Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

endlich habe ich mal meldung bekommen. am 5.2.02 haben wir unseren termin zum erstgespräch bekommen. regulär sind die nun schon bei april. ich werd echt nicht mehr. scheint ein einträgliches geschäft zu sein. mein arzt meinte auch das ganze boomt gerade. leider habe ich die sendung am freitag verpasst, war da auf einer weihnachtsfeier und mein schatz hat es auch verpennt.
nun ist es amtlich, dass ich auf meinen alten arbeitsplatz zurück darf. insgesamt arbeite ich 835,2 stunden im jahr. wie ich das schaffe, ist fast alleine mir überlassen. klar betriebliche belange spielen auch noch eine rolle, aber im grossen und ganzen hat man ziemlich freie hand.
toll, so möchte ich auch mal weihnachtsbaum einkaufen gehen, schön dass du so gute beziehungen hast. kommt bestimmt immer ein prachtexemplar dabei heraus. also ich denke die nächste zeit wird bei mir ruhiger werden (forumsmässig), da ja immer viel rummel herrscht um weihnachten, mein mann ausserdem urlaub hat und wir da auch mal wieder ein paar freunde besuchen werden und schliesslich hat meine mutter auch noch geburtstag ende dezember. du siehst, da ist einiges geboten.
dir alles gute, noch eine schöne zeit, werde ab und zu mal reingucken

Liebe Grüße sabi
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Wieslis,

Silvi, deine Mens-Viren sind heute morgen bei mir angekommen - ebenfalls 31. ZT......bis jetzt geht´s mit den Krämpfen, aber Kopfweh habe ich.
Na ja die letzten Arbeitstage werde ich noch überstehen u dann ist erst einmal frei :smile:

Natürlich habe ich gleich gerechnet u vielleicht kann ich bereits am 14.01 starten........übrigens habe ich im Klinikum angerufen u nachgefragt bzgl. ASS 100......mhhh die Tussnelda - sorry- hat davon noch nichts gehört, will sich erkundigen u ich soll mich am Freitag nochmals melden Bild - komisch.........
Aber so ganz ohne Absprache einfach dazu nehmen - ich weiß es nicht Bild.....was meint ihr???????

so nun werd ich mein Brot fertig backen
Liebe Grüße
Bea

Silvi, schön, daß deine Mutti Weihnachten zu Hause ist......Bild
genießt die Tage zusammen u weiterhin alles Gute für die Reha

Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo,
so unser Kurzurlaub ist beendet. Es war wunderschön, doch leider viel zu kurz. Morgen muss ich noch mal arbeiten und dann habe ich wieder Urlaub.

@ Engel: Ja die Spritze zur DR habe ich mir selber i.m. geben. Ist für mich kein Problem, da ich Arzthelferin bin.

@ Silvi: Ich habe meine Mens am 48. ZT bekommen!!! Ohne Worte kann ich da nur sagen. Schön das es deiner Mama wieder besser geht.

@ Nicole: Weiterhin alles Gute für die Stimu und brüte schön.

@ ALLE: Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest Bild und alles Gute fürs neue Jahr und das alle Wünsche in Erfüllung gehen Bild!!!

Liebe Grüße Filou Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Filou am 2001-12-19 21:05 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sabi :smile:

Schön, dass das nun doch mit dem Termin geklappt hat :smile:
Und es ist doch gar nicht sooooooo lang ehin. Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge!!!!!!

An Alle :smile:
Danke für eure lieben Wünsche. Ich werde mich beim Brüten kräftig bemühen :grin:

Viele Grüße
nicole
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Guten Morgen!
So heute bin ich sehr früh dran, denn sonst wird das wieder nichts. Irgendwie war gestern hier die Hölle los und ich hatte keine Zeit zu schreiben.!
Toll Sabi, endlich ein Termin und nur 5 Tage nach mir. Dann hat es ja doch noch geklappt (ist ja fast wie Weihnachten). 835 Stunden im Jahr arbeiten, das sind ja nur ca. 70 Stunden im Monat hört sich gut an! Viel Spaß beim Weihnachtsbaum kaufen!
Hey Bea, also geht es dann bei Dir gleich im neuen Jahr los. Dann haben wir ja keine Pause mit Daumen drücken! Wegen ASS würde ich auch noch mal fragen, so ohne o.k. ist doch etwas blöd.
Hallo Silvi,
freut mich für Dich und Deine Mutter, dass Sie Weihnachten zu hause ist und über den Berg auf dem Genesungswege ist. Wünsche Euch schöne, Feiertage.
Hey Nicole, alles Gute weiterhin beim Spritzen (klappt doch super oder)? Umfallen wird schon keine, habe ich aber auch immer Angst gehabt. Schaut Dein Mann eigentlich zu?
So nun wünsche ich allen noch einen hoffentlich ruhigen Arbeitstag. Bis dann, Joschi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo,
irgendwie klappt das bei mir mit den Smilies nicht!!!!
Habe unter http://www.plauder-smilies.de welche ausgewählt und kopiert, allerdings sind die beim einfügen nicht aktiv! Könnt Ihr mir helfen? Was ist das UBB-Code-Feld und das UBB-Antwortfenster?
Danke, Joschi
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo Ihr,
@ Bea, hab dir "drüben" schon geantwortet! Auch zum ASS 100!!! :wink:

An alle:
Ich hab heute hier meinen letzten ARbeitstag vor Weihnachten und möchte hier mal jeder ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! Genießt die Tage mit eurer Familie - ich mach das dieses Jahr ganz bewusst und erst recht!
Danke für den "Austausch" hier und für die vielen lieben Worte und Gedanken!

In diesem Sinne - alles Gute für 2002 - das wird UNSER Jahr!

Dicke Bussis&Knuddler - Silvi :wink:
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Hi Mädels,
Mensch, der Ordner ist ja herrlich aktiv....

Ich habe am Sonntag pünktlich meine Mens bekommen und seit Dienstag spritze ich...
Gleichzeitig nehme ich diesmal auch Ass 100, ich hoffe es bringt ein bissel was...
Heute ist glücklicherweise mein letzter Arbeitstag, morgen gehts Richtung Heimat (Goslar/ Harz), dort wohnen meine Eltern und auch meine SchwiMu, wir bleiben dann bis nächsten Donnerstag.

Das einzig negative ist, dass ich am Montag nochmal zur US Kontrolle nach Wiesbaden muss, sind ja nur ca. 800 km hin und zurück.... Aber mein Bruderherz wird mich fahren...
Autofahren stresst mich eh nicht, bin ich gewöhnt, ich kann nur leider meiner Ma nicht helfen, wir werden am Heiligabend ein grosses 5-Gänge Menü für die Family machen, sie meinte nur, wäre egal, meine Sache geht vor...

Ich wünsche euch allen ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest und uns allen im nächsten Jahr reichen Kindersegen!!!!

Liebe Grüsse
Michaela
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Michaela,
wünsche Euch eine gute Fahrt zu Deinen Eltern. Ist hat schon dumm, mit dem US Termin, dafür extra 500 KM zu fahren! Nimmt man halt alles auf sich! Also alles Gute, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
Joschi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Na, verabschiedet ihr euch jetzt schon alle bis zum nächsten Jahr????
Ich werde bestimmt zwischendurch immer mal reinlinsen.
Allen die unterwegs sind, oder auch keine zeit haben, wünsche ich dann auch jetzt schon FROHE WEIHNACHTEN UND EIN SCHÖNES NEUES JAHR!!!

Das eurer größter Wunsch in Erfüllung geht. Das Jahr 2002 wird unser Jahr :smile:
Danke euch allen, dass es euch gibt!!!!!!!Ich bin sehr froh euch alle hier getroffen zu haben :smile:

Joschi :smile:
Hm, grübel, dass weiß ich auch nicht, warum das mit den Smilies bei dir nicht funktioniert :???:
Probiere es doch erstmal immer erst mit einem!!!!!!

Micha :smile:
Dir drücke ich feste die Daumen. da sind wir ja fast zeitgleich. Ich muss am Mittwoch zum US!!!!

Viele Grüße an Alle
nicole :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“