Altona Mädels
Ich habe die Pille bis letzen Dienstag genommen. Am Samstag ging ja die Mens erst los, und seit Sonntag spritze ich Gonal. Die Pille nimmst Du nach Ende der Regelblutung aber wann genau entscheidet der Arzt. Ich musste diesmal die Pille in der Mitte des Zykluses nehmen, so dass ich viel später meine Regel bekam.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
hallo
habe nächsten montag,den 29.09.03um 16.20uhr ein termin im kiwu dann fange ich an mit meiner ivf erst mal dr mit pille.
wenn dan die nächste mens kommt mit stimu.
jetzt bin ich echt glücklich.
aber er sagte oder wollen sie ivf /icsi machen müssten aber eigenanteil selber zahlen .und das können wir nicht.
das sagte ich ihn auch.
er sagte aber auch wenn es wieder passiert wie beim letzten mal in alter kiwupraxis. muss aber nicht,aber wenn ist es meine letzte ivf weil wenn würde die kk kein ivf mehr bezahlen.
jetzt hab ich echt gemischte gefühle aber ich mach das beste draus.
jetzt ist erstmal mein neuer versuch dran und da möchte ich mich nicht unter druck setzten.
jetzt endlich geht es weiter nach 7monate warten

habe nächsten montag,den 29.09.03um 16.20uhr ein termin im kiwu dann fange ich an mit meiner ivf erst mal dr mit pille.
wenn dan die nächste mens kommt mit stimu.
jetzt bin ich echt glücklich.

aber er sagte oder wollen sie ivf /icsi machen müssten aber eigenanteil selber zahlen .und das können wir nicht.

er sagte aber auch wenn es wieder passiert wie beim letzten mal in alter kiwupraxis. muss aber nicht,aber wenn ist es meine letzte ivf weil wenn würde die kk kein ivf mehr bezahlen.
jetzt hab ich echt gemischte gefühle aber ich mach das beste draus.
jetzt ist erstmal mein neuer versuch dran und da möchte ich mich nicht unter druck setzten.
jetzt endlich geht es weiter nach 7monate warten

Hallo,
Desire: Deinen Ordnervorschlagsnamen finde ich gut, habe sonst zur Zeit kein Kopf für Ideen.
Super, daß Dein Start jetzt geklappt hat. Für Freitag
Eigentlich habe ich nur noch Schiß, daß es bei mir doch eine EU ist, habe auch soviele schlimme Sachen im Forum gelesen und liege nun immer nachts grübelnd wach. Wenn ich denke, piekt es im Bauch, wenn ich ablenkt bin, merke ich nichts.
Morgen gibt es neue Werte, vielleicht ja auch neue Erkenntnisse.
Auf der Hochzeit haben wir uns gut amüsiert, viel gefuttert, könnte ich jetzt den ganzen Tag (habe sogar 1 Kilo zugenommen!!!!) und auch getanzt und Spielchen mitgemacht.
Bummel: Wie schön, daß Du bald wieder mit Volldampf starten kannst. Ja, so ein Ergebnis nach der BS muß erstmal verdaut werden, habe ich letztes Jahr auch mit zu tun gehabt.
Hoffentlich läuft nun alles super bei Dir.
Desire: Deinen Ordnervorschlagsnamen finde ich gut, habe sonst zur Zeit kein Kopf für Ideen.
Super, daß Dein Start jetzt geklappt hat. Für Freitag

Eigentlich habe ich nur noch Schiß, daß es bei mir doch eine EU ist, habe auch soviele schlimme Sachen im Forum gelesen und liege nun immer nachts grübelnd wach. Wenn ich denke, piekt es im Bauch, wenn ich ablenkt bin, merke ich nichts.
Morgen gibt es neue Werte, vielleicht ja auch neue Erkenntnisse.
Auf der Hochzeit haben wir uns gut amüsiert, viel gefuttert, könnte ich jetzt den ganzen Tag (habe sogar 1 Kilo zugenommen!!!!) und auch getanzt und Spielchen mitgemacht.
Bummel: Wie schön, daß Du bald wieder mit Volldampf starten kannst. Ja, so ein Ergebnis nach der BS muß erstmal verdaut werden, habe ich letztes Jahr auch mit zu tun gehabt.
Hoffentlich läuft nun alles super bei Dir.

Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
hanni
toll das du so tapfer bist hut ab.
aber klasse ist das du so richtig voller lust wieder bist.und das ist auch wichtig.
ups ein kilo zugenommen hast gut geschlemmert
ich darf nicht sooo schlemmern hab ja 68kilo drauf
ich brauch das essen nur anschaun und die kilos kommen zu mir.
wann hast du morgen termin?
man darf auch nicht darüber zuviel lesen man steigert sich denn zuviel rein und das ist nicht gut.
toll das du so tapfer bist hut ab.

aber klasse ist das du so richtig voller lust wieder bist.und das ist auch wichtig.
ups ein kilo zugenommen hast gut geschlemmert

ich darf nicht sooo schlemmern hab ja 68kilo drauf

wann hast du morgen termin?
man darf auch nicht darüber zuviel lesen man steigert sich denn zuviel rein und das ist nicht gut.

Bummel: Ich habe morgen um 6:30 Uhr - vor der Arbeit Termin - muß ich um 4:00 Uhr aufstehen, wegen der langen Fahrerei.
Bin aber erst morgen abend wieder da, weil ich arbeiten muß.
Ich habe übrigens Untergewicht und freue mich über jedes Gramm!!!
So, jetzt wirds aber höchste Zeit für die Schule.
Bin aber erst morgen abend wieder da, weil ich arbeiten muß.
Ich habe übrigens Untergewicht und freue mich über jedes Gramm!!!
So, jetzt wirds aber höchste Zeit für die Schule.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu