Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich erstmal für einige Zeit hier abmelden. Heute war SST und wieder war alles umsonst .
Muss jetzt erstmal wieder etwas Kraft sammeln und melde mich dann bei euch wieder. Ich hoffe, ihr versteht das.
Meine Daumen sind für euch gedrückt - ich denk' an euch!
Bis dahin
Kim
Habe deine Nachricht gerade erst gelesen.
es tut mir sehr leid, kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht.
Aber Kopf hoch Ihr schafft das bestimmt.
Mach Dir eine schöne Zeit und lass Dich verwöhnen.
Vielleicht klappts ja gleich beim nächsten mal!!!!!!
Meine Chancen stehen auch nicht gerade zum besten.
Habe am Samstag einen kleinen Frostie zurück bekommen.
Es wurde ein zweier Päckchen aufgetaut und einer hat es leider nicht geschafft. Zwei liegen jetzt noch im ewigen Eis.
Naja vielleicht ist der ein ja der totale Kämpfer!!!!
Habe bisher keine Medis nehmen müssen, bis auf die Auslösespritze.
Ab heute nehme ich 3x1 Utrogest.
Heiki, Suse, Sandra, Paula, Jutta, Strolch und Carla wo seid Ihr denn alle !!!!!!
tut mir leid, wenn ich mich ewig nicht gemeldet habe. Habe momentan arbeitsmäßig wenig Zeit und abends mag ich dann einfach nicht mehr den Comupter anmachen. Bei mir ist morgen früh (13. Tag) der erste US. Ich hoffe auch das meine Hormonwerte schön angestiegen sind, damit meine Eiskristalle (ich habe meine Eskimos so getauft) am Donnerstag aufgetaut werden können. Könnte sein, dass der Transfer dann am Samstag, 22.12. ist.
Seit alle ganz lieb gegrüßt. Demnächst schreibe ich euch wieder ausführlicher, versprochen.
Hallo Petra,
habe Deinen Ruf auch im hohen Norden vernommen, und gelobe Besserung.
Hatte in der letzten Zeit leider viel zu tun.
Bei mir sind letzten Freitag zwei Eskimos eingezogen. Habe aber eine fürchterliche Erkältung, die kleinen müssen also beim Husten manches Erdbeben aushalten, hoffe nur daß sie es überleben.
Wünsche Dir für Deinen Einzelkämpfer alles Gute.
Gruß Paula
Hi Petra,
kurze, schnelle Frage. Warum hast du eine Auslösespritze bekommen? Ich bin nämlich momentan etwas verwirrt, weil mir die erste Ärtzin ein Rezept über Pregnesin ausgestellt hatte, die zweite dann beim Auftauen aber meinte, das brauchte ich garnicht, da ja kein Eisprung ausgelöst werden sollte. Bin jetzt ziemlich durcheinander und hoffe nicht, die haben in der Klinik einen Fehler gemacht.
Warte gespannt auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Kim
Hoffentlich geht es Dir schon wieder etwas besser!
Zu deiner Frage wegen der Auslösespritze, bei Kryo sollte der Transfer
ja dann sein wenn auch die normal herangewachsene Eizelle befruchtet werden könnte. Denke mir es wird einfach ausgelöst um sicherzustellen das der Eisprung erfolgt ist.
Musste mir am Donnerstag die Auslösespritze(Pregnesin) geben, damit ich am Samstag beim Transfer sicher den Eisprung hatte oder eben demnächst habe.Vielleicht konnte man bei Dir ja sicher davon ausgehen das du deinen Eisprung hattest oder hast. Denke mir wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat kann man schon sehr genau sagen wann der natürliche Eisprung erfolgt.
Aber frag doch einfach mal Deine Ärztin warum Du unterschiedliche Aussagen erhalten hast. Erst das Rezept für Pregnesin und dann doch nicht auslösen, schon etwas komisch. Wenn Du was herausbekommst melde Dich, würde mich auch interessieren.
Hallo Paula,
hoffentlich geht es deinen verschnupften Frosties gut.
Aber schließlich haben die beiden nen Kälteschock überlebt da ist so ein Schnupfen doch Pipifax für die kleinen. Viel Glück
Hi Sandra,
hoffe Dein US gibt grünes Licht für Samstag !!!!!!!
Wollte mich schnell noch einmal melden.
Wir haben unseren Versuch verschoben. Es wär einfach alles zu viel geworden mit Bewerbungen, Wohnungssuche, renovieren, Umzug...
Ist uns nicht so ganz leicht gefallen, aber es war besser so. Wir machen erst im März weiter.
Ich habe am Dienstag noch erfahren, dass der Transfer um einen Tag vorgezogen wird, da die Klinik Urlaub macht. Gestern wurde mein 3er Päckchen aufgetaut. Vorhin habe ich im Labor angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass alle 3 "Eiskristalle" überlebt haben und sich brav teilen. Alle 3 werden gehatcht. Morgen muß ich um 8.30 Uhr in der Klinik sein und dann ziehen meine süßen "Untermieter" bei mir ein *mietvertragschonvorbereitet*. Und wehe die wagen sich vor Ablauf der angebenen Mietdauer bei mir auszuziehen *gehörigdiemeinungsag*. Mein SST wird lt. Behandlungsplan am 2. Januar sein.
Liebe Heiki,
es tut mir leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Wieviel Eskimos hab ihr denn noch?
Hallo Paula,
wie geht es Dir? Ich hoffe doch das deine Erkältung nicht noch schlimmer geworden ist. Wann hast Du eigentlich deinen SST?
Hallo Ihr Lieben,
melde mich noch einmal kurz, bevor ich in den Weihnachtsurlaub verschwinde. Leider habe ich privat noch keine Internet-fähigen PC, sodaß ich mich erst wieder im Januar melden kann. Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein hoffentlich kinderreiches neues Jahr.
Sandra,
hoffe Du hast ein gutes Vertragsangebot gemacht für Deine Untermieter, dann werden Sie es hoffentlich annehmen.
Mein SST ist am 28.12., da meine Erkältung aber noch immer heftig wirkt, bin ich inzwischen ziemlich skeptisch ob die Kleinen diese Erdbeben dauerhaft überleben können, naja wir werden es ja nächste Woche sehen.
An alle anderen viele Grüße aus dem Hohen Norden
Paula