heute punktion und heftige schmerzen

tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

HuHu,

ich bins nochmal.
Also hier nun das ergebnis. Ich bin schwanger.
Bis 16 uhr musste ich warten , dann hab ich angerufen. Und da meinte die nette schwester die blutwerte sind noch nicht ausgewertet. Rufen sie in einer halben stunde nochmal an. Das war die schlimmste halbe stunde meines lebens.
Der wert ist schon über 600. Die schwester sagte sie könne für nix garantieren, doch es werden best. 2.

So und für euch puste ich jetzt ganz kräftig, dass sich die viren bei euch festsetzen und dass beim nä versuch alle schwanger sind.
hatte ich euch eigentlich erzählt, dass ich diesmal bis zur pu hmbeerblättertee getrunken hab und ab pu frauenmanteltee? Zusätzlich habe ich früh und abends eine messerspitze bryophyllum genommen. Vielleicht wollt ihr das ja auch ausprobieren? Ich hoffe so, dass es bei euch auch bald klappt!

Und eins muss ich euch sagen mädels, ihr seid spitze und wart ne große unterstützung!!!

Eure schwangere tine
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Liebe Tine,

:lol: :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* alles alles Gute und megarfeu für Euch. Wir gratulieren Dir ganz ganz doll. Ich freue mich wahnsinnig doll für Dich mit. Puste mal so richtig die ss-Viren in den Ordner.

Ich war heute auch in der Praxis und habe meine erste Spritze bekommen. Mein Mann durfte sich das alles anschauen denn ab morgen darf er dann loslegen. Ich habe ihm gesagt er soll sich das ja richtig anschauen, denn wenn er mir weh tut habe ich so komische Reflexartige Bewegungen in meinen Arben :lol: :lol: .
Am 29. muß ich dann zum Ultraschall hin um zu schauen, wie sich meine Eierchen so entwickeln. Das einzigste Problem was noch ist, ist das die Schwestern vergessen haben den Rötelntest zu machen. Sollte das Ergebnis nicht gut sein, wird der Versuch sofort abgebrochen und ich bekomme erst eine Impfung. Da ich aber als Kind Röteln hatte und vor 12 Jahren der Test super viele Antikörper gezeigt hat, wird das Ergebnis wohl in Ordnung sein.

@cleo, wir waren zum Puhdys-Konzert. Wir sind Fan´s der ersten Reihe und darum bin ich schon etwas traurig, da es wohl für die nächste Zeit das letzte Konzert gewesen sein wird. Na schauen wir mal, wenn es so sein sollte, dann gibt es halt die Puhdys ersteinmal aus der Konserve.

Urmeli wie sieht es bei Dir aus. Geht es nicht bei Dir auch bald los?

Ganz liebe Grüße an alle

Grit
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

@tine
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dann gratulier ich mal ganz herzlich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT

Oh man ich freue mcih riesig für Dich und hoffe Du hast eine wunderschöne und super tolle Schwangerschaft
und nun haben wur auch endlich unsere SS Viren hier....können iwr da nicht unsere Überschrift ändern???
Oh tine ich freu mich riesig für Dich und :knuddel: Dich ganz ganz dolle

@all
bin erst nach acht heute abend heimgekommen und super müde,
melde mich wohl eher morgen mal ausführlicher

Drücke Euch alle

Urmeli
Zuletzt geändert von Urmeli am 28 Sep 2003 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Liebe Tine, alles Guuuuuuuuuuuuuuuuuuute zur Schwangerschaft und wunderschöne 9 Monate!!!!!!!!!!!!!!!!! Genieß die Kugelzeit und der Wert ist ja wirklich super gut. Ich hab schon fleißig Viren eingeatmet, hoffentlich halten die sich bis November.
*dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:

Liebes Urmeli, der 1. Tag war bestimmt sehr anstrengend. Hoffentlich hat das Urmeli dann wenigstens eine schöne Nacht gehabt und was ganz süsses geträumt. Bald geht es auch bei uns los! Wär doch gelacht wenn wir es Tine nicht nachmachen könnten, oder?
:knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel:

