Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu
Danke für die Beachtung
- Tanja Luise
- Rang1
Hallole !
schäme mich ein bischen. Ihr seid alle echt lieb mit
und ich habe so wenig Zeit für Euch. Hab jetzt meine 5.IVF/Icsi hinter mir.Der SST war NEGATIV HCG kleiner als 2
Noch weniger NICHT SCHWANGER gibt`s wohl gar nicht. Hatte aber ein sehr gutes Gefühl während der WS. Na ja, so kanns gehen.Überlege wie ich es beim nächsten Mal anstelle.Hab es mit Ruhe,Vorsicht,Denken und nicht Denken,Sport und keinen Sport,nicht rauchen,gesund ernähren und was noch alles probiert und was jetzt? Noch Cooler kann ich echt nicht sein als dieses Mal.
@momo ich wünsch dir echt ne total ssssuuuupppeeerrr Geburt
guckt dir ja nich so viel diese Schnuller Serien an. Da kriegt man ja das fürchten
Allen anderen Mädels weiß jetzt grad die Namen nich so
Toi toi toi

schäme mich ein bischen. Ihr seid alle echt lieb mit

und ich habe so wenig Zeit für Euch. Hab jetzt meine 5.IVF/Icsi hinter mir.Der SST war NEGATIV HCG kleiner als 2

@momo ich wünsch dir echt ne total ssssuuuupppeeerrr Geburt

Allen anderen Mädels weiß jetzt grad die Namen nich so

Toi toi toi

- Tanja Luise
- Rang1
Hallo Locke
das tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Werdet ihr es noch mal versuchen? Und was für mich von Interess ist: Seid ihr schon Selbstzahler oder hat die KK das noch genehmigt?
Mh.. ich kenne das. Und man fragt sich immer: Was habe ich eventuell falsch gemacht? Mit und ohne Sport habe ich auch schon versucht. Mein Arzt sagte mir das letzte mal aber, daß wir alles tun, was eigentlich in unserer Macht steht. Andere Frauen treiben Leistungssport und werden ungewollt schwanger und merken es noch nicht mal die ersten 12 Wochen... Wiedere andere arbeiten körperlich schwer... Es liegt wohl ehr an der Natur der Dinge.
Hallo Ratzfatz... die Uhr tickt.... Bin so gespannt auf Dein Ergebnis
für Alle
Tanja
seit 11.09.03 mit zwei Untermietern SST 26.09.03
das tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Werdet ihr es noch mal versuchen? Und was für mich von Interess ist: Seid ihr schon Selbstzahler oder hat die KK das noch genehmigt?
Mh.. ich kenne das. Und man fragt sich immer: Was habe ich eventuell falsch gemacht? Mit und ohne Sport habe ich auch schon versucht. Mein Arzt sagte mir das letzte mal aber, daß wir alles tun, was eigentlich in unserer Macht steht. Andere Frauen treiben Leistungssport und werden ungewollt schwanger und merken es noch nicht mal die ersten 12 Wochen... Wiedere andere arbeiten körperlich schwer... Es liegt wohl ehr an der Natur der Dinge.
Hallo Ratzfatz... die Uhr tickt.... Bin so gespannt auf Dein Ergebnis

Tanja
Warteschleife zur ICSI #4
Neuer Tag - Neues Glück

Neuer Tag - Neues Glück

-
- Rang4
Hallo Locke
Tut mir sehr leid
@ Tanja
hab heute morgen einen Pipitest gemacht *mirnochselberdafüraufdiefinderhauenkönnte* - so einen Billigtest ausm Internet.
Natürlich war der negativ. Was auch sonst!! Bin grad ein kleinwenig traurig..... naja, wenigstens kann ich das Ergebnis am Montag dann besser ertragen
egal wie es ausgeht......
Euch alle mal feste
und einen schönen Samstag wünsche!!!!
GGLG
Tut mir sehr leid

@ Tanja
hab heute morgen einen Pipitest gemacht *mirnochselberdafüraufdiefinderhauenkönnte* - so einen Billigtest ausm Internet.
Natürlich war der negativ. Was auch sonst!! Bin grad ein kleinwenig traurig..... naja, wenigstens kann ich das Ergebnis am Montag dann besser ertragen

Euch alle mal feste

GGLG
- Tanja Luise
- Rang1
Ratzfatz... Du Dusselchen. Sowas macht man doch nicht!
Jetzt hoffe ich mal feste für Dich, daß der Billigtest keinen Schuß Pulver wert ist und Du morgen vielleicht doch ein Positiv bekommst. Wünsche es Dir so sehr 
Wir lassen uns nicht unterkriegen.

Ganz ganz liebe Grüsse an Dich
sendet
Tanja
seit 11.09.03 mit zwei Untermietern SST 26.09.03

Wir lassen uns nicht unterkriegen.
Ganz ganz liebe Grüsse an Dich
sendet
Tanja
Warteschleife zur ICSI #4
Neuer Tag - Neues Glück

Neuer Tag - Neues Glück

Mensch Dani,
so was macht man doch nicht!!! Mein Test war auch 1 1/2 Tage vor dem Bluttest sowas von negativ!!! Aber dann ... der Bluttest war positiv und das mein positives Ergebnis kommt bald auf die Welt!!!
Daumen sind immer gedrückt.
Halt uns auf dem Laufenden!!!
LG und ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!!!
momo78
so was macht man doch nicht!!! Mein Test war auch 1 1/2 Tage vor dem Bluttest sowas von negativ!!! Aber dann ... der Bluttest war positiv und das mein positives Ergebnis kommt bald auf die Welt!!!
Daumen sind immer gedrückt.

LG und ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!!!
momo78
- Tanja Luise
- Rang1
- Michaela01
- Rang0
Halli, Hallo, Hallöchen,
komme gerade vom US ist doch noch was nach Dosis Erhöhung gewachsen.
Es sind seit Freitag noch 8 Folikel geworden, auf jeder Seite 4.
So jetzt heißt es erstmal noch bis Donnerstag weiter Spritzen damit sie noch schön wachsen, zumindestens einige von Ihnen.
Danke fürs Daumen drücken es hat geholfen.
@ Dani
für ein Positiv.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Michaela

komme gerade vom US ist doch noch was nach Dosis Erhöhung gewachsen.
Es sind seit Freitag noch 8 Folikel geworden, auf jeder Seite 4.

Danke fürs Daumen drücken es hat geholfen.
@ Dani

für ein Positiv.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Michaela
- Tanja Luise
- Rang1