dann hoffe ich mal, dass Dein Schatzi Dich mal schön verwöhnt und es morgen nicht so stressig wird wie heute

Ich habe mich mittlerweile wieder beruhigt, in Zukunft werde ich mich echt hüten, gutgemeinte Ratschläge wiederzugeben und mich auch von den Diskussionen heraushalten! Ich denke lieber nur noch an mich und an meine Freunde hier, die an mich glauben und diese Freunde wie euch werde ich kräftig unterstützen und meine
  Ich habe mich mittlerweile wieder beruhigt, in Zukunft werde ich mich echt hüten, gutgemeinte Ratschläge wiederzugeben und mich auch von den Diskussionen heraushalten! Ich denke lieber nur noch an mich und an meine Freunde hier, die an mich glauben und diese Freunde wie euch werde ich kräftig unterstützen und meine   sind nur noch für euch in Einsatz!
 sind nur noch für euch in Einsatz!  

Machst du sonst oft Überstunden oder wie erklärt sich dieser späte Feierabend?
 Machst du sonst oft Überstunden oder wie erklärt sich dieser späte Feierabend?  

das war eine Nacht , erst konnte ich nicht einschlafen, weil ich am Nachmittag soviel geschlafen habe und dann die Schmerzen trotz Zäppchen. Aber hier bin ich wieder.
 das war eine Nacht , erst konnte ich nicht einschlafen, weil ich am Nachmittag soviel geschlafen habe und dann die Schmerzen trotz Zäppchen. Aber hier bin ich wieder. aber wie es jetzt weitergeht wissen wir nicht - bestimmt wieder HI! Die Blutwerte sind ja noch nicht im Normbereich - werde am Donnerstag mal in der Praxis
  aber wie es jetzt weitergeht wissen wir nicht - bestimmt wieder HI! Die Blutwerte sind ja noch nicht im Normbereich - werde am Donnerstag mal in der Praxis 

Übrigens danke für die SMS.
 Übrigens danke für die SMS.
 und hab Dir glaube ich geantwortet
 und hab Dir glaube ich geantwortet  oder ich hatte es zumindest vor
 oder ich hatte es zumindest vor  

aber ein bißchen Arbeit tut ja ganz gut und macht auch Spaß
 aber ein bißchen Arbeit tut ja ganz gut und macht auch Spaß