Hallo Ihr Lieben,
Dani, die Kryo kostet in Essen ca. € 450,00. Im Preis ist das Einfrieren und 1 Jahr Lagerung enthalten. Genauen Preis müßte ich auf den Rechnungen nachsehen.
Was heißt denn hier, nicht so viel schreiben. Wer hält denn hier den Rekord

?
Moehrchen, hattest du gefragt wegen der Kryo? Also ich bin auf ca. € 600,00 gekommen für Auftauen, 2 US, Blutuntersuchung, Spritzen zum Auslösen des ES und Utrogest gekommen. Es immer davon abhängig, wieviele Medis durch zur Unterstützung brauchst. Ich habe den Kryo im Spontanzyklus gemacht und brauchte nur Pregnesin und Utrogest. Ich kann aber mal nachgucken, was ich genau bezahlt habe.
Macold, ich lass mich überhaupt nicht stressen

. Nein, üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht

.
Nur dieser private Ärger mit irgendwelchen Anrufen bei KK, Uni-Kliniken und was sonst noch so anfällt. Alles mal so eben zwischendurch. Und dann krieg ich auch noch gesagt, natürlich durch die Blume, dass ich ne alte Schachtel bin. Als wenn ich dann nicht selber wüßte

. Dann lieber viel arbeiten.
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Stern. Wenn du so weitermachst, kriegst du noch diesen Monat den dritten

.
Klarabin, du willst wohl auch neue Rekorde brechen, wie?
Viel Spass bei der Fußreflexzonenmassage.
Pepelinchen, keine Acrylfarbe? Schade! Ich hoffe, du kannst sie bald besorgen und dann machen wir eine riesige Vernisage und stellen alle unsere Bilder aus.
Ihr habt schon wieder so viel geschrieben, dass ich schon wieder den Faden verloren habe.
Ich schließ mich jetzt Dani's Wunsch an: Schreibt nicht soooooooooo viel.