>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Sonja,

bist du dir sicher über den ES? Denn wenn sich da was verschoben hat, ist halt doch alles zeitgemäß. Und was heißt, du willst auf die Bubenseite: Du nimmst, was kommt. Basta! :lol: Jetzt drücke ich dir erstmal weiter die Daumen, dass alles paßt udn sich gut weiterentwickelt. Aber bei so einem Wunder muss es einfach gut gehen! Da bin ich mir ganz sicher!

Im übrigen geht es mir so wie dir: Ich laufe ca. 3 Schritte hinter mir selbst her, bin ständig müde und mir ist total schwindlig. :o Aber wir haben es ja so gewollt 8)

Jetzt hoffe ich nur, dass der 2. Test morgen den 1. am Sonntag bestätigt.

Viele Grüße

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Da mache ich mal mit meinem Schatzi ein langes Wochenende in den Bergen und dann lese ich DAS HIER!!!

Sonja,
keine Worte!

Lina,
sieht sehr schön aus aus!

Uta, Petal, Niniel!
Ganz klasse! *dd*

Muss gleich wieder hier raus (Stress pur).

Alles Liebe für die größten Wunder in unserem Ordner!

:-) Melai

P.S. meine Mens ist jetzt seit 4 Tagen überfällig, kommt aber bei der DR wohl öfter vor......
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Hallo Petal,
schöner Beitrag :D ! Ich bin nämlich auch total hippelig und so kann ich mich einwenig über unsere Gesetzte ärgern. Ach! Das tut gut! Aber der erste Bericht gefällt mir sehr sehr gut. Und apropo Nächte...vielleicht sollten wir mal Telefonnummern austauschen für die schlaflosen Nächte :D Ich habe letzte Nacht meinen Arbeitstag für heute geplant und das war auch besser als daran zu denken "klappts" oder "klappts nicht". :wink:
Übrigends bin ich ganz froh, wenn hier noch jemand hippelig ist :wink: . Wenn alle so cool auf mich wirken, dann wird es bei mir nur noch hippeliger.

Hallo Sonja,
ich will Dir ja nicht Deine Träume zerstören, aber gibt es noch die Variante, dass der ES doch ganz vielleicht etwas später war??? Da hätte dann doch das Mädel die grösseren Chancen :wink: :wink: :wink: Naja sonst tauschen wir :wink: . Ich wollte ja immer ein Mädchen haben. Aber jetzt muss ich sagen ist es mir tatsächlich komplett egal. Irgendwie wäre es auch schön einen Jungen zu haben und damit sich vorzustellen ein Stück Schwipa wieder zu bekommen. Oh je, mir geht es wie Petal, mit meinem Mann mache ich immer Witze über unsere Zwillis, Mädels, Jungs und wie sie heissen sollen was sie können sollten (nur ein Witz!)....und dann lachen wir und das tut soooo gut. Dein nächster US ist erst in 1,5 Wochen. Oh je, das ist schon eine lange Warterei.

Hallo Denise,
ich will ja nicht aufdringlich sein, aber gibts vielleicht nochmal einpaar Viren?? Lina kann sie ja für morgen auch ganz frisch brauchen und ich bräuchte sie für eine Einnistung.
Mein Termin ist übrigends morgen um 13 Uhr.

Hallo Uschi,
schön mal wieder von Dir zu hören. Freut mich, dass Deine Arbeit toll ist. Da kannst vielleicht lockerer an den Versuch dran gehen und das schadet sicher nicht. Ich schaff es trotzdem nicht. In der Arbeit ist mir im Moment einfach alles egal, obwohl ich spannende Arbeit habe und nette Kolleginnen. Aber wahrscheinlich hilft einem das mehr als man denkt.

Hallo Fisch,
Dein Wort in Gottes Ohr....BITTE BLASTOS..... :) :D :oops:

Hab noch einen Berg vor mir liegen, denn morgen komme ich nicht zur Arbeit sondern gehe in die BADEWANNE. Soll das nicht der Durchblutung helfen? :D
Uta35
Bild
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Hallo Melai,

naja, man weiss ja nie...ich drück mal für Dich, dass sie noch 9 weiter Monate überfällig ist *dd*
Uta35
Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hallo Uta,

bin zwar nicht Denise, kann aber auch noch kräftig pusten Bild :wink: :wink: :wink:

also für alle die keine Angst vor Buben-Zwilli-Viren haben............ jetzt kräftig einatmen :

BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild

Heute waren wir das letzte Mal bei BBN, die zukünftigen Vorsorgeuntersuchungen lasse ich bei meinem Gyn machen :P :P . Die Jungs wiegen per heute (geschätzt) ca. 700 g und beide sind super in der Zeit (über 1 Woche voraus) und ganz schön proper. Dr. Bollmann war sehr zufrieden und freut sich schon darauf, wenn ich ihm die beiden Wonneproppen im nächsten Jahr mal vorbeibringe...... :wink: :wink: ....... dann ist vielleicht auch nicht mehr ganz so viel Stress in der Praxis :roll: :roll: :roll: .

Lina, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute 23+1 :dance: :dance:
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Danke, Susanne, klar sind Deine Viren genauso super!!! Ich nehme (fast) alles :D :D :D !! Hhm! Das richt gut und dann noch so super entwickelt! Klasse!
Uta35
Bild
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

uppps
Zuletzt geändert von denise67 am 23 Sep 2003 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Uta,

sehr frische und Geschlecht-keine Ahnung-aber-Zwilli-Viren :lol: :wink:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffffffffffffffffff......

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hier weißt man ja nieeeee, wem alle sie noch nützlich sein können, deswegen sind sie auch für Euch alle.

Lina,
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susanne,
freut mich sehr, daß alles so gut läuft. Viel Spaß noch beim mobilen Alltag :wink:

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.
Ich bin noch im Büro aber bin sehr froh, daß die Sofa im Wohnzimmer nicht so weit weg ist (von der Zeit her).

liebe Grüße,
denise67
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Uta,
alles Gute für Deinen Transfer morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf daß mind. 2 schöne Blastos bei Dir einziehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Uta, dass wünsch ich dir auch. Und vor allem, dass sie es sich dauerhaft bei dir gemütlich machen. *dd*

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“