Guten Morgen ihr Süßen!
Ich habe meinen neuesten Schilddrüsenwert bekommen: TSH 0,519 - ziemlich wenig, oder? Bin etwas beunruhigt, dass es jetzt in die andere Richtugn ausschlägt, in Veroniques Artikel steht diesbezüglich leider nicht viel... Oder kann das Ergebniss dadurch verzerrt sein, dass ich kurz vor Blutentnahme die Tablette eingenommen habe?
Ansonsten habe ich mit dem Psychologen gesprochen, der mit Zech zusammenarbeitet, sie bieten so einen dreistündigen Block an, mit "verschiedenen Bausteinen, Annäherung an den Kinderwunsch, Entspannungsübungen etc.". Hm, also irgendwie bin ich mir nicht sicher, ich meine, ich bin mir meines Kinderwunsches bewußt... hinzu kommt, dass es 150 Schweizer Franken pro Stunde kosten soll. Was denkt ihr denn so darüber?
Niniel, Glückwunsch zu den ersten Decap-Spritzen, Bibibini ich hoffe, Du verträgst sie gut, ich fand die Nebenwirkungen bei der Depotspritze (NACH dem Versuch) wesentlich schlimmer.... Niniel ich habe das auch mal ausgerechnet mit den Spritzen und im Schwangerschaftsfall kommt man ja noch auf wesentlich mehr! Aber das muss es uns wohl wert sein...
Anne, schön, dass Du auch wieder da bist, Euer Urlaub klingt aber auch sehr schön und was soll der ganze Besichtigungsstress, wenn einem nach Faulenzen zumute ist, zumal bei den Entfernungen? Wobei, wenn ich mich mal aufgerafft habe, dann will ich immer möglichst alles sehen, so ging es uns zumindest in Italien... A propos, Bibibini, ihr habt da ja auch einen ganz schönen Kulturmarathon hingelegt, oder? Wir haben damals nach Rom, Pompeii, Siena u.v.m. Florenz einfach nciht mehr gepackt und ihr habt sogar noch Venedig obendrauf gepackt, alle Achtung!
Schade, dass niemand die Handy-Nr. von Claudelinchen zu haben scheint, ich hoffe, wir erfahren bald, wie es ihr erging...
Britta, wie sieht es bei Dir aus? Ich hoffe, alles im grünen Bereich? Am liebsten würde ich Dich ja zu einer täglichen Rapportmeldung verdonnern, damit wir immer wissen, dass es Dir und den Zwergen gut geht
Viele Grüße Euch allen
Honey