Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Alex, gut geht´s! Bin auch erstaunlich ruhig. Hoffe nur, dieses Z-Ding ist bis zum 1.10. verschwunden! - Sag´ mal, hattest Du eigentlich was von meinem Gonal bekommen, dass ich nach meinem Abbruch in die Praxis gebracht hatte? Ich hatte Dich hier schon 3 Mal danach gefragt, aber dann war´s mir zu blöd. Also, der letzte Versuch. Ich halte das jetzt mal Deinem schlechten Kreislauf zugute!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susa , ja das blöde Ding wird bestimmt weg sein , die haben ja schlieslich keinen Dauerberechtigungsschein bei dir . Und jaaaaaaaaaa ( hab ich aber auch schon mal geschrieben meine ich ) ich glaub ich hab damals auch was von deinem Gonal bekommen . Bei Biene weiss ich es 100%ig , weil ihr name draufstand .
Susa, ich freue mich, dass du ruhig bist! Dann klappt es dieses mal ganz bestimmt. Ich war bei meinem ganzen letzten Versuch erstaunlich entspannt und habe mir viel weniger Sorgen als sonst gemacht (ein paar bleiben natürlich immer) : Irgendwie wusste der Körper schon, dass er jetzt wollte. Das ist bei dir auch so! Wart mal ab!!!
Habt ihr es gemerkt? Es sind nur noch 6 Postings, dann kriege ich einen neuen Stern!!! Deshalb kann ich jetzt nicht mehr so viel posten. Ich muss sie für morgen aufheben, um den Stern Wiltrud, Zauberelfchen und Annette zu widmen, damit Donnerstag alles gut geht!
Deshalb Susa, Alex oder wer auch immer mir bei der Sigantur hilft, jetzt schon mal vielen Dank!!!!
Tienchen, häh? Wieso dürfen die nicht Murkel genannt werden? - Wir sind stolz auf Dich! Du wirst noch die Technik-Kanone, pass auf!
Alex, dann ist ja gut! ... aber haste ehrlich nicht geschrieben, hatte nämlich darauf geachtet! Wir waren doch extra noch vor dem Urlaub vorbeigefahren, um es abzugeben.
Viele liebe Grüße
Also, schreibt das mal so: [color=green] meine Signatur [/color]
Könnt natürlich auch eine andere Farbe nehmen! Red ist Dein Rot, Tienchen!
Viele liebe Grüße
Tienchen, ... aber eine Antwort musst Du heute wohl noch opfern, wo ich Dir jetzt das mit der Signatur erklärt habe! Wieso nicht Murkel und doch Murkel???
Viele liebe Grüße