@ evelyn .... oktober der ist ja bald ... dann kanns ja los gehen .... drücke dir ganz ganz doll die daumen, dass es klappt ... ich wünsche es dir ... ja und am donnerstag frage ich dich aus ...
@ chrissie ... mensch war echt ne menge was du mitgemacht hast ... puhhh ... gehts denn jetzt wieder besser .... ich drücke dir die dauemn, dass du schnell von der kk bescheid bekommst und den zv genemigt bekommst ... freue mich dich donnerstag zu sehen
@ klara .... und .... schon ein endschluß gefasst ???? 2 oder 3 .... ???? feue mich dass du am donnerstag kommst
@ tina .... herzlich willkommen .. dir wird es hier bei uns gut gefallen ... kommt dein mann am donnerstag mit ????
@ nicole ... und kommste am donnerstag ??? ich kann es schon kaum erwarten das es wieder losgeht ... bin schon voll ungeduldig ... wie gehts dir
@ mausi .. freue mich dich am donnerstag kennen zulernen
@ gabi ..... mensch drei stück ...aber das reicht doch .... das muss wohl ansteckend hier sein ... klara hat acuh 3 stück ... aber lass mal den kopf nicht hengen ... das wird schon ... freue mich auf donnerstag .... stimmt wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen
@ taschenbear ... das wird schon ... hoffnung nicht aufgeben es sind hier schon mädels mit schlechteren veraussetzungen schwanger geworden ...
so bis später