@TILDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Samira;

Dir geht es doch hoffentlich noch gut?
Du Glückliche, hast morgen wieder US, ich könnte einmal pro Woche zum Babyfernsehen gehen. Nur so habe ich das Gefühl, das auch alles in Ordnung ist. Zur Zeit ziept und zwackt es ganz schön bei mir im Bauch. Ich hoffe einfach das unser "Mutzgen" einfach nur wächst, doch einwenig unsicher macht mich das schon.
Da ich schon 36 Jahre alt bin, hat die Frauenärztin mich über die Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, nur die Entscheidung wollte sie uns nicht abnehmen. Wir werden aber das Leben unseres Würmchen nicht riskieren und die Untersuchng nicht durchführen.
Wie fühlst Du Dich? Bist bestimmt ordentlich aufgeregt wegen Deinem US morgen. Ich drücke Dir die Daumen und denke morgen an Dich. Melde Dich doch morgen kurz.

Bis dannn

Tilde
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo Tilde!!

Mir geht es priiiiiimaaaaa!! Wir hatten heute ja Ultraschall und das Buzzele ist wie wild durch die Gegend geschwommen, das war sooo schön!!
Für uns war Weihnachten wirklich schon heute!
Und jetzt sind es wieder ganze 28 Tage bis zum nächsten US, grausig, oder? Man sollte endlich solche Geratäe für zuhause erfinden :wink:

liebe Grüße
Samira
liebe Grüße
ElaZ
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hi Samira;

ich wünsche Dir einen ganz tollen zweiten Weihnachtstag.
Ist für uns ja auch das letzt Fest zu zweit. Nächstes Jahr sind wir dann endlich zu dritt oder sogar zu viert.
Habe gerade im Abnehm-Ordner gelesen, dass Du unter Verstopfung leidest. Hatte ich in den ersten Wochen der SS auch, versuch es mal mit Leinsam. Jeden Morgen 1-2 Esslöffeln in den Joghurt, es schmeckt sogar gar nicht schlecht und bei mir hat es geholfen.
Sag mal beim US konntest Du das Würmchen schon richtig gut erkennen?
Unser nächster US ist am 08.01. und da soll mein Schatz dann auch mit kommen, da man schon richtig was sehen kann. Danach heisst es dann wieder 4 Wochen warten, ich hasse das genau wie Du und könnte jede Woche zum Babyfernsehen gehen.
So, dann wünsche ich Dir, dass Du Deine Verstopfung bald los bist.

Sei ganz feste geknuddelt.

Tilde

PS: habe mir Deine Homepage angeschaut, ist wirklich super gelungen und gefällt mir echt total gut.
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huhu Tilde!!

Nur ganz kurz aus akuten Zeitmangel: ich wünsch Dir und Deinem Mann und Deinem Krümel/Deinen Krümels ein wunderschönes neues Jahr, daß alles gut und glatt geht und...einfach alles das, was Du Dir selber auch wünschst!!!

liebe Grüße bis im neuen Jahr!!!
liebe Grüße
ElaZ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“