Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wat is dat dann auf der nächsten seite. alles schwarz. dat muss ich mir ncohmal angucken. wer war dat denn?

anja

jetzt isset wech.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-12-20 14:54 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Zweisilbig ist auch nicht schlecht, obwohl ich den Vorschlag von Rebecca auch total niedlich finde..

Wehe dir Anja, wenn du ne Katze bekommst und hier keinen Bericht erstattest *grmpf* - *dannüberlegtobsieNamensänderungbeiAnjanichtrückgängigmacht* Oder ich klau dir dann ein paar Postings, damit ich 3.000 hab und du nur gerade reingestolpert bist *ätsch*

Rebecca - dat mit den Euros ist ne gute Idee - wir hauen hier jetzt auch das Geld nur noch so raus.. Und zahlen meist per Karte, damit sich nicht so viel von der guten alten DM bei uns ansammelt...
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

boah, postingklau. dat is heftig. *lach* dat kann ich so nicht hinnehmen. und namensänderung rückgängigmach ist natürlich auch ne sauerei. davon mal ganz abgesehen heiße ich ja IMMMER NOCH *stöhn* anjas!!

*grins*
anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mein chef ist ne nervensäge. fragt der mich doch glatt komplizierte dinge, die kein mensch wissen will. z.b. wie das ist, wenn er urlaub beantragt und trotzdem reinkommt, was er machen soll. 1. kommt der NIE rein, wenn er urlaub hat. so wichtig kann es gar nicht sein. so ein wichtigtuer! und 2. wat soll der quatsch? viel zu kompliziert. wenn er reinkommt, soll er halt den urlaubsantrag ändern, aber nee, monsieur will ne spezielle lösung für sich! aua!!!

bin froh, wenn ich gleich durch die tür bin.

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja, deinen Chef möchte ich auch nicht geschenkt haben und mit Geld würde ich den erst recht nicht bezahlen. *gggg*

Wenn du eben nur auf zweisilbrige Namen steht, so nenn das Miauchen doch einfach Potter. Der ist zweisilbig, Ätsch.

Wenn ihr jetzt alle Eure Namen ändern laßt, wer soll denn hier noch durchsehen. Wie soll ich mich denn nennen. Na hat jemand einen passenden für mich? *dabinichabermalgespannt*

Vieleicht SUPERSCHNELLCHEN? *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nix da Superschnellchen - höchstes SchnellchenszweitesGesicht *ggg*

Anja - lass dich nicht ärgern.. Sag ihm wat Sache ist und gut ist... Diese dumme Tröte... Und wat hälste eigentlich von Potter und wenn er lieb ist kannst du ja Harry zu ihm sagen.. "Harry fahr schon mal den Wagen vor!" *ggg* - Oder Stefan um das dann alles komplett zu machen..

So gleich gehe ich Männe wecken und dann schick ich ihn in die volle Stadt hinein *ggg*

Anja - dir schon mal schönen Feierabend und ich hoffe wir lesen von dir!!!! Auch sonst einen superschönes Fest und einen guten Rutsch - aber bitte nicht wieder mit Enzian - sonst müssen wir uns das Theater wieder anhören *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi,
ich nochmal kurz.

Also Claudia, freut mich zu hören, dass Dein Mann alles gut überstanden hat. Da ich nicht weiss, ob meiner morgen hier mal wieder die Leitung blockiert, wünsche ich Dir jetzt schon mal eine gute Fahrt morgen. Pass ja gut auf!!! Und natürlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Allen anderen die heute zum letzten Mal in diesem Jahr online sein sollten natürlich auch!!!

Bis denne
Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wieso brauchst du ein zweites Gesicht? Biste so häßlich *gggg*

Anja willst du schon verschwinden? Ich dachte du machst heute Überstunden, um noch etwas bei uns zu sein. Ansonsten, wenn wir uns nicht mehr lesen. Ein Frohes Fest und einen superguten Rutsch!!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hab kein lust auf überstunden.

ich nenne meine katze jetzt orang-uthan-klaus. das habt ihr nu davon.

anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, was ist eigentlich mit dir los? du hast immer noch keinen neuen ordner aufgemacht. ich dachte immer, du hast probs, wenn es so viele seiten werden. sag bloß du hast dir nen turbolader zugelegt, damit du besser mitkommst. gibts ja wohl nicht.

ups. chef nerv nerv

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“