Abnehmen für ICSI - die 9.Liste!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hier kommt der Weihnachtscountdown (wenn schon nicht abnehmen, dann wenigstens auch nicht zunehmen, gelle?!?)!!! -

Letzte Liste vor dem Weihnachtsstress!!! - und nach Weihnachten durch die aktualisiert, die sich trauten :razz:

Wer aktuell zu- oder abgenommen hat, bekommt ein entsprechendes smiley, aber die Differenz bezieht sich immer auf die Gesamt-Abnahme seit dem ersten Auftauchen in der Liste.

Bella69 158 cm 60.4 kg - abgenommen 1.4 kg
Chixse 168 cm 75 kg - zugenommen 2.8 kg
Claire 177 cm 81.9 kg - abgenommen 5.9 kg :grin:
Claudia 173 cm 75.8 kg - abgenommen 3.2 kg
ClaudiaF 160 cm 66.4 kg - zugenommen 0,5kg
Felizia 168 cm 93.2 kg - abgenommen 5.3 kg
Frau Mauspupa / Anja 173 cm 104.8 kg - abgenommen 0.2 kg, mutlos vor Weihnachten :razz:
Jule 163 cm 78 kg - abgenommen 1 kg :grin:
ManuelaB 165 cm 90 kg - abgenommen 5 kg
Mucki / Sandra 162 cm 76,3 kg abgenommen 0,7 kg
Quinta 170 cm 91 kg abgenommen 2 kg :sad:
Samira 168 cm 117 kg - zugenommen 5 kg und mit der Lizenz zum Zunehmen :smile:!!!
Speedy 170 cm 78,2 kg abgenommen 6,9 kg
Tigerente 171 cm 77 kg - zugenommen 1.5 kg - und schwanger :smile:
Tilde/Tina 165 cm 101.8 kg - abgenommen 0.9 kg
Zottel 176 cm 83,9 kg abgenommen 3,4 kg (und schwanger!!!):)

Bis zum nächsten Wiegetag am Mittwoch liebe Grüsse -
eure Quinta

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Quinta am 2001-12-20 21:41 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Quinta am 2002-01-05 15:24 ]</font>
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöchen,
da hole ich doch mal den Ordner nach vorne, damit wir morgne nicht so suchen müssen! Jeztt geht es ja ans eingemachte. Überall stehen Plätzchen, Schokoladen, Lebkuchen herum und wir müssen stark bleiben. Ich schaffe das nicht, aber ich habe mir auferlegt, nur wenig davon zu essen. :smile: Das klappt zwar einigermaßen, aber meine Waage wird mir schon sagen, was sie davon hält! Na ja, ich habe ja noch den ganzen Januar mein Ziel zu erreichen und so mache ich Schadensbegrenzung im Dezember!
Liebe Grüße und fröhliches Wiegen,
CLaire
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Halli Hallo,
also meine Ergebnis, dass oben steht, ist leider schon 2 Monate alt und da ich einen erneuten Versuch hinter mir habe zeigt die Waage derzeit leider 75 Kg an :sad: Heul!!!

Aber seit gestern versuche ich wieder die Kilos runter zu bekommen, trotz Weihnachtszeit.
Vielleicht auch als Kampf gegen die Traurigkeit wegen des negativen Ergebnisses.

Grüße
Chixse
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Chixse -
nicht traurig sein, weder wegen des Gewichts noch wegen des Versuchs! Wann darfst du denn wieder anfangen?
@Claire -
danke, daß du den Ordner hochgeholt hast!
Bis morgen dann, Mädels!
Quinta
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Guddn Morgchen.....
letzte Woche konnt ich net, weil beim Skifahren....ha - 4 Tage lang
4-Gänge Menü am Abend - auf der Hütte Weizen, Schnapserl, Jagertee....
Da hätt ich mich nich wiegen mögen.... heute warns dann wieder 60,4 kg. , na ja, das geht.
morgen gibts voraussichtlich bei mir Kryorückgabe...Gott sei Dank ohne jede Stimmu...., das letzte Mal, wäre ich fast geplatzt..aua..
machts gut und Finger wech von ne Plätzchen...gelle !!!
Bella :wink:
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

so nun mein erster Mittwoch-Wiege-Tag!

Heute morgen waren es genau 78,5 kg. Leider nur 500g weg!

Aber wir waren am Wochenende auch jeden Abend essen und ich habe Urlaub, den ich ganz gemütlich verbringen will. Das merkt man auch.

Ich finde es nur furchtbar frustrierend, wenn es so langsam geht. Kann mich aber auch nicht beklagen, da jetzt schon 16,5 kg weg sind!
:smile:

So, nun bis nächsten Mittwoch!

Ciao Jule

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi,
ich werde mir selbst langsam unheimlich, obwohl ich gesündigt habe und gerade gestern leckeren Stollen gegessen habe, heute Morgen nur 82,5 kg! *freu* Scheinbar habe ich aber eine leichte Schilddrüsenüberfunktion. Naja, kann beim Abnehmen nur helfen! :wink:
Bleibt tapfer an den Feiertagen, unser nächster Wiegetag ist ist ja der 2. weihnachtsfeiertag....
Liebe Grüße,
claire
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

ihr seid ja ordentlich konsequent am Abnehmen, trotz der Weihnachts- und Plätzchenzeit. Auch ich habe endlich mal wieder ein pos. Ergebnis zu verbuchen. Die Waage blieb heute morgen bei 101,8 kg. stehen. Da spricht man in der Schwangerschaft doch immer von Gelüsten, ich selbst habe sehr wenig Appetit und esse zur Zeit einfach nur, weil es für mein Würmchen gut ist. Doch es schadet ja nicht am Anfang der SS noch ein bisschen Gewicht zu verlieren, so jedenfalls meine FA.

Ich wünsche Euch allen eine schönes Weihnachtsfest und seid nicht zu streng mit Euch.

Tilde
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Huhu!

Nur ganz kurz:

immer noch 76kg..:smile:

Tschühüs
frau mauspupa
Rang0
Rang0

Beitrag von frau mauspupa »

Hallo !
Sorry, heute ohne mich ich kneife, trau mich heute nicht auf die Waage... Das war'n doch ein paar Schokoladenweihnachtsmänner zuviel die letzten Tage, aber nächste Woche ganz bestimmt wieder...

liebe Grüße und schöne (ruhige !) Feiertage
wünscht Euch
anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“