wie Ihr Euch denken könnt, bin ich krank gewesen. Fit bin ich immer noch nicht, aber wenigstens kein Fieber mehr. Mein Hals ist auch noch steif. Trotz Tabletten dauert das wohl 3 Wochen.
Habe jetzt auch nichts nachgelesen, da es so viele Seiten sind.
Eines ist mir aber aufgefallen, Nadine hat es geschafft.
Hurra, Hurra, Herzlichen Glückwunsch. Prima!!!
Bei mir gibt es auch Neues.
Ich muss Papiere nachreichen. Ein psychologisches Gutachten vom Facharzt und das medizinische Gutachten muss aktualisiert werden und das pol. Führungszeugnis muss auch aktualisiert werden. Alles dann wieder beglaubigen und überbeglaubigen und übersetzen lassen und legalisieren lassen. Das kostet wieder einiges. Rechne mit 1.000 Euro.
Kindervorschläge gibt es frühestens ab November. Dann kann ich wenigstens bis dahin etwas tun als elendlich zu warten.
Ich kann Euch sagen, seit Februar dieses Jahr sind unsere Papiere dort und wir sind am warten. Diese Warteschleife ist schlimmer als in der KiWu-Behandlung. Da weiss man wenigstens nach 2 Wochen Bescheid. Ob nun positiv oder negativ, zumindest hat man diesen Weg vorerst abgeschlossen. Ich warte nun schon 7 Monate und allmählich geht es mir an die Substanz. Will endlich Licht sehen und nicht immer noch im Fass ohne Boden schwimmen. Deshalb melde ich mich vorerst nur noch sporalisch.
Ob ich zum Treffen komme, weiss ich noch nicht. Aber ich glaube, bis dahin bin ich wieder besser drauf. Ich weiss ja, das wir zu einem Kind kommen und wir auch mit zu den ersten gehören, wenn endlich wieder Kindervorschläge raus gehen, aber heute nach der Mitteilung aus dem Ado-Land das sich immer noch nichts tut und schon wieder Papiere sammeln, bin ich erstmal frustriert.
Knuddel Euch alle!

Isy, pass auf Dich und Deine Drillis auf.
Liebe Grüsse
Jasmina