Hallo, so da bin ich auch mal wieder,
hab ab heute bis einschl. nächsten Montag Urlaub, morgen fahren wir nach HH zur Hochzeit meiner Freundin und sonntag kommen wir dann zurück. Im Geschäft ist es ja schwierig geworden mit I-Net.
Schade Coffee, das es nicht geklappt hat, ich wünsch dir aber wieder viel Glück für den nächsten Versuch. Hast recht, gönn dir ne kleine Pause.
Ich hab diese Woche bissi Kreuzschmerzen gehabt, der FA tippte zuerst auf eine Nierenbeckenentzündung, die sich aber nicht herausstellte, es kommt wohl von der Wirbelsäule. Zu meiner beruhigung hat er aber noch einen US gemacht und unser Schneggerl hat einen Salto gemacht, sah ganz putzig aus. In der 22. Woche gehen wir dann zum Fein-US. DAs sind aber ncoh 6 Wochen, in 14 Tagen hab ich erstmal wieder meine reguläre Vorsorge-Untersuchung.
Zu Hause hab ich auch schon einiges geschafft, wie -Schränke ausgemistet, was sich da so ansammelt

, wenn wir aus HH zurück sind gehts dann aber erst so richtig los: müssen ja das gesamt wohnzimmer und die Diele ausräumen, das wird luschtig

. Ich tröste mich immer damit, dass in 2 Wochen alles vorbei ist
Elke, ich hab gelsen du testest Sonntag oder Montag???
Annette- hast ja bald Punktion, freu mich für dich und meine Daumen hast du auch.
So, ich schau dann später nochmal vorbei, jetzt schmeiss ich mcih an die Bügelwäsche , bähhhhhhhhhhhhhh
Bis dann - Grüße an alle von Bianka 15+2