki-bastelei...denn davor muss ich mich nochmal künstlerisch betätigen für lara`s bekilein..... ausserdem hab ich dann ja sooo viel zeit, wenn ich erstmal daheim bin

nächste woche -also ab morgen- darf ich für 2 leut vertretung machen....ganz toll ist das. naja, ich lass mich nimmer stressen und nerven

sodele, jetzt muss ich aber mal nach was essbarem schauen....ich bin nur am futtern....die sachen, die ich sonst nie im leben gemocht habe (fleischkäse!!!) ess ich jetzt sehr gern.
und von latte macchiato wird mir ganz elend

bussi und schönen rest-sonntag vollends