Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels!

Alles paletti, der Tisch ist reserviert für 7 Personen (vorsichtshalber) 20 Uhr.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Manu
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Super Manu ....

danke , dass Du es organisiert hast .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

viel spaß nachher ....ich mus gleich los.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo Mädels,

zuerst die gute oder schlechte Nachricht?

Ok, zuerst die gute: PU ist am Donnerstag :dance: :dance:
Es sind rechts und links jeweils 10 Follikel. GSH ist bei 10.
Heute Abend um 21 Uhr löse ich aus.....

Und nun die schlechte: erfahrungsgemäß geht es mir nach einer PU sehr schlecht und ich kann kaum laufen.... Und wie mir heute morgen schon angekündigt wurde habe ich mit starken Schmerzen zu rechnen, weil es soviele EZ sind.... :cry:
Ich werde wohl nicht zu unserem Treffen kommen. :cry: :cry:
Aber vielleicht mögt Ihr mich mal anrufen, wenn Ihr alle zusammen seid, dann kann ich wenigstens mal Eure Stimmen hören..... :wink:

Heute morgen wurde ich von Fr. Dr. Eder untersucht. Kennt Ihr die?
Total nett kann ich nur sagen. Hat sich richtig viel Zeit genommen... Eine sehr nette Frau muß ich sagen.

So, muß nun noch ein bißchen was arbeiten.

LG
Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Doc L. ist nett und macht einen sympatischen Eindruck. Unser Gespräch war ca. eine Stunde. Gesamt...... mit Aufnahme und Blutnahme..... 2 Stunden. Ich muß am 8.10. wieder hin. Zum US und besprechen welche Therapie. Bei uns wird es ICSI. Aufgrund des fehlenden Enzyms Akrosin. Wegen meinem PCO´s wurde ich schon mal vorgewarnt. Zum Einem werden wohl sehr viele Follikel reifen.... zum Anderen mit starken Schmerzen verbunden. :-? Aber er würde versuchen, es mir so angenehm wie möglich zu machen. Auch besteht eine große Chance für Kryokonservierung. Er sieht alles sehr positive. Auch die Chance das es klappt sieht sehr gut aus. :D Ich wäre doch noch so jung.

Ich gehe dem Ganzen mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Ich denke es ist irgendwie Angst und das Ungewisse...... was kommt. Ich denke, ihr versteht was ich meine. Es haben schon andere geschafft, dann werde ich es auch.

So, jetzt werden wir noch gemütlich fernsehen.

Bis morgen
Manu
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Alex....
Ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles klappt und du nicht so starke Schmerzen hast.
Das Treffen holen wir nach..... und vielleicht bist du dann schon zu zweit. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

mensch alex ist ja schade das du nicht kannst.
aber das wird nachgeholt was .
aber wir kennen uns ja sowieso schon . lach .

ich hoffe das es nicht so schmerzhaft wird und das alles gut geht .

sinja 2602
haben wir doch gestagt das die alle sehr nett sind oder ?
die frau doc. eder (?) die ist super lieb. denn doc. luckhaus kenne ich noch nicht persöhnlich .
ich bin ja so gespannt wie es dann bei uns weiter geht.

freue mich schon auf donnerstag

19,50 uhr bin ich am obi

LG astrid
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hi Manu,

super das Du alles organisiert hast für Do.! Freu mich schon :lol:

... Jack Dir wünsche ich für Donnerstag alles, alles Gute u. wir sehen uns sicher zu einem späteren Zeitpunkt mal !

... Iris ich ruf' Dich morgen auf jeden Fall an - hab's heute nicht mehr geschafft.

LG u. eine Gute Nacht wünscht Euch

Kerstin

P.S. Frau Dr. Eder ist wirklich supernett
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen!

Habe gestern pünktlich um 21 Uhr ausgelöst......das waren hoffentlich die letzten zwei Spritzen, die ich mir vorerst setzen mußte....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

LG
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen......... :P

man ...unser Netzstecker vom Schleppi hat nen Bruch ...jetztgeht mir dat Dingen immer aus .....aber ich komm morgen auf Jedenfall.....(falls wir uns heute nicht mehr lesen)

Jack ...supi...jetzt zeigst Du uns auch wie gut Doc L....ist ...dann haben wir schon 2 mamais im Ordner ...und es wird bestätigt , was man so hört ....Doc L..soll eine ganz tolle Erfolgsquote haben....

aber er nimmt auch (früher) nur Frauen , mit guten Erfolgsaussichten... :wink: :wink:

ich drück Dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen ...das die Schmerzen nicht so dolle werden....und beim nächsten Treffen bist Du dann dabei.... :knuddel: :knuddel:

ich denke , da wir ja Alle nicht soweit auseinander wohnen , können wir uns mal öfter treffen... :P :P :P

Muckel ...ich freu mich auf Deinen Anruf.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu ...siehst Du , der erste Schritt ist getan....musst Du denn nun auch zur 3fach Kontrolle???????? :o :o :o

Mädels ....ich versuch mich später nochmal zumelden.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Hallo,
ich hab´s: :dance: DANKE.

Sinya/Manu
Susi/Iris
Jack/Alex
Schmitzi/Astrid
Muckel/Kerstin

Jetzt Donnerstag noch die Gesichter dazu....Super, dass es bei Pomodoro bleibt. Gestern bin ich schon mit meinem Mann vorbeigefahren. Sah nett aus. Allerdings würde ich jetzt besser zum Pomodoro finden, als zum Obi!
Ist es o.k, wenn ich dann doch direkt zum Pomodoro komme? Ich warte vor der Tür auf Euch.

Alex, ich wünsche Dir auch alles Gute (wenig Schmerzen) für die PU, und vor allem auch "gutes Gelingen". Mögen einige brauchbare E´s dabei sein. Ein Anruf am Donnerstagabend bekommen wir bestimmt hin. Astrid wird ja Deine Nr. haben...!

So, spätestens dann am Donnerstag 19:57 Uhr PROMODORO!
(mir fällt gerade auf: nicht, dass da Donnerstag noch ein Fernsehteam steht - für ne Reportage, oder so!) 8)

Anke.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“