GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Latte,

tja wenn man so Befruchtungsverwöhnt ist, ist das für einen schon ein Schock. Wir hatten ja im ersten Versuche eine Quote von 100% und diesmal gerade 25%....aber da wir eh nur zwei back haben wollen, aber in der Hofnung das nur eins sich festbeißt.....Zwillinge wäre für uns ein Alptraum.....lol.....

Nun ja, freue mich ja schon auf morgen,aber ich fühle mich wie ein Luftballon vorm platzen.....boah, man fragt mich echt schon ob ich ss wäre...nerv nerv nerv....

Einen schönen Sonntag noch
taschenbear

P.S. Danke dir Susiii...schick bitte nochmal ganz viele SS viren rüber.....kanns gebrauchen.....
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

hallo ihr lieben,

ich lebe noch, wir hatten aber ein familienwochenende, da konnte ich nicht an den computer.

also solveig, wir müssen zur auslösespritze immer in die klinik (es sei denn man kennt einen befreundeten arzt oder so), denn diese spritze sei extrem wichtig. außerdem wird sie i.m. gespritzt und das traue ich mir selbst dann doch nicht zu. das es eine klinik ist, können wir da zu jeder tages- und auch nachtzeit hin. war uns besonders wichtig, da es ja auch mal probleme geben könnte.

liebes taschenbärchen,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
zwei sind doch klasse, wenn da der richtige krümel dabei ist! ich hoffe du hast eine schöne zeit, und die warteschleife ist zum aushalten! trink schön viel, damit du auch keine überstimmu kriegst (nur eine klitzekleine, soll doch gut für die einnistung sein!).

ach ja, und ich hab mit meinem männe am wochenende gesprochen, wir werden diese letzte icsi noch machen. yipieeee!
meine mens soll am wochenende kommen, dann DR mitte oktober, stimmubeginn wäre dann ungefähr anfang november. jetzt haben wir also doch noch eine chance, zwar nur eine kleine, darüber machen wir uns keine illusionen, aber immerhin eine chance.

alle anderen *winkewinke*
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Taschenbär,

jetzt sind Deine beiden Krümelchen bestimmt schon bei Dir! Ich hoffe, Du hast Ihnen gut zugeredet, auf das sich einer ganz bestimmt festbeißt!

Ich wünsche Dir für die nächsten zwei Wochen ganz viel Geduld, auf das Du die WS gut überstehst und dann natürlich einen superpositiven SST!

@all: Bei mir geht es auch schon bald wieder los, am Donnerstag muss ich zum Blutabnehmen und ab Freitag gehe ich dann, wenn alles in Ordnung ist, wieder unter die Schnüffler. Gott sei Dank geht es wieder los, das warten hat mich schon ganz kirre gemacht!
Liebe Grüße!
Daniela
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo süßen,

Also Krümel sind beide eingezogen....leider nur ein 4 Zeller und ein 3 Zeller....und das nach 3 Tagen...bin schon irgendwie traurig...hatte doch auf besseres gehofft....nun hoffe ich nur, daß es Schlafmützen sind und sich trotzdem gut entwickeln.....

SST ist auf jeden Fall am 06.10 oder früher wenn die Mens einsetzt....

LG
taschenbear
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Liebes Taschenbärchen,
nicht traurig sein, glaub fest dran, das zumindest ein Kämpfer dabei ist. Ich tue es!
Denn irgendeiner muss hier ja nochmal SS-Viren reinpusten. Warum sollst du es nicht sein? Kopf hoch :knuddel:

Liebe Red,
ja es ist schön wenn man wieder loslegen kann. Nichts zu tun ist einfach blöd. Ich drück dir auch die Daumen das alles gut läuft.

So mach mich wieder vom Acker, muss was schaffen.
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

@taschenbaer: Nur nicht die Hoffnung aufgeben, blick postiv nach vorne. Ein Krümelchen wird es schon schaffen und sich für die nächsten 38 Wochen festbeißen!

@krümel: Danke für die Daumen! Ich kann es schon kaum erwarten, das es bald wieder los geht. Ich freue mich schon fast wieder auf die Spritzen!!!
Liebe Grüße!
Daniela
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Geht mir genauso Red. Auf das wir bald wieder zu den Fixern gehören. :lol: :P
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Leute!

Ich wollte mich von Euch verabschieden,wechsel zum Adoptionsordner. Es hat auch beim letzten Mal nicht geklappt.
Ich wünsche allen die noch Hoffnung haben : VIEL GLÜCK!
Werd euch abundzu besuchen und gucken was ihr so macht.

Ciau. MEOE
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

nach einer herrlichen Woche Korfu melde ich mich zurück, habe gerade schnell die letzten Seiten überflogen. Glücklicherweise für mich, wart ihr nicht ganz so fleißig, wie die Mädels in den anderen Ordnern, in denen ich schreibe :wink:

Muß aber wohl trotzdem noch nachsitzen. Meoe, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wer weiß, vielleicht folge ich Dir bald in den Ado-ordner.

Taschenbear, habe gesehen, Du hast 2 zurückbekommen? Werde mich später noch mal durchackern.
:knuddel:
Gaby
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Meoe.....

schade, daß du gehst...laß aber zwischenzeitlich immer mal was von dir hören, ob es denn mit der Adoption klappt etc....ich kann euch natürlich voll und ganz verstehen und drücke euch ganz herzlich vor allem die Dicken Daumen für euren weiteren WEg......

@ all...also ich denke so wie ich mcih fühle werde ich eine liebe nette ÜS haben...aber ich trinke fleißig...braucht ihr nix schimpfen.....

Euch einen schönen REstabend noch

LG
taschenbear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“