berni
 bernidas ist doch ein tolles Gefühl - hoffentlich spüre ich es auch mal
 wünsche dir noch weiterhin alles Gute für die restliche Schwangerschaft.
  wünsche dir noch weiterhin alles Gute für die restliche Schwangerschaft.

. Hat er noch immer nix zu den Blutwerten gesagt?
 . Hat er noch immer nix zu den Blutwerten gesagt? 

und eine supidupi Party für die Follis
  und eine supidupi Party für die Follis   Apropos Blutdrucküberwachung. Quäle mich seit heute mittag mit so nem Gerät herum...pumpt mir alle 15 Minuten den Arm auf....nerv. Aber ich bin ganz schön gespannt, was dabei herauskommt. Wenn ich mir die Werte so gelegentlich mal ansehe, dann sind die ganz schön unterschiedlich und dass, obwohl ich heute gar nicht arbeiten war. Mal sehen, was der Doc sagt nächste Woche.
  Apropos Blutdrucküberwachung. Quäle mich seit heute mittag mit so nem Gerät herum...pumpt mir alle 15 Minuten den Arm auf....nerv. Aber ich bin ganz schön gespannt, was dabei herauskommt. Wenn ich mir die Werte so gelegentlich mal ansehe, dann sind die ganz schön unterschiedlich und dass, obwohl ich heute gar nicht arbeiten war. Mal sehen, was der Doc sagt nächste Woche. Das wusste ich nicht, aber wie Klara schon so schön sagte, ich kann mich nur anschliessen: typisch Männer! Und mal gut, dass Du Dir wegen der anderen schriftlichen Diagnose keine Sorgen machen musst....puuh!  Und so ein großer Zwerg schon, das ging jetzt aber schnell finde ich.
  Das wusste ich nicht, aber wie Klara schon so schön sagte, ich kann mich nur anschliessen: typisch Männer! Und mal gut, dass Du Dir wegen der anderen schriftlichen Diagnose keine Sorgen machen musst....puuh!  Und so ein großer Zwerg schon, das ging jetzt aber schnell finde ich.  

nur eine Eizelle
 nur eine Eizelle  
   ach mensch, muß wieder heulen.
 ach mensch, muß wieder heulen.