*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni, die Fotos sind echt klasse. Werde auf jeden Fall ne CD einpacken.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nabend zusammen!!!

Berni ist doch erst mal gut gelaufen heute mit der Untersuchung!! Und wegen dem anderen keine Sorgen, morgen bei der FÄ erfährst Du bestimmt mehr! Und das mit dem Wunschgeschlecht, SUPER!!!! :dance: :dance:
Die Fotos sind auch total süß!!

Nane 17 kg hört sich ja viel an, aber erstens bekommst Du Zwillis und zweitens, solange Du Dich wohl fühlst, ist doch alles O.K.! Hatte mal ne Freundin, die hat bei eienm Kind 30kg zugenommen, das war nicht mehr normal!!

Tanja jow, meine Mens hat sich gestern abend angekündigt, und trudelte dann so allmälich ein(ist mitlerweile angekommen) fange also wie geplant am Mittwochmorgen mit den Hormonen an!!
Tut mir ja leid, aber bei meinen Arbeitszeiten, kann ich auf keinen Fall zum Treffen kommen. Sorry, ärgert mich auch aber ich hab nun mal nen Fulltime Job!
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Morgen Mädels!!

Nane na, wie war gestern Deine Geburtsvorbereitung???

Bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht, das heiß für mich, das ich diese den ganzen Tag nicht wegbekomme! Und dann Schicht bis 20:00 Uhr!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Heute habe ich schlecht geschlafen...man...meine Süssen haben sich beide auf eine Seite hingelegt, hmm...das hat weh getan :o ich musste austehen um 2 Uhr Nacht und durch die Zimmer laufen :D Dann habe ich mein Mann wach gemacht!!! Der musst mit leiden :P nach eine halbe Stunde später sind wir wieder schlafen gegangen :D Dann hat meine Mann gepupst :x :oops: ich könnte nicht mehr atmen, der S....habe ich geschimpf und der musste die Fenster aufmachen :x
Ich sage Euch immer Aktion bei uns :help: :roll: Ihr denkt das ich beklopt sein muss weil ich das alles hier schreibe, aber ich muss es los lassen :lol:
Meine Süssen sind meinstens in der Nacht aktiv, am Tag schlafen die süss :D

Wir haben bis jetzt zwei namen was uns gefallen: mir gefellt name Konstanze und meinen Mann Jasmin. Ob das so bleibt, weiss ich noch nicht....
Auf jeder fall die name Konstanze bleibt :D :D :D

Tanja, ich könnte keine Videokasette und keine CD mit haben, verstehe ich nicht warum die Ärzte sind so :evil:

Berni, wann fangen die Ferien an, ich habe keine Ahnung....
Wie gehts Dir sonst süsse? Ich habe Dich gestern angerufen, aber war keine da!

Wölfchen schön das Du anfangen kannst, ich freue mich für Dich :dance:
Schade das Du wieder zum Treffen nicht kommst, schade.....

Nane, bald hast Du geschaft und deine kleine werden da :dance: Ich bin so gespant :D Bei Dir hat sich viel Wasser gesamelt, nach der Geburt wird alle sich zurück bilden und wirst Du wieder schlank.

Mausi, wie gehts Dir, hast Du noch die Übelkeiten?

Nadine, wie gehts Dir???

Hoffentlich ist Wauzi mit ihrem Kleinem bald zu Hause *dd*

Ich treffe mich gleich mit Berta in AC.
Ich melde mich später
Liebe Grüsse an alle
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, wat is dat ruhig hier
wo steckt ihr?

Monika, Jasmin ist auch einer meiner Favoriten für ein Mädchen, aber das hat sich ja jetzt erst mal bei uns erledigt :wink:
Ferien beginnen Mitte Oktober und enden am 2. November.
Wie geht es dir denn jetzt?

Ich schlaf auch nur noch scheiße, ätzend. Ständig schlafen meine Hände ein und lauter solche Sachen. Und mir passen überhaupt keine Schuhe mehr. Grrr.

Wer konnte noch mal den Weg zu CA beschreiben? da will ich die Tage mal hin. :help:

Nane, wie war denn nun der GVK??

