Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
noch keiner da gewesen?
also ich komme gerade vom doc und angeblich ist mit meinem unterleib alles ok woher die schmerzen kommen kann man mir deswegen nicht so direkt sagen. echt klasse so gehe jetzt erst mal einkaufen bis später
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Habe es für heute geschafft, der Montag ist meiner Meinung nach immer blöd. Dann sind bei uns auch noch einige krank und ich habe auch schon den leichten Anfang einer Erkältung! Das würde mir vor Dachau jetzt auch noch fehlen! Aber ich muß ja eh heute abend zum Blut zapfen zu meinem Hausarzt, vielleicht kann man irgendein homöopathisches Mittel zur Vorsorge nehmen!
Aber so langsam wird es hier im Ordner meiner Meinung nach immer weniger! Wir werden doch wohl nicht aussterben?
juhu sophia schön das noch jemand da ist, also ich gebe dir vollkommen recht mir ist es auch schon aufgefallen das hier immer weniger los ist. finde ich schon etwas schade mal sehen wie sich alles weiter entwickelt.
bin mla gespannt ob es ein mittelchen gibt
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Für die Wäsche auf der Leine draussen das optimale Wetter, aber ich wollte gerade bei uns unterm Dach sauber machen, das verschieben wir lieber auf später. Auch die Bügelwäsche muß wohl noch einen Tag auf mich warten, morgen soll es ja wieder kühler sein!
Susi....habe ich das richtig in Erinnerung, daß Du so gerne bügelst? Einen Wäschekorb Bügelwäsche habe ich zu verteilen, aber es meldet sich nie jemand freiwillig!?!
Melde mich auch noch kurz, muss heute ja wieder arbeiten und vorher war noch der Einkauf dran, Bernibärchen hat heute frei und buddelt schon die ganze Zeit im Garten. Ansonstem gibt es bei uns einfach nicht viel neues.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und Abend
Sophia: wann geht es denn genau bei Dir los nach Dachau ?
Ich wollte gerade zum Blutzapfen zum Hausarzt, aber der ist total überlastet. Im Moment scheint wirklich die Grippewelle herumzugehen, das ganze Wartezimmer saß voller "Rotznasen"! Da habe ich mir einen späteren Termin geben lassen, es reicht schon, wenn mich die Viren auf der Arbeit umkreisen, dann muß ich mich nicht noch 1 Stunde mit lauter Kranken ins Wartezimmer setzen. Wenn ich jetzt auch noch krank werde, weiß ich garnicht, wie es dann mit Dachau klappen soll!?!
Anja, wir fahren jetzt Samstag los und am Montag, also heute in 1 Woche, muß ich dann ins KH. Am Dienstag ist die OP und mit viel Glück will ich am Mittwoch wieder raus. Wir bleiben dann noch bis Samstag in München und dann geht es hoffentlich 100% saniert nach Hause!
Räume jetzt noch etwas auf und starte dann meinen 2. Versuch beim Arzt!
Der 2. Versuch beim Doc war nicht wirklich erfolgreich, 2 Notfälle kamen dazwischen und nach 1 Stunde war ich dann endlich dran. Da es dann aber schon 20.00 Uhr war, war niemand mehr im Labor, also muß ich morgen vor der Arbeit um 07.30 Uhr nochmal hin!
Jetzt verschwinde ich auch in mein Bett, Macho schläft auch schon auf der Couch vorm Fernseher!
ich hab gerade im Medi ordner mal den Streit der Frauen nachgelesen.....ich weiß nicht ...haben das Erwachsene geschrieben ...oder pupertierende Kiddi`s..?????????
also , ich fass es nicht ....
Sophia.....Du bist ja genau eine Woche vor mir ...dann kannst Du mir ja vielleicht noch Sonntags berichten... ...