Morschee ebenfalls,
als erstes mal ein paar

für Mani und genausoviele für Mone

. Also wenn der Test noch nicht eindeutig neg. ist, dann besteht doch noch große Hoffnung.
Mone, wie lebt es sich im neuen Haus? Seid Ihr soweit mit allem fertig oder gibt es noch die eine oder andere Kiste zum Auspacken?
Chixse, der AS durfte deshalb kein Auto mitnehmen, weil er erstens nicht zu dem Fünftel gehört, was sich aufgrund der IAA (Internat. Altweiberausstellung??) ein Auto kaufen darf und zweitens zuhause einen Drachen sitzen hat, der gegen jegliche Anschaffungen größerer Art ist und zudem auf dem Geld hockt (so seine Einstellung).
So, heute habe ich Babe-Day und nachher gehts erst mal zur zweiten Impfung. Grrrr., ich hasse das einfach, aber was sein muß, muß sein. Gegen 12 Uhr kommt dann eine Freundin und wir werden lecker essen, habe vor die Sauerkrauttorte aus dem Forum zu machen. Und so wird der Tag schnell dahin gleiten.
Heisteph, wie schauts aus. Wie lange hältst Du noch durch?
Chixse, da würde ich auch wegen der KK nochmal nachhaken. Vielleicht besteht da doch ne Möglichkeit quasi mit dem Argument DR im Dezember = Versuch noch im alten Jahr oder so. Oh je, wenn ich hier die kalten Nächte erlebe, hoffe ich, daß Ihr nicht allzusehr bibbern müßt. Am besten Ihr kuschelt ganz viel.
So, jetzt will ich ein bischen was schaffen und dann gehts zum Doc, übrigens ist das Papier da, mit welchem wir dem Kinderausweis beantragen können. Ich glaub aber erst, daß wir nach Frankreich kommen, wenn ich den Ausweis in den Händen halte und dann müssen wir hoffen, daß auch noch ein Zimmerchen in "unserem" Hotel frei ist.
Schönen Tag für Euch alle