Bonner Ordner, der 6.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Suuuuuuuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch Ellen, ich freue mich so für euch!

Und Natti, das ist ja heute ein Tag!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Eine schöne Schwangerschaft euch beiden!!!!!

Hi Elb, melde dich! Ich hoffe heute sah es schon besser aus und es geht euch gut!!!!!!!

Liebe Grüße
Issi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Issi am 2001-12-19 21:45 ]</font>
michelle31
Rang0
Rang0

Beitrag von michelle31 »

hallöchen zusammen
erstmal herzlichen glückwunsch an ellen und natti und alles alles gute für eure schwangerschaft.es ist ein wahnsinnsgefühl wenn man hier so schöne nachrichten liest.da hat man echt pipi in den augen!!
Bild
heute war meine punktion und mir geht es alles andere als gut.sie haben mir 7 ez entnommen.ich habe solche starke schmerzen und weiß gar nicht woran es liegt.habe schon 3 buscopan zäpfchen genommen aber morgen werde ich meinen doc mal anrufen denn am freitag soll ja transfer sein.ich hoffe das es mir bis dahin etwas besser geht.
so nun werde ich mich wieder hinlegen denn ich kann kaum sitzen.
bis bald und alles gute: michelle
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Michelle,

mensch, morgen direkt zum Arzt oder wenigstens anrufen. Mir ging es am nächsten Tag etwas bescheiden, aber solche Schmerzen finde ich nicht ok. Also, anrufen, ja? Aber 7 EZ sind doch gut, haben bestimmt eine gute Qaulität. Ein dicker Knuddler von mir.

So, habe heute Weihnachtsfeier und noch ein paar Termine, *manno*, kann dann nicht mehr im Forum lesen.
Wünsche dafür Euch allen kein Schneechaos und wenig Streß.

Ganz liebe Grüße

H.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppperrrrrrrrrrrrrrrrrrr Natti!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Veronica Bild

Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Guten Morgen zusammen,

erst einmal möchte ich unseren beiden "neu" Schwangeren ganz herzlich gratulieren. Das ist ja wirklich ein Hammer. Gleich zwei solcher Super-Neugikeiten an einem Tag. Mannomann ich bin echt platt. Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich wünsche euch für die Schwangerschaft alles Gute und genießt jeden Tag davon in vollen Zügen, auch wenn euch mal wieder schlecht ist Bild.

Ich werde langsam etwas unruhig. In ca. 1 1/2 Stunden kannn ich im Labor anrufen und dann erfahre ich, ob meine kleinen Eiskristalle es geschafft haben und wieviel sich jetzt munter weiterteilen. Ist es eigentlich ein guten Zeichen, wenn ich gestern (da wurden sie ja aufgetaut) keinen Anruf aus Bonn erhalten habe?

Bis später eure
Sandra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandra am 2001-12-20 09:20 ]</font>
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Mensch natti, Du hast es geschafft. KKKKKllllaaaasssseeee!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
In der Uni-Klinik Bonn kann man also auch schwanger werden.

Ich kann mich nur kurz melden, habe viel zu tun. Nur noch 2 Tage arbeiten und dann frei bis zum 2.1.

Sandra, gleich weisst Du Bescheid, wieviele Deiner Eiskristalle es geschafft haben. Ich hoffe alle.

Hibiscus, ich habe auch gerade einen Hänger. Habe mir heute morgen beim Frühstück ein Kerzchen angemacht und überlegt, wie mein Jahr so war. In der KiWu-Behandlung habe ich viel gemacht und nichts erreicht.
Wie lange mein Immu-Schutz anhält, erfahre ich erst in 6 Wochen. Dann muß ich und mein Mann Blut nach Kiel schicken und die untersuchen das.
Den Versuch mache ich trotzdem schon, da sich der Immu-Schutz bereits breit macht. Das ich Schutz haben werde, weiss ich schon. Aber wielange, weiss ich noch nicht.

Veronika, schön das Du an meine 1. Spritze gedacht hast. Ich hatte vor der Spritze eine halbe Pizza gegessen. Mein Mann hat die Nadel da ganz schön reingejagt. Heute werde ich erst nach der Spritze etwas essen. Ist vielleicht besser. Ich dachte nicht, das ich so einen dicken Bauch bekomme und die Decapepthyl hat eine kurze Nadel.
Am 2.1. kommen dann die Stimu-Spritzen dazu.