Liebe Grischu, und hat dein Männe es überlebt dir die Spritze verpaßt zu haben? :D Also ich mach das lieber selber, soweit geht mein Vertrauen in die Fähigkeiten meines Mannes doch nicht. :o Ich drück dir die Daumen das der Röteltest genug Titer anzeigt, denn so ein Drama hatte ich auch schonmal :evil: Das erzähle ich dir aber erst wenn du weißt wie dein Test ist :P Wann bekommst du denn das Ergebnis? Bei uns hat es damals über eine Woche gedauert. Für deinen US drücke ich trotzdem vorab schonmal die Daumen *dd* *dd* *dd* .

Liebe Cleo, mensch das mit der Bezahlerei ist ja wirklich oberblöd. Also wir könnten die Versuche nicht komplett aus eigener Tasche zahlen. Wir haben auch so schon genug für die diversen Extras und die Kryozyklen ausgegeben, deshalb ist auch nach dem Versuch endgültig Schluss. Wie hat es eigentlich mit dem Bewerbungsschreiben geklappt? Und wann geht es bei dir denn wieder los, ihr seid doch gerade in eine neue Praxis gewechselt, meine ich mich zu erinnern? Mein Hirn ist wirklich nicht mehr das was es war :roll: .

All: Den Vorschlag von Urmeli einen neuen Ordner zu machen finde ich sehr gut, vielleicht im Kinderwunsch-Ordner, denn "neu" sind wir ja jetzt eigentlich alle nicht mehr. Vielleicht sowas wie: "Die Fünferbande - Urmeli, Tine, Cleo, Grischu und Krümel", oder vielleicht: "Postiv geht es hoffentlich weiter - der Anfang ist gemacht" (gell liebe Tine, schön weiterpusten!) oder irgendwas anderes.
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Liebes Krümel,

noch lebt mein Mann :lol: , er muß ja heute abend das erste mal mir die Spritze geben. Ich rufe nur erst in der Praxis an ob die Ergebnisse da sind. Gestern meinte die Schwester das könnte wohl heute schon da sein. Wieso hat das denn bei Euch so lange gedauert? Sollte es in Ordnung sein dann darf mein Mann die Spritze ansetzen. Ich berichte es Euch dann *gg*.

Bis dahin lg Grischu
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen ,

nochmal schnell ich. Die Ergebnisse sind natürlich noch nicht da (ich hasse warten :roll: ). Sie meinten aber in der Praxis ich (oder besser gesagt mein Mann :lol: ) sollen weiter spritzen. Somit durfte dann mein Mann das erste mal sein Fingerspitzengefühl beweisen. Ja und ich glaube an ihm ist ein Arzt verloren gegangen. Ich hatte keine seltsamen Reflexe, er hat mir die Spritze wunderbar verabreicht.

Ich werde jetzt in mein Bettchen verschwinden.
Allen noch einen schönen Abend

Tschau Grischu
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Tine,
da bin ich mal 1,5 Tage nicht im Netz und gleich so eine tolle Nachricht. Bei einem Wert von 600 sind es sicherlich Zwillis, das ist nämlich ganz schön hoch für den Anfang TOOOOOOOOOOOLLLLL - ja Puste kräftig Viren weiter - will auch welche abbekommen.......

Hi Krümelchen,
das ist eine gute Entscheidung, noch 1x weiter zu machen. Ich freue mich für Dich, dass Dein Männe sich doch noch überreden ließ.

Hallo Grit,
ich spritze mir auch lieber selber, auch wenn ich manchmal 1 Minute mit der Spritze vorm Bauch hänge bis sie drin ist, aber dann ist es o.k.

