Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ihr seid doch wahnsinnig oder?Ich habe hier stundenlang gelesen und im meinem Alter soll ich mir das alles merken ?????????????????????????????????????
Mausi komm mal her was ist passiert ?
Dani das ist ja wohl der absolute Hammer Zitat:bitte nicht sooooooooo viel schreiben "Wenn mein Gedächtnis besser wäre würde ich jetzt einen Roman schreiben nur für dich.
Tina schön das du hier mit schreibst herzlich Willkommen
Sabine wir mussten erst vor der ICSI zur Chromosomenanalyse .Die Genetikerin in Düsseldorf ist sehr nett ,sie hat uns erklärt: da bei uns nichts auffälliges in der Familie vorkommt und das Spermiogramm von meinem Mann O.K. ist ,ist die Gefahr bei der Analyse etwas zu finden sehr gering sie sprach von ca 2%.Ich an deiner Stelle würde mit den Ärzten telefonieren.
Taschenbear ich wünsche deinem Mann gute Besserung deine Uhrzeitangabe habe ich nicht ganz verstanden kannst du um 17.30 am Treffpunkt Parkplatz sein ? Bitte schicke mir eine PN mit der Wegbeschreibung .Danke .
Mac Old und Biggi das mit den Kosten ist schon ein Hammer ,aber ich habe damit gerechnet .Kinder kriegen ist dann bald Luxus .
Klarabin für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen sei froh das du die erste bist dann hast du keine Wartezeit .
Chris2 wow das ist eine Nachzahlung seid ihr sicher das die durch den PC entstanden ist ?Fragt mal bei eurem Stromanbieter oder bei der Verbraucherzentrale nach ob die euch ein Messgerät zur Verfügung stellen ,dann könnt ihr ausprobieren ob es am PC lag .Ich kann das gar nicht glauben . Ich werde morgen in der Arbeit das mal nach messen .
Gabi alle guten Dinge sind drei und danke für´s tut gut.
Evelyn die in Kiel haben sie ja wohl nicht alle
was heisst hier 4 Minuten ,wenn ich sehe was hier heute abgegangen ist sind vier Minuten doch verdammt lang oder ?
Moehrchen ich kenne noch eine gute Ausrede ,du musst Antibiotika nehmen und darfst deshalb keinen Alkohol trinken.
Nicole herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto
Primelchen das mit dem Tisch kriegen wir schon hin ,rücken wir halt ein bisschen zusammen
Yella da lässt du uns bis Donnerstag zappeln oh wie gemein
Pepelinchen bist du abgemeldet bei deiner Mutter ,wenn deine Schwester da ist oder wie soll ich das verstehen das du nicht mit ihr sprichst .Ups da bin ich wieder neugierig .............................kann ich verstehen wenn du nicht antwortest
irgendjemand hat gefragt wie es bei uns weiter geht .Also wir warten erstmal ab .Mein Zyklus ist total durcheinander,ich habe schon wieder Blutungen und ich habe irgendwie keine Lust .
Heute habt ihr ja alles übertroffen, was posten betrifft .
Ich werde am Donnerstag nicht kommen können, ich muss meine Mum zum Flughafen fahren. Der Flieger nach Berlin geht um 21:15 Uhr. Ich habe Verwandte in Berlin und wäre fast mitgeflogen, aber ich habe leider keinen Urlaub bekommen. Bei uns in der Behörde ist sowieso momentan Engpass, viele sind im Urlaub oder krank.
Mal wieder eine Frage habe . Ich habe mir am 2. ZT, am Samstag meine DR Spritze gesetzt (Enantone Gyn). Am Sonntag waren meine Mens schon weg. Meine Mens besucht mich normalerweise so 5 bis 6 Tage. Weiß einer von Euch, ob das von der Spritze kommen kann (Wechseljahreerscheinungen)
Mensch ich habe jetzt sage und schreibe 5 Seiten gehabt zu nachlesen und dafür gute 45 Minuten gebraucht.....
Darf ich euch mal was fragen? Seit ihr noch zu retten?????
@ all.....ich werde am Donnerstag doch LEIDER nicht dabei sein.....schnief......
Taschenmaus geht es zwar "relativ" gut, aber er durfte heute sein Knie noch nicht mal leicht anwinkeln geschweige denn mit Krüken laufen....und die Schwester meinte auch nur, daß er mit Sicherheit erstmal viel liegen sollte damit.....Somit hat sich das ausgetroffen in diesem Monat für mich.....Ich kann ihn daher unmöglich mit einem Kind von fast 4 Jahren und was zur Zeit etwas mehr anstrengend ist nicht alleine lassen. Nachher passiert noch was und wir machen uns dann die größen Vorwürfe......Ferner ist das Centro ja auch nicht gerade so mal um die Ecke, daß ich innerhalb von 5 - 10 Min. da bin.......
@ Yella und Chrissie.....sagt wie soll ich das mit den Namensschildern jetzt machen? Chrissie nimmst du sie dann mit? dann bin ich um 17.30??? war das richtig...vorne am P+R Parkplatz....und drück sie dir in die Hand.....
Oder soll ich sie dir morgen früh per Post oder so zuschicken, dann hättest du sie evtl. übermorgen dann da? Kann ja mal schaune was es an Expressmöglichkeiten gibt?
@ klarabin.....ja es war die Summe derer genannt die alle hier im ordner vertreten sind.....und Fußreflexzonenmassage kann ich mir sehr schön vorstellen...ich gehe regelmäßig zur Fußpflegerin...das ansich ist schon Traumhaft
@ all....nun hab ich auch den netten __________________ Faden verloren...nehmt es mir bitte mit Donnerstag nciht krum....aber ich denk an euch und denke wir weren beide im oktober wieder dabei sein......
Ein Special noch...... für Klarabin´s PU morgen........
Alle anderen seit
LG
taschenbear
*solidarischtraurigmitNicoleistweilauchnichtkann*
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Heute Mittag ging es mir echt bescheiden Jetzt geht es schon wieder.Es war ein Schock es waren überhaupt keine Follies da die Schleimhaut war schon gewachsen Wie die BW heute morgen waren weiß ich noch nicht Erst war immer besetzt und dann der AB dran werde ich wohl morgen erfahren.Ich muß jetzt 10 Tage Clo....Nhmen und habe dann am 6.10 wieder einen Termin Wir wollen dann ohne DR (Synarela) und mit Gonol F stimulieren Hat jemand damit Erfahrung? ach werde ich wohl am Donnerstag hören.
Wenn das in Ordnung geht würde ich auch gerne um 18.00 da sein.
Heute ist unser Italienschkurs angefangen.......Schaun wir mal
Klarabin für morgen
Schade Taschenbaer das es nicht klappt am Donnerstag.
Ach ja aus Frust habe ich morgen früh mir eine Friseurtermin geholt(vielleicht ein paar bunt Strähnen hahaha)
So werde mich in die Falle hauen und mit meinem Mann noch etwas kuschel da er ab morgen bis Freitagabend wieder unterwegs ist.
wäre eher schön wenn du die Schilder mitnehmen könntest.....dann gebe ich dir auch direkt das Gonal für Evelyn noch mit..hab es ihr versprochen...WEgbeschreibung zum P+R Parkplatz macxhe ich nachher fertig..... bin noch was im Chat...
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
hier ist die Spätschicht. Habe gestern und heute versucht, die ganzen Seiten hier zu lesen. Ist mir nicht gelungen, wie auch, bei der Menge. Außerdem, Ihr wisst ja, muß ich im Büro immer so höllisch aufpassen, wer gerade hinter mir steht. Unser Server stürzte dann heute auch noch ab. Und da ich erst seit gestern, nach unserem Urlaub, wieder arbeite, liegt der Tisch voll......................
Bin auch erst seit 21.15 h zu Hause. War auf dem Geburtstag des Sohnes meiner besten Freundin.
Dann wollte ich aber sofort rauf und lesen, was es Neues gab. Da traf mich dann erst mal der Schlag.
???????????????? Seid Ihr noch zu retten????????
Na, ja, daran sieht man aber mal wieder das dies hier eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Truppe ist und immer für eine Überraschung gut. Zudem gibt es bei so vielen Seiten auch immer mal was zu lachen.
Ist ja im normalen Leben auch immer weniger geworden. Wenn ich überlege, welche Stimmung z.Zt. bei uns im Büro herrscht. Kann ich gar nicht beschreiben. Mein Gegenüber und ich warten eigentlich darauf, das sich unser Prokurist bald mal einen dicken Strick besorgt und wir ihn dann bald vom Dachboden holen müssen. Schlimm!!!!! Und das mir, wo ich doch so ein positiver Mensch bin und sooooooooooo
Gerne lache.
Klarabin: Ich drücke Dir für morgen alle Daumen und verspreche, die ganze Zeit an Dich zu denken.
Dicken
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt.
Tina: Herzlich Willkommen bei den Ruhries. Die sind hier alle SUPERNETT. Bei uns war es so, das mein GöGa diesen Ordner entdeckt hat und schon fleißig darin schrieb, bevor ich hier irgendeinen kannte.
Dann war das erste Treffen und Macold mich gleich mitgeschleppt. Seit dem habe ich auch dieses
„Fieber“. Ist ansteckend, aber nicht weiter schlimm...........hihihihihihi
All. Also, wenn es Euch recht ist, kommen Macold und ich auch schon etwas früher, dann brauchen wir nicht beide noch 60 Kilometer jeweils nach hause fahren, um dann noch mal nach OB zu fahren.Macht doch keinen Sinn, oder. So kommen wir dann beide direkt von der Arbeit und haben dann auch mehr Zeit zum klönen.
So, das soll es für heute erst mal gewesen sein. Bin ja wieder auf dem neuesten Stand. Versuche in den nächsten Tagen von Büro aus immer mal wieder zu posten, kann aber nichts versprechen. Also dann bitte nicht böse sein, wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melde. Sehe zu, das ich wenigsten abends noch kurz rauf gehe und den Tag nachlese.
So, nun gehe ich mal auf die Couch, ach nee, ist ja schon so spät und der Wecker rappelt ja schon um 5.30Uhr. Und das, wo ich noch immer soooooooooo müde bin. Habe in der Nacht zu Montag ab 2.30 kein Auge mehr zu getan. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich aussah’ als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam.....................?
Schluß jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut’s Nächtle
Liebe Gruesse von biggi
* Lisa-Marie, 17.05.2004, 14:38 h, 2.950 gr, 50 cm, 34,5 cm Schädelumfang
Ein kleiner Engel ist da.