Hallo Ihr Lieben,
noch mals danke euch für eure Antworten und eurer Verständnis.
Ich sehe immer mehr, dass ich offensichtlich wirklich wohl den falschen Tag beim falschen Menschen erwischt habe. Das ist wohl mein persönliches Pech.
Trotzdem, sollte Dr. Prietl an dieser Stelle so selbstkritisch sein, dass eine kleine Entschuldigung angebracht gewesen wäre. Ja menschlich ist es mal in der Hektik zu entgleisen, verbal, kein Thema passiert jedem, auch Ärzten, aber noch menschlicher ist es, dann hinterher zu sehen, dass man überzogen hat und ein kleines Pardon über die Lippen kriegt.
Und das war leider nicht der Fall.
@Anette: ich denke nicht, dass es noch einen Sinn macht, die Sache im Gespräch zu klären, das Vertrauensverhältnis ist einfach kaputt. Ein gutes Verhältnis zu einem Arzt ist allgemein ja wichtig, aber an einer solch intimen Stelle eher schon überlebensnotwendig. Man überlege ja immerhin, dass er daran mitwirkt (zusammen mit meinem Mann) dass ich demnächst schwanger bin.
Ich glaub ich brauch jetzt erst mal ne Pause, es hat mich unheimlich Überwindung gekostet, diesen Schritt in die Kinderwunschpraxis zu gehen. Und ich glaub das muss ich jetzt erst mal verdauen, aber danke für den Tipp mit Grevenbroich, längere STrecken machen mir nix aus und ich würde wenn es sein muss nach Timbuktu fahren, wenn ich dadurch so was nicht noch mal erleben würde
Dank euch noch mal
LG und toi toi toi
Babs