Huhu Eli !
Bis jetzt nichts neues von Flo..... Am Samstag wurde bereits der Brustkorb wieder zu gemacht, das kam eigentlich schneller, als erwartet !
Er hat soweit mit dem Herz "keine" Probleme, mit der Lunge aber etwas. Flo bekommt Cortison, was die Ärzte nicht gerade begeistert. Sie sagen aber, das alles noch im Rahmen liegt !!! Dafür hat er kaum Wasser eingelagert, daß war im Februar viel, viel schlimmer....Seine Sauerstoffsättigung ist gestern schon auf 70, zeitweise bis 75 % gestiegen,...naja, da muß der kleine Mann noch etwas dran arbeiten. Trotzdem ist sein Zustand insgesamt noch sehr kritisch. Man muß leider auf alles gefaßt sein.....puh, wenn ich mir vorstelle, daß der kleine Flo bald schon 1 Woche im künstlichen Koma liegt, es zerreißt mir wirklich das Herz !
Naja, wir können nichts weiter tun, als für ihn und Lotte & Sven zu beten....
Fanni, muß Flo denn erst nach Giessen kommen, daß wir Dich wieder vor den PC locken ??? 

Ich freue mich zumindest sehr, daß es Dir so gut geht und Du ja jetzt wirklich einen großen Teil der Schwangerschaft hinter Dir hast !!! Das ist so klasse !!! Paß´auf, der Rest wird ein "Kinderspiel" und bald liegt der Nachwuchs bei Euch im Stubenwagen zuhause....Versuche jetzt die Tage zu genießen, Du hast Dir in den ersten Monaten bestimmt viel zu viel Sorgen gemacht.... obwohl ich das auch sehr fut nachvollziehen kann. Also, genieße es !!!!
Allen anderen einen guten Start in die Woche, diese Woche kommt auch Josefinchen wieder....
Bis bald,
Nata