Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab ja nur kurz Pause...also es gab ein Toast mit Camenbert und Gurkensalat.Nachmittags dann Kohlrabi,roh,muss nämlich abnehmen
Ist ja genau das richtige Thema für den Männerordner
Hm Paulchen möchte ja auch gerne ein wenig abnehmen, aber irgendwie kleben die Pfunde an ihm fest liegt wohl daran, dass er immer mein Essen essen muss, wenn mir mal wieder übel wird
Übel??????????
Naja,ich kann aber auch nicht gut was liegen lassen... aber ein bisschen Gemüse ist ja ganz lecker,und dazu gibts Möhrensaft!!!!Das gibt Kraft für noch 5 Arbeitsstunden... ,was macht Ihr noch so?????????????ß
weiß auch nicht, warum mir ständig übel wird, fing schon im Urlaub an aber so halte ich wenigstens mein Gewicht im Moment warte ich auf Paulchen und dann geht es auch zum M dazu kann ich meinem Mann immer überreden
Ja, ich glaube die meisten könnte man dazu überreden und Pablo hat auch schon mal gesagt, wenn er es nicht besser wüßte, dann würde er ja denken aber ich denke ich hole die Übelkeit vor und kann dann die Schwangerschaft geniessen
Also bei mir ist es immer BigMäc Maxi mit Cola und dann gibt es noch nen Salat dazu und Männe wechselt immer, also kann ich das nicht sagen so langsam fängt mein Magen an zu knurren