Also - mit Lucky immer noch nix.. Die macht det spannender als ne Weihnachtsüberraschung
Wir haben übrigens heute Abend dann beschlossen, welche Rasse die Babies sind - Lapaus.. La - von Lucky wird ja La ausgesprochen und Pau von Paul - dem Vater det janzen..
Doro - menno wäre ich für Lucky glücklich, wenn jetzt Rüdiger hier wäre zum Pfötchenhalten *ggg* - aber dann hätten wir ja Larüs oder???
Wir könnten uns allerdings auch auf die Rasse DaDaTer einigen.. Schließlich ist Lucky ja ne Mischung zwischen Dackel und Yorkshire oder ähnlich und Paul ne Mischung zwischen Rauhaardackel und Langhaardackel.. Also - was haltet Ihr nun von der neuen Rasse *malüberlegtwosieStammbaumherkriegt* Ich mag einfach nicht an unseren Dorfbaum rangehen *ggg*
Mensch - Siliva - da hätte ich doch fast vor Aufregung vergessen, dass du morgen ja deinen großen Auftritt hast.... Ich drück dir die Daumen. Mal gucken, was deine Stiefschwiegermutter da abzieht, wenn sie was abzieht. Sassi fragte übrigen vorhin, warum du vor Gericht musst. Hab ich ihr dann kurz geschildert und sie sagte nur - "Tja.. die Stiefmütter..." da spricht der Keks ja aus Erfahrung.
Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen, aber so direkt wie du immer bist *dichmaldafürbewundert* wirst du die "Alte" dort ganz gut auszählen *auchmalMäuschenseinwill*
Tja... und Recht hast du natürlich auch... was gibbet Schöneres als sich die Nachtschicht des Mannes mit Welpenkriegen um die Ohren zu hausen.. Wenn's denn endlich so weit ist.. Ich krieg hier langsam die Krise, dass ich dann Samstag doch nicht mit kann... Ich würde so gerne mit. Meine beste Freundin mit Zukünftigen ist ja auch dabei und es macht immer wirklich total viel Spaß mit den Kollegen und deren Frauen zu feiern.. Zumal im Kartoffelhaus - gelle Constance - dat kennste ja auch.. Das ist wirklich immer urgemütlich und total schön.. Ich würde hier wirklich ne Krise kriegen, wenn ich da nicht mit kann und Micha allein fahren würde..
Shala - gelle ich bin eine gute Sekretärin.. Ich werde dir vielleicht mal irgendwann die ganze Mail-Addies von den Damen hier schicken - vielleicht überlege ich mir aber auch eine Art Gehalt *CappumalwiederalleundShalanixmehrverteilt*
Auf alle Fälle und das wollte ich wirklich mal loswerden hier.. Ich freue mich total, dass Ihr alle mitdibbert mit Lucky.. Sie kriegt davon zwar am wenigsten mit.. Aber wir drei hier schon.. und das ist dann wieder wie eine Familie - gelle???
Andrea - apropos Familie - wat ist denn nu mit Treffen.. Und Carolien - du hast das auch total überlesen...
Und überhaupt fehlen noch einige Zusagen..
Constance hatte ja schon gesagt, dass sie die Zimmer besorgen würde.. Für dich Constance hab ich auch den ersten Eintrag im Treffen-Ordner mit einer Tabelle versehen. Ich werde dir dann bei Gelegenheit die ganzen Anschriften zukommen lassen, damit du dann entsprechend buchen kannst.. Und überhaupt - haste gestern nicht noch großspurig geschrieben, dass du jetzt Zeit für uns hast und wat is??? Wo steckste denn nu...
So genug gemault.. Muss jetzt noch ein bisschen KPF-Post aufarbeiten... Wir lesen uns und vielleicht ja demnächst dann mit ganz viel Anhang von mir...