Bankverbindung für Forums-Spenden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Bankverbindung für Forums-Spenden

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo Mädels,

seit unseren Comip-Problemen vor ca. drei Wochen gingen etliche Daten verloren - so auch die Bankverbindung für Forums-Spenden :oops: :help: :oops: :help: .

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich sie finden kann, oder mir per PN oder Mail an albrecht_schroer@gmx.de die Daten zukommen lassen ????? Bitte nicht die Euer Privatkonto nennen - soooo viel will ich gar nicht überweisen :wink: :wink: :wink: .

Wäre echt dankbar für die Hilfe !!!!

Gruß, Uli
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo Krabbe,

hab´ geschaut - und die Daten dieses Mal handschriftlich festgehalten - damit nicht wieder ein Computer-Wurm alles "fressen" kann :wink: :wink: :wink: .

Bisher habe ich ab und zu ein paar Euros per Post geschickt, oder Medis gegen Spende (ich hoffe, sie ist jeweils angekommen) abgegeben. Nun hat mir eine Mitstreiterin ihre "Reste" gegen Forums-Spende angeboten, und da möchte ich ihr gerne eine Kopie der Überweisung zukommen lassen.

Dir ganz herzlichen Dank für den Link :D :D :D :D !!!!

Euch allen vielen Dank für die Unterstützung. Ohne Forum wäre alles viel schwieriger.

LG, Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“