Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Na hoffentlich siehtse dann ihrem Namen nicht ähnlich? *kraus*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

kann meine katze auch knödel nennen, obwohl der name jetzt wohl besser zu iris´ hund passen würde.

*grins*

tünnes
semmel
mümmes
rollmops

die namen sind doch auch süß oder?

anja
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
liebe Claudia, freut mich, dass dein Mann alles gut überstanden hat.

Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mich hier mit französischen Euro nur so eingedeckt. Ich hätte ja das Geschäft meines Lebens machen können!!

Bis bald
Claude
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bei den Namen müßte ich aufpassen, daß ich sie nicht verspeise. *gggg*

Fällt dir nichts besseres ein? Zum Jahresende macht wohl der Geist schlapp? *ggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Claude, in Deutschland, vorallem in Wolfsburg ticken die uhren ein bisschen anders, nicht nur in England?

Ich finde Iris wird nachlässig. Sie ist zu Hause und läßt uns hier den Ordner hochpuschen? Dat hat Urmel ja noch nie gemacht. Isse im Hundebabyfieber? Langssam könnt es aber mal losgehen. Meine Geduld ist am Ende.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich hab doch gesagt - den neuen Ordner gibbet heute Abend - mal gucken, wie schnell wir den voll kriegen ohne Anja *ggg* - die puscht ja auch immer hoch.....

Claude - gucke doch mal bei Ebay rein - vielleicht kannste da noch so manchen Franc mit machen.. Übrigens - ich antworte dir nachher noch. Will ja dass du deine Post noch vor dem Wegfahren bekommst....
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, du hast jetzt ein paar tage zeit, die anständige katzennamen für mädels auszusuchen. ich gucke dann mal rein und schau mal, was draus geworden ist. ich gehe nämlich jetzt gleich später inner stunde...

nee, so früh wie möglich.

also ihr lieben, machts mal alle gut und lasst es ordentlich krachen.

liebe grüße udn bis nächstes jahr (wenn ich mich jetzt nochmal hier blicken lasse, werde ich ja unglaubwürdig *lach*
anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, bin doch kein push-upper *ggg*

cooooooooool, ich habe mich vom chef verabschiedet. dat werde ich doch gleich nutzen, bevor er es sich anders überlegt. aber blumen muss ich noch ersäufen.

ciao, jetzt wirklich!

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wann gehste denn nu, jetzt gleich oder inner Stunde. Anja, Du machst es einem aber schwer. Ich verbringe bestimmt nicht Weihnachten damit, um Katzennamen auszusuchen. Da habe ich bestimmt was viel besseres vor! *ggg*

Nenn sie einfach Katze. Da hört sie auch drauf. Dafür habe ich eben lange nachgedacht.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Katze - oder Miezekatze - ist auch gut und Kater - *boahwatfürEinfälleichwiederhab*

Sodele - Der Micha ist jetzt aufgestanden und ich mache jetzt den MegaEssensEinkaufsZettel für den Passat fertig - den braucht er bestimmt, bei dem wat wir alles verdrücken wollen.. Und dann brauchen wir nur noch die Kleinigkeiten *ggg*

Also - Anja ist nun wech mal gucken ob sie als Tami wiederkommt??? Und was wohl aus der Katzenstory wird...

Rebecca - haste auch ein Starterkit??? Kannste ja auch versteigern und dein Weihnachtsgeld noch ein bisgen aufbessern....

Und von wegen - du putscht den Ordner nicht hoch. Dat güldet nich - immer nur so wenig schreiben *maldensaurenUrmelraushängenlässt*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“