Woelfchen, scheiße, Kopfschmerzen. Bestimmt vom Wetterumschwung. Vielleicht hat dein Chef erbarmen :knuddel:
Und morgen geht die Stimu los :dance:

Fifi, langsam musst du dich aber mal melden. Und übermorgen bist du in GV, bin sehr gespannt.

Elke, dir auch für deinen Termin in Bonn morgen toi toi toi., ich hab im Bonner Ordner gesehen, dass du wieder da bist.

Vorhin bei der Akupunktur bin ich mir sicher, hab ich Trine zum ersten Mal bewusst gespürt . Toll, er hat 4 x angeklopft, knapp unterhalb des Bauchnabels. Wahnsinn.

Die FÄ hat mich auch total beruhigt wegen dieser Präklampsie. Sie meint, die hätten da absolut die Pferde scheu gemacht, bis zur 24. ssw sei sowas im Doppler sehr häufig und könne auch physiologisch sein. Also erst mal Entwarnung. :P
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

Berni, gott sei Dank dass es nichts schlimmes ist. Es ist ein Wahnsinnsgefühl den Zwerg zu spüren gell? An deiner Stelle würde ich nach C & A nach Düren fahren. Die haben viel mehr Auswahl als Aachen. Das liegt genau in der City an einem riesen Parkplatz.

Monika, ich konnte auch weder CD noch Videokassette mitnehmen. Der Doc hat zwar alles auf CD; aber leider alles von einem Tag mit allen Patienten.

Mausi, alles klar bei dir? Mach doch mal piep.

Wölfchen, schade, dass du wieder nicht zum Treffen kommen kannst. Weißt du jetzt schon, dass du da arbeiten mußt?

Tanja, was macht dein Husten?

Elke, viel viel Glück für morgen und die nächsten Wochen *dd* *dd* *dd* .

Der GVK war echt gut. Hätte ich nicht gedacht. Selbst meine Schwester, die mit war, weil mein Menne Mittagschicht hatte, war begeistert. Ich denke mal, schaden kanns bestimmt nicht. Heute morgen waren wir dann nach langer langer Zeit nochmal schwimmen. Der Eintritt hier im Hallenbad ist allerdings eine Unverschämtheit. Die wollen für 2 Stunden 4 Euro pro Nase haben. Ich hab mich tierisch aufgeregt und wollte erst wieder fahren. Aber mein Mann hat dann doch entschieden, reinzugehen. Danach war ich total k.o. So eine SS zehrt ganz schön an einem. Das wars erst mal von mir.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallo ihr Lieben!
Ich habe erst jetzt wieder Zeit mich zu melden. Das Wochenende haben wir nochmals richtig im Freien genossen und wie es ausschaut, war das das weise Entscheidung, es ist ja richtig herbstlich heute geworden!!

Gestern hatte ich lange Schule und dann war ich nach 10 Jahren zum erstenmal wieder beim Tennistraining mit einer Bekannten, die hier in Merzenich im Verein ist. Ich kann euch sagen, heute morgen kam ich vor Muskelkater gar nicht aus dem Bett heraus!!! :o Ich möchte aber mal dabei bleiben, irgendetwas an Sport muss man ja machen.

Und heute hatte ich bis um 16 Uhr eine Fortbildung über online-Lernen, daran nehme ich seit Januar teil, erhalte dafür 3 Stunden pro Woche Ermäßigung im Unterrichten, arbeite dafür aber mindestens 6 Stunden pro Woche an diesem Projekt. :evil:

Am Donnerstag ist es endlich soweit. Sagt mal, machen die eigentlich noch einen Bluttest, bevor man beginnt, es wäre nämlich rein theoretisch möglich, dass es ja doch noch diesen Zyklus geklappt hätte, was jedoch einem Weltwunder in meinen Augen gleich käme.

Berni: Es bleibt also bei einem kleinen Jungen und es ist alles in Ordnung, das ist klasse!!! :D

Nane: Die Hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst, die Kilos gehen spätestens dann wieder runter, wenn du mit den Zwillis hin und her rennst. :D

Tanja: Ist deine Erkältung weg??

