Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels....

ich mache es kurz

NEGATIV

Ich soll alle Medis absetzen und einen neuen Termin machen.

Danke für Euer mithibbeln und die tolle Unterstützung!! :knuddel: :knuddel:

Bin im Moment doch ziemlich fertig... nach 3 ICSIs und 1 Kryo hätte ich doch wenigstens mal auf einen Hauch von Einnistung gehofft. Ob ich die Kraft für ICSI Nr. 4 habe, kann ich Euch noch nicht sagen.

Euch drücke ich alle meine Daumen und hoffe, daß es mir hier keiner nachmacht - hörst Du Tanja??!!!

GGLG
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Dani

es tut mir so leid für Dich! Du schreibst mir aus der Seele. Daß ist in den vergangenen Versuchen auch mein Gedanke gewesen... Alles immer ok, aber warum nistet sich verdammt noch mal keiner ein?
Bild

Und Du wirst die Kraft für die 4. ICSI auch finden! Denn dann wirst Du sicher bekommen, was Du verdienst. Ein Baby.

Fühle Dich gedrückt und verstanden.

Tanja

Bild seit 11.09.03 mit zwei Untermietern SST 26.09.03
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Locke
Rang0
Rang0

Beitrag von Locke »

Hallo Dani !
Tut mir wirklich leid.Kopf hoch.Habe auch diese Gedanken in den letzten Tagen.Laß dir Zeit und du wirst mit jedem lächelndem Kindergesicht den Mut und die Kraft aufbringen.Wir sind noch nicht am Ende! :knuddel::knuddel:

Hi Tanja@ Wir haben noch einen letzten Versuch ! Fange mit dem nächsten Zyklus wieder an.Ich habe nach den 4 noch 2 von der KK genehmigt bekommen, da es schon zu einer SS gekommen war. Wenn auch nur bis zur 7Wo. Habe dafür aber schwer kämpfen müssen! :evil:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich schmeiß hier mal mächtig mit Kampfgeistkugeln rum.Und gebt sie an eure kleinen Striezel weiter ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Guten Morgen Mädels

das verregnete Wetter passt zur WS-Stimmung. Krieg hier bald den Koller. So einsam und alleine zu Hause *schnief* Weiß gar nicht, wie ich die Tage immer rumkriegen soll. Zum Glück haben wir zwei freche Katzen. Nun ja... die vier Tage gehen auch noch rum.

Danke Locke für den Kampfesgeist. Tut richtig gut. Nun wünsche ich Dir mal viel Erfolg für Deinen letzten Versuch!!!! Hoffentlich klappt es.

Allen einen schönen Tag.

Grüssle und Tschüssle
Tanja

Bild seit 11.09.03 mit zwei Untermietern SST 26.09.03
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Sobald Speedy einen PC zum laufen bringt wird sie sich melden. :help: :help: :help:
Nun hat sie zwei PC und beide wollen nicht mehr. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Dani, das tut mir leid. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst!!! Sammel Kraft und starte dann wieder voll durch. Will auch nichts weiter sagen, ich weiß, dass Dich im Moment nichts trösten kann.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG momo78
Michaela01
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela01 »

Hallo Dani,

laß Dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Michaela
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Was ist denn hier los??? Wo bleibt die Motivation???

Ich musste den Ordner gerade von Seite 3 !!! holen.....

Kurzer Zwischenbericht..... gestern ist Tante Rosa eingetroffen. Raketenmäßig kann ich nur sagen.... übelste Krämpfe - viel Schleimhaut geht da weg..... ausgeholt zum großen Herbstputz - so kommt es mir zumindest vor..... ich habe die halbe Nacht mit Krämpfen auf der Toilette verbracht! Dann habe ich mir zwei Dolormin für Frauen und später nochmal eine eingeworfen und bin auf der Couch eingeschlafen. Männe hat heute morgen mit mir geschimpft. Ich müsste ihn doch wecken, wenn es mir so schlecht ginge :knuddel: . Ich blute zwar immer noch wie angestochen.... aber die Schmerzen sind erträglich - sowas habe ich wirklich noch nie erlebt!!! Aber so ist wenigstens schnell alles wieder weg und ich kann mit dem nächsten Versuch starten.

Mit neuem Mut habe ich dann heute morgen in die Praxis angerufen. Am 07. Oktober haben wir einen Termin bei meinem Doc. dann besprechen wir ICSI Nr. 3 (will ja wissen, was da schiefgelaufen ist) und planen ICSI Nr. 4.

So aber jetzt das Wichtigste!!! Tanja für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* * *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* * *dd* *dd* *dd*

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Danke möchte ich aber auch nochmal sagen - für Eure lieben Worte und die vielen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hat seehr gut getan - DANKE!!! *knutsch*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ähem...... muss ich schon wieder den Ordner holen!!???

Ladies... wo seid Ihr denn alle???

@ Tanja

ich denke an Dich *dd* *dd* sag sofort was Sache ist *nichtmehraushaltevorspannung*

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“