Lieben Gruß an Alle!
Eure Jasmina
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach Mensch, liebe Natti,
allerherzlichsten Glückwunsch
BildBildBildBildBildBild

Ich freue mich für Dich.......................

Da kann das Weihnachtsfest ja kommen.

Es ist wirklich kaum zu glauben. Ich habe mal nachgedacht, seit dem ich hier im ORdner bin wurden 4 schwanger. Das ist doch mal eine Zahl.
(Vielleicht liegt es ja an mir hihihi)
Freue mich für Euch/Dich wirklich.
Mir standen nach dieser Mitteilung auch ein wenig die Tränen in den Augen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es mir irgendwie nicht so gut geht. Irgendwie stürzt alles auf mich ein. Das letzte halbe Jahr war doch sehr von Tiefschlägen geprägt. Ob zum Thema KiWu oder private Probleme. Irgendwie läuft nichts richtig rund bei uns.
Freue mich so auf die Weihnachtstage, hoffe hier ein wenig Entspannung zu finden und wieder zu mir zu finden. Man ist doch nicht immer so stark wie man meint.

Aber solche Positiv-Nachrichten können doch nur Positiv stimmen, oder???

Liebe VeronicaM.
was für eine Behandlung mein Mann genau machen soll, weiß ich auch noch nicht. Er wird sich dort wohl erst im FEbruar einen Termin geben lassen. Wir lassen das ruhig mit dieser Behandlung anlaufen. Vielleicht ist sie ja auch nicht mehr nötig, wenn ich im Januar starte (Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, er wird von mir auf jeden Fall auch Vitamin C bekommen und ich werde gleich heute noch Mönchspfeffer kaufen, dass hat er schon mal genommen während der Spermaabgabe, ich war der Meinung, dadurch sei es was besser geworden,d ie Ärzte sagten dazu aber nichts, denke mal, Schaden kann es auch nicht).
Wenn ich näheres über diese Behandlung weiß, gebe ich die Info an Dich weiter.

Aber Dein Beitrag hat mich schon wieder etwas ruhiger gestimmt.

Ihr Lieben wünsch Euch noch einen schönen Tag, vielleicht bekommen wir ja heute doch kein Schnee-/Eis-Chaos, möchte noch nach Bonn in die Stadt die letzten Einkäufe erledigen.
Jetzt scheint gerade so schön die Sonne..........
Bild
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Tri Tra Trullala alle Frosties sind noch da *strahlüberdasganzegesicht*.

Habe gerade im Labor angerufen. Alle 3 Eiskristalle haben überlebt und teilen sich brav. Morgen muß ich um 8.30 Uhr in der Klinik sein und dann ziehen meine süßen Untermieter bei mir ein *mietvertragschonvorbereitet*. Und wehe die wagen sich vor Ablauf der angebenen Mietdauer bei mir auszuziehen *gehörigdiemeinungsag*.

I´m so happy........

Siehst Du, Jasmina es scheint tatsächlich nicht an dem Protokoll zu liegen. Bisher haben von meinen insgesamt 7 Eskimos, alle überlebt. Das scheint wirklich ein tolles Ergebnis zu sein.

Eine glückliche Sandra

michelle31
Rang0
Rang0

Beitrag von michelle31 »

hallöchen zusammen,
sandra dir wünsche ich für morgen alles gute(ich werde ganz fest an dich denken)und wenn du fertig bist dann bin ich dran.habe einen termin um 10 uhr zum transfer!von meinen 7 ez haben sich alle befruchtet!!jjjjjuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuu!!5 davon werden eingefroren.
Bild
ich habe eben mit meinem doc gesprochen und er meinte meine schmerzen kämen daher weil mein linker eierstock so groß ist!! der schmerz ist wirklich furchtbar!!aber ich weiß ja wofür ich es aushalte und ich hoffe das weiterhin alles gut geht.bis bald und alles gute : michelle
Bild

VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Ach Sandra und Michelle,
das ist so toll. So viel Glücksgefühle sprühen hier rüber. Mir geht es da richtig gut.
Alles Liebe und Gute und viel Glück morgen.

Veronica
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“