Wölfchen: Morgen geht es also endlich so richtig los, stimmts??Schade, dass du nicht zum Treffen kommen kannst!!!

Mausi: Ist bei dir alles in Ordnung??

Monika: Ich hoffe, auch dir geht es gut?

Fifi, Berta?????

Weiß jemand, ob Wauzi aus dem Krankenhaus heraus ist?

Elke: Für deinen Termin morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wo findet eigentlich unser nächstes Treffen statt?? Ich kann mein Wohnzimmer gerne anbieten!!

Andy kommt auch schon bald wieder zurück aus dem Urlaub, wie schnell die Zeit vergeht!!

Bis später, liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

das sind ja alles gute Neuigkeiten.

Berni. schön das deine Untersuchung so gut geklappt hat. Und das Geschlecht steht jetzt auch fest. Uns ist es egal.

Alwita, na wie geht es dir, vom Husten mal abgesehen? Deine Kleine hält dich ja ganz schön auf Trab.

Nadine noch 2 Tage und du hast deine Termin. Bin echt gespannt, ob ihr noch in diesem Zyklus anfangen könnt.

Nane, da hast du ja gut zugenommen. Ich glaube, das meiste wird Wasser sein. Und nach der Geburt wirst du wieder rank und schlank sein.

Monika, auf dein Blutdruckergebnis bin ich auch sehr gespannt. Gehst du eigentlich täglich spazieren. Ich bin auch nach einer Stunde kapputt. Kenn ich gar nicht. Und meine Übelkeit hält sich in Grenzen. Kotzerei hauptsächlich nach den Zähneputzen.

Wölfchen, schade das du nicht zum nächsten Treffen kommen kannst. Ja der Job geht natürlich vor. Doch wir werden es dieses Jahr bestimmt noch schaffen.

Wie gesagt, mir geht es ganz gut. Kreislauf immer ein wenig unten. Am Donnerstag muss ich nochmal zum Arzt. Und am Freitag dann wieder arbeiten. Doch die nächste Woche ist ja kurz. Gottseidank. War gerade ein wenig shoppen, jetzt bin ich total ko.

Ihr Lieben macht es gut
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Schnuckels,

um wieviel Uhr war das Treffen?
Ich hab um 14:15 noch VU - und meist dauert das etwa 1 Std. Wenn ich also von da aus losfahre - Nane zu dir - brauch ich etwa noch 25 Minuten.
Ich könnte also wahrscheinlich so zwischen 15:30 und 16:00 da sein.

Nadine, ich geh mal davon aus, dass die noch mal dien Blut checken, ansonsten bittest du halt einfach noch mla darum.
Wär ja was, wenn du diesen Zyklus schon starten könntest!! Ich drück dir die Daumen. Hast du eigentlich schon mit der KK abgeklärt, ob die Kosten übernommen werden?

Mausi, ist doch super, wenn du fast nur noch zum Zähneputzen kotzi machen musst - das Problem hab ich übrigens bis heute...
Vielleicht hast du ja Glück und dein FA schreibt dich noch ein wenig weiter krank? Oder meinst du, du bist wieder fit genug??

Nane, meine FÄ hat mich heute gegen die Wassereinlagerungen akupunktiert. Tat ein wenig weh. Außerdem meinte sie, ab und an eine Mahlzeit komplett nur aus Obst und dann mind. 2 Stunden nichts anderes Essen. Eine Tasse Brennesseltee am Tag und Füße gaaanz viel hochlegen.
Und von Weleda gibt es ein Körpertonikum damit abends die Füße einreiben.
Und wenn alles nicht hilft, Kompressionsstrümpfe.

Ich will ja nach Düren zu CA. Ich hatte überlegt, mit der Bahn dahin zu fahren - wenn es vom Bahnhof nicht zu weit ist.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallo Berni!
Du gehst vom Bahnhof ca. 10 Minuten bis zum C und A. Einfach immer geradeaus die Straße stadteinwärts, das dürfte also zu machen sein.

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“