Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder. War leider fast 2 Tage ohne Compi, weil Männe eingie Teile ausgetauscht hat um ihn etwas flotter zu machen.
Wie geht es euch allen???
Stella, prima jetzt kannst du ja auch bald loslegen!!!!! Dann fühlt man sich direkt anders, wenn endlich wieder was passiert!
Silke, wie geht es dir?? Ich hoffe du bekommst deine Erkältung bald in den Griff, genauso wie das andere!!! Kopf hoch, es wird schon!!!
Susan, wie sieht es denn bei dir jetzt aus?? Was macht die SD?? Ich hoffe du kannst auch bald starten!!!
Mary, richtig so! Geb bloß nicht schon vorher auf!!!! Immer positiv denken, es wird schon!!!!
Gaby, prima dass du auch wieder da bist!! Wie war dein Urlaub?? Hast du dich etwas erholen können?
Guinevere, ja ja die WS, die ist die Hölle!!!! Aber glaub an dich und deine Krümel auch wenn es schwer fällt. Ich war auch so pessemistisch und du siehst...........

Ich drück dir die Daumen!!!!
Katia, hallo! Dir wünsche ich ebenfalls viel Erfolg bei deinem Versuch!!!!!
Gertraud, auf ein neues und toi toi toi

Ich bewundere dich!!!!!!!
gissmolino, was hast du denn mit deiner Hand gemacht?? Hab ich da was überlesen???? Ich hoffe es geht dir schon wieder besser?!
Lina, wie geht es dir??? Du hattest doch heute deinen 2. Test. Meld dich mal!!! Es ist doch wohl alles o.k., oder?!
Trixi, ich denke an dich!!! Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und bist bald wieder bei uns!!!!!
Rosi, nur noch 2 Tage, dann bist du von der WS erlöst!! Wie geht es dir denn so?? Alles noch im grünen Bereich???

Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!!!
So, ich habe dann morgen endlich wieder US!!!!! Mann, was hat mich diese Warterei genervt, fast so schlimm wie die WS!!! Jetzt bin ich morgen gespannt, ob Nr.2 es auch noch geschafft hat. Drückt mir bitte die Daumen, dass ansonsten alles soweit o.k. ist!!! Ich melde mich spätestens morgen wieder.