Also ein neuer Ordner wäre gut, obwohl ich zugeben muss, das ich 5 so schön übersichtlich finde. Wenn ich in anderen Ordnern mal 1 Tag nicht reingucke, komme ich schon nicht mehr nach und bin Stunden im Netz zum Nachlesen und ich finde es hier bei uns so schön gemütlich - aber das Thema passt ja wirklich nicht mehr obwohl wir anderen - Du verzeihst Tine - ja noch eine PU vor uns haben.

Also ich bin jetzt am 32. ZT und warte auf die Mens und bin gerade bei der DR. Danach kann ich dann mit spritzen beginnen. Ich hatte vor dem letzten Versuch gewechslt und wir wollen wieder nach Mü.

Heute haben wir noch mal ein Spermiogramm machen lassen, in der Hoffnung, dass es schlecht ist, so dass wir es bei der KK einreichen können. Aber wie macht man es, dass es schlecht wird ?

Tine, kannst Du noch mal genauer erläutern, was Du alles vorher und nachher genommen hast ? Die Mengen der Tees pro Tag und wo man die Dinge herbekommt ?

Liebe Grüße
Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben

so wieder einen Tag näher an der Rente

bin super müde und gehe gleich in die Falle

AUSSCHLAFEN...
@krümel ich habe nichts geträumt gestern was ich viel zu müde für.....

mal schaun wann ich morgen dazu komme mich zu melden...
treffe mich mit einer Freundin aus einem anderen Forum...

Drücke Euch ganz lieb

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallöle mädels,

wollen wir denn nun einen neuen ordner öffnen, müssen uns bloß ein schönes thema einfallen lassen. Wär doch ne gute idee, mensch jetzt wo wir schon zu den alten hasen gehören.

Cleo, die ganzen mittelchen gibts in der apotheke. Also zum himbeerblättertee, den trinkst du bis zur pu. Am besten 2 große tassen täglich. Hatte das gefühl, dass es wirklich den gbs-aufbau unterstützt. Am 4./5. tag lag sie bei mir schon bei 1 cm.
Ab pu trinkst du die gleiche menge frauenmanteltee, der hat eine einnistungsfördernde wirkung. Sind zwar nicht so lecker die tees, aber wenn es was nützt. Das bryophyllum hab ich ca 1 woche vor pu angefangen zu nehmen. Morgend und abends eine messerspitze voll. Aber mach das pulver dann auf deinen handrücken und leck es ab, man solle es nicht vom metall lecken. Danach 10 min nichts essen.(genaue bezeichnung: bryophyllum 5% trituration von weleda, ca 10-12eur, 20g reichen aber vollkommen aus).
Cleo, ich hoffe, dass es bei dir auch funktioniert, drück dir ganz doll die daumen, den anderen natürlich auch.

Grischu, schön, dass ihr nun starten konntet. Was und wieviel spritzt du denn?
Die daumen sind gedrückt.

Krümelchen, schön, dass dein männe jetzt doch will. Nov. ist doch ne gute zeit, da könnt ihr ganz entspannt an die sache ran gehen. Und denk dran, immer positiv denken. Nicht gleich sagen, das wird ja sowieso nix. Das merken sich die krümel.

Urmelchen, sei ganz lieb von mir gedrückt, schön, dass du für uns alle immer so ein offenes ohr hast!

Guck heut abned nochmal rein,
eure tine
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Einen wunderschönen Guten Tag zusammen,

gleich ersteinmal wieder eine Frage von einem Anfänger (also mir :lol: ), was ist bryophyllum, wofür ist das gut? Habe ja schon fleißig gute Ratschläge aufgesaugt und trinke ganz fleißt Himbeerblättertee. Mit viel Zucker ist er sogar faßt genießbar :lol: :lol: :lol: .

Wir spritzen Puregon 150 Einheiten. Habe da ja keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist. Dazu halt noch das Nasenspray Synarela. Das alles ersteinmal bis Montag und dann muß ich zum Ultraschall. Hoffentlich etwickelt sich alles schön.

Winke winke
Grit
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“