Hallo Zusammen,
Rebeca: Herzlich Willkommen hier!!!!!!!!!!!!!!
Und wünsche Dir natürlich ