IHR KINDERLEIN KOMMET 4. Teil
@Nicole, dasselbe habe ich mir heute auch gedacht: Mir sollte man mal ordentlich den Hintern versohlen. Statt mich zu freuen, dass es mir gut geht, zweifle ich daran, dass ich überhaupt (noch) schwanger bin. Doch ich bin jetzt endlich überzeugt und verspreche, dass ich in Zukunft friedlich bin. Nämlich: Auf euren Rat hin habe ich mir einen guten Test aus der Apotheke geholt, und der war schon nach 1 Min. positiv. Jetzt kann ich endlich daran glauben. Zeit wird's.
@Anja, Däumchen sind gedrückt, du kommst ja bald dran. Alles Gute!
Einen schönen Tag euch allen, ihr Lieben!
Hedwig
@Anja, Däumchen sind gedrückt, du kommst ja bald dran. Alles Gute!
Einen schönen Tag euch allen, ihr Lieben!
Hedwig
Hallo Ihr Lieben,
Nicole, zwicken ist immer ein gutes Zeichen dafür, das sich was tut. Ich hatte auch beim zusammenmixen immer Angst gehabt, das ich was verschütte. Dann hat mein Mann das gemacht, er hat ein ruhigeres Händchen dabei.
Manuela, kannst Du mir auch das neue Motto als private Nachricht schicken? *ganzneugierigichbin*
Anja, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, melde Dich mal sobald Du kannst.
Hedwig, jetzt kannst Du beruhigt Deine Schwangerschaft geniesen.
Bine, wie geht es Dir? Bitte melde Dich mal.
Sternchen, wie geht es Dir? Weisst Du schon was neues?
liebe Grüße
Daniela
Nicole, zwicken ist immer ein gutes Zeichen dafür, das sich was tut. Ich hatte auch beim zusammenmixen immer Angst gehabt, das ich was verschütte. Dann hat mein Mann das gemacht, er hat ein ruhigeres Händchen dabei.
Manuela, kannst Du mir auch das neue Motto als private Nachricht schicken? *ganzneugierigichbin*

Anja, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, melde Dich mal sobald Du kannst.
Hedwig, jetzt kannst Du beruhigt Deine Schwangerschaft geniesen.
Bine, wie geht es Dir? Bitte melde Dich mal.
Sternchen, wie geht es Dir? Weisst Du schon was neues?
liebe Grüße
Daniela
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallo und Guten Abend,
habe alles gut überstanden
10 große EZ haben sie mir weggenommen

Morgen darf ich dann um 11.00 Uhr anrufen wann am Freitag der Tansfer ist.
Kryo machen wir nicht,wollten wir erst aber es sind doch zuwenig
Vieleicht beim nächsten Mal
Werde mich wieder in dei Waagerechte begeben und mich verwöhnen lassen
bis morgen dann
habe alles gut überstanden

10 große EZ haben sie mir weggenommen

Morgen darf ich dann um 11.00 Uhr anrufen wann am Freitag der Tansfer ist.
Kryo machen wir nicht,wollten wir erst aber es sind doch zuwenig

Vieleicht beim nächsten Mal

Werde mich wieder in dei Waagerechte begeben und mich verwöhnen lassen

bis morgen dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallo Zusammen, ich habe heute morghen auch hier einm üposting reingesetzt und ncihts ist angekommen, das ist sooo gemein!!
Anja&Karsten, ich finde 10 EZ klasse, das ist wohl eine gute Zahl,wenn die eine gute Reifung bekommen....ich wünsche es Dir so sehr!!! Halte uns auf dem Laufenden
Daniela, ich bekomme wohl morgen das entgültige Ergebnis vom Schildkrötenexperten...aber dann will ich endlich dass es weiter geht!!! Bin shcon so gespannt! Und bei Euch? Wie geht es Dir?
Liebe Hedwig, ich glkaube du solltest ganz schnell einen termin beim FA machen und ein US Bild verlangen!!!! Du brauchst ein kleines zeichen und ich kann das gut verstehen......vielelivht klappt es ja doch bald mit einem früheren termin!
nicole, was macht die Spritzerei, noch alles imLot? Hast Du nur eine Spritze?
einen schönen guten Abend
Elke
Anja&Karsten, ich finde 10 EZ klasse, das ist wohl eine gute Zahl,wenn die eine gute Reifung bekommen....ich wünsche es Dir so sehr!!! Halte uns auf dem Laufenden
Daniela, ich bekomme wohl morgen das entgültige Ergebnis vom Schildkrötenexperten...aber dann will ich endlich dass es weiter geht!!! Bin shcon so gespannt! Und bei Euch? Wie geht es Dir?
Liebe Hedwig, ich glkaube du solltest ganz schnell einen termin beim FA machen und ein US Bild verlangen!!!! Du brauchst ein kleines zeichen und ich kann das gut verstehen......vielelivht klappt es ja doch bald mit einem früheren termin!
nicole, was macht die Spritzerei, noch alles imLot? Hast Du nur eine Spritze?
einen schönen guten Abend
Elke
Hi Mädels,
also ich starte ende Januar wieder. Brauche nicht 2 Zyklen pausieren. Muß jetzt nur noch warten bis die Mens eintrifft und dann beginne ich wieder mit den Vorbereitungen der Pille, muß diesmal aber 22 davon schlucken, sonst waren ja immer nur 21 in der Packung.
Warum das so ist weiß ich auch nicht, habe es zu Hause erst bemerkt. Habe aber auch gleichzeitig einen Antrag von meiner Ärztin erhalten für die ICSI zwecks Kostenrückerrstattung. Ich wolte es eigentlich sein lassen, da ich mir gedacht habe es bringt sowieso nichts, aber meine Ärztin sagte, wenn man nichts versucht, kriegt man nichts. Und da es eben schon zwei Nullrunden bei uns vorkamen, mache ich es. Die 2 Versuche habe ich ja genehmigt bekommen, müssen halt nur die Spermainjektion dazu rechnen. Mal sehen was rauskommt, werde morgen diesmal persönlich vorbeigehen, nicht das ich wieder 1/2 jahr warten muß auf die Zusage. Und wenn es doch länger dauern sollte, muß ich halt noch einen Zyklus warten. Deshalb werde ich morgen dampf machen, um es schneller zu bearbeiten.
Aber jetzt freue ich mich erst einmal das ich auch bald wieder loslegen kann. Wenn die Mens wieder pünklich ist wie letztes Jahr eine Woche nach der letzten Utrogesteinnahme, müßte morgen sie kommen. Morgen werde ich mal mich erstmal mit der Kasse ärgern müssen.
Na siehste Hedwig, dein Test ist doch positiv. Also Mädels in Zukunft die Billigstest ganz und gar sein lassen, die bringen nur Ärger.
Daniela, werde dir das Motto mitteilen.
Liebe Grüße
Manuela
Anja&Karsten, super gemacht mit der tollen Ausbeute
Viel Glück für Freitag deinen transfer!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-12-19 20:36 ]</font>
also ich starte ende Januar wieder. Brauche nicht 2 Zyklen pausieren. Muß jetzt nur noch warten bis die Mens eintrifft und dann beginne ich wieder mit den Vorbereitungen der Pille, muß diesmal aber 22 davon schlucken, sonst waren ja immer nur 21 in der Packung.

Aber jetzt freue ich mich erst einmal das ich auch bald wieder loslegen kann. Wenn die Mens wieder pünklich ist wie letztes Jahr eine Woche nach der letzten Utrogesteinnahme, müßte morgen sie kommen. Morgen werde ich mal mich erstmal mit der Kasse ärgern müssen.
Na siehste Hedwig, dein Test ist doch positiv. Also Mädels in Zukunft die Billigstest ganz und gar sein lassen, die bringen nur Ärger.
Daniela, werde dir das Motto mitteilen.
Liebe Grüße
Manuela
Anja&Karsten, super gemacht mit der tollen Ausbeute

Viel Glück für Freitag deinen transfer!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-12-19 20:36 ]</font>
Hallo Ihr Lieben,
Anja, mensch das hört sich doch gut an. Ich drücke Dir weiter die Daumen, das sich ganz viele befruchten lassen.
Sternchen, ich habe heute meinen Spritzenplan bekommen. Dann wird es entgültig im Januar losgehen. Mir geht es soweit ganz gut, bin etwas im Weihnachtsstress, da ich noch nicht alle Geschenke habe. Wie jedes Jahr
Ich werde morgen ganz doll an Dich denken und Dir die Daumen drücken. Das mit der Warterei kann ich sehr gut nachvollziehen. Irgentwann hat man keine Lust mehr zu warten.
Nicole, und die nächste Spritze gut hinter Dich gebracht?
Manuela, schön das Du jetzt auch im Januar wieder anfangen kannst. So sind wir ja fast alle zeitgleich. Versuche auf jeden Fall bei der Kasse was zu erreichen. Meine Kasse wollte auch erst nicht zahlen. Dann habe ich Telefonterror
begangen und dann auf einmal ging es.
Also immer schön hartnäckig sein.
Ich habe mal eine Frage an Euch.
Beim ersten mal musste ich mit Menogon stimulieren. Jetzt bekomme ich Gonal150. Bei Menogon musste ich drei Ampullen spritzen und hatte schon am 5 Tag US. Jetzt muss ich nur eine Ampulle Gonal spritzen und habe erst am 9 Tag US. kann es sein, das Gonal nicht so schnell stimuliert? Irgentwie denke ich, das eine Ampulle zu wenig ist. Vielleicht hat einer von Euch ja schon Erfahrung mit Gonal.
liebe Grüße
Daniela
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniela am 2001-12-19 20:43 ]</font>
Anja, mensch das hört sich doch gut an. Ich drücke Dir weiter die Daumen, das sich ganz viele befruchten lassen.
Sternchen, ich habe heute meinen Spritzenplan bekommen. Dann wird es entgültig im Januar losgehen. Mir geht es soweit ganz gut, bin etwas im Weihnachtsstress, da ich noch nicht alle Geschenke habe. Wie jedes Jahr

Ich werde morgen ganz doll an Dich denken und Dir die Daumen drücken. Das mit der Warterei kann ich sehr gut nachvollziehen. Irgentwann hat man keine Lust mehr zu warten.
Nicole, und die nächste Spritze gut hinter Dich gebracht?
Manuela, schön das Du jetzt auch im Januar wieder anfangen kannst. So sind wir ja fast alle zeitgleich. Versuche auf jeden Fall bei der Kasse was zu erreichen. Meine Kasse wollte auch erst nicht zahlen. Dann habe ich Telefonterror

Also immer schön hartnäckig sein.
Ich habe mal eine Frage an Euch.
Beim ersten mal musste ich mit Menogon stimulieren. Jetzt bekomme ich Gonal150. Bei Menogon musste ich drei Ampullen spritzen und hatte schon am 5 Tag US. Jetzt muss ich nur eine Ampulle Gonal spritzen und habe erst am 9 Tag US. kann es sein, das Gonal nicht so schnell stimuliert? Irgentwie denke ich, das eine Ampulle zu wenig ist. Vielleicht hat einer von Euch ja schon Erfahrung mit Gonal.
liebe Grüße
Daniela
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniela am 2001-12-19 20:43 ]</font>
Hallo Zusammen 
Bei uns ist alle sim Lot. Habe heute schon die 3. Spritze geschafft
Ja, und das ohne Zwischenfällr
Es ist keiner verletzt, und das Zeug ist da wo es auch hin sollte 
Und die Eierstöckchen fangen schön zu arbeiten an
Ha, das werden wirklcih Prachteierchen werden
Hedwig
Na siehst du. Ist doch alles paletti
Jetzt bist du bestimmt beruhigt. Aber ich kann das schon verstehen. Ist doch auch schöner, wenn man es rosa auf weiß sehen kann
Und bald wirst du ein schönes Bildchen haben
Daniela
Eigentlciih finde ich es auch gut das es zwickt. So habe ich wirklich das Gefühl das auch was passiert
Anja
Glückwunsch zu deinen 10 EZ !!!!!!!Dann drücke ichmal die Däumchen für eine gute Befruchtung
du hast recht, lass dich jetzt ein bischen verwöhnen
Elke
Ich habe eine Spritze. Ich muss aber Gonal f 37,5 und Ganoal f 75 zusammen mischen.
Manuela
Schön, dass es bei dir weitergehen kann. Ich freue mich sehr für dich, dass du nun doch nicht so lange musst.
Viel Glück mit deinem Antrag.
Wünsch eeuch allen einen schönen Abend
nicole

Bei uns ist alle sim Lot. Habe heute schon die 3. Spritze geschafft

Ja, und das ohne Zwischenfällr

Und die Eierstöckchen fangen schön zu arbeiten an

Ha, das werden wirklcih Prachteierchen werden

Hedwig

Na siehst du. Ist doch alles paletti

Jetzt bist du bestimmt beruhigt. Aber ich kann das schon verstehen. Ist doch auch schöner, wenn man es rosa auf weiß sehen kann

Und bald wirst du ein schönes Bildchen haben

Daniela

Eigentlciih finde ich es auch gut das es zwickt. So habe ich wirklich das Gefühl das auch was passiert

Anja

Glückwunsch zu deinen 10 EZ !!!!!!!Dann drücke ichmal die Däumchen für eine gute Befruchtung

du hast recht, lass dich jetzt ein bischen verwöhnen

Elke

Ich habe eine Spritze. Ich muss aber Gonal f 37,5 und Ganoal f 75 zusammen mischen.
Manuela

Schön, dass es bei dir weitergehen kann. Ich freue mich sehr für dich, dass du nun doch nicht so lange musst.
Viel Glück mit deinem Antrag.
Wünsch eeuch allen einen schönen Abend
nicole
Guten Morgen zusammen:.....
manuela, erstmal ist es ganz toll, dass Du Dich imjanuar zu uns gesellst und ichglaube dass Januar und Februar unsere Glückmonate sind
)). Dann kannich mir vorstellen,dass Du ein anderes Pillenpräparat bekommen hast. Bei uns in der Uni Köln, haben alle eine andere Pille bekommen! Das hat mich auch gewundert......also es geht weiter!!!
Daniela, ich bekomme auch Gonal F 150, allerdins in 2 mal 75 Dosierung, vielleicht hatten die anderen spritzen auch eine leichtere Dosierung? Ich muß am 8 Spritztag zum US, allerdings nehme ich dann ab 5. Spritztag schon eine 3. Gonalö F 75, naja, die werdenes schon wissen.....sonst frag einfach mal nach!
nicole, Du hast aber echt eine ganz leichte Stimualtion, wahrscheinlich antwortest Du super auf die Hormone...wann mußt Du zumUS?
Anja&Karsten, alles Gute für Euren baldigen transfer, danachist erstmal das Wartenangesagt, aber durch die Feiertage bestimmt viel Ablenkung!
Einen wunderschönen tag!
Elke
manuela, erstmal ist es ganz toll, dass Du Dich imjanuar zu uns gesellst und ichglaube dass Januar und Februar unsere Glückmonate sind

Daniela, ich bekomme auch Gonal F 150, allerdins in 2 mal 75 Dosierung, vielleicht hatten die anderen spritzen auch eine leichtere Dosierung? Ich muß am 8 Spritztag zum US, allerdings nehme ich dann ab 5. Spritztag schon eine 3. Gonalö F 75, naja, die werdenes schon wissen.....sonst frag einfach mal nach!
nicole, Du hast aber echt eine ganz leichte Stimualtion, wahrscheinlich antwortest Du super auf die Hormone...wann mußt Du zumUS?
Anja&Karsten, alles Gute für Euren baldigen transfer, danachist erstmal das Wartenangesagt, aber durch die Feiertage bestimmt viel Ablenkung!
Einen wunderschönen tag!
Elke
Hallo Daniela,
hätte gern dir eine Email geschickt, aber leider habe ich deine Adresse nicht. Ist ja auch hier nicht mit angeben. Am besten schickst du mir deine Emailadresse privat an mich und dann teile ich dir das neue Motto mit. O.K.
Meine Adresse findest du ja unten in der letzten Leiste bei mail und einfach anklicken.
Manuela
hätte gern dir eine Email geschickt, aber leider habe ich deine Adresse nicht. Ist ja auch hier nicht mit angeben. Am besten schickst du mir deine Emailadresse privat an mich und dann teile ich dir das neue Motto mit. O.K.
Meine Adresse findest du ja unten in der letzten Leiste bei mail und einfach anklicken.
Manuela
Hallo Ihr Lieben,
ich komme gerade vollgepackt mit guten Sachen
von der Apotheke. Hihi, die Leute haben mich vielleicht angeguckt. Meinte eine ältere Dame zu mir, so jung noch und schon so krank. Kann ja nur was schlimmes sein, bei so vielen Medikamenten. Nö sage ich, die helfen mir zu meinem Glück. Wer weiss was die sich dann Gedacht hat 
Manuela, ich bin auch Blöde, habe ich nicht mehr dran gedacht. ich werde Dir gleich meine Email Adresse schicken.
Sternchen, ich hoffe Deine Untersuchung ist gut gelaufen und es ist alles in Ordnung. *ganzdolldaumendrück*
Nicole, wirst sehen, es werden ganz schöne Eierchen sein. Weisst Du schon, wann Du ungefähr Punktion hast?
liebe Grüße
Daniela
ich komme gerade vollgepackt mit guten Sachen

Manuela, ich bin auch Blöde, habe ich nicht mehr dran gedacht. ich werde Dir gleich meine Email Adresse schicken.
Sternchen, ich hoffe Deine Untersuchung ist gut gelaufen und es ist alles in Ordnung. *ganzdolldaumendrück*
Nicole, wirst sehen, es werden ganz schöne Eierchen sein. Weisst Du schon, wann Du ungefähr Punktion hast?
liebe Grüße
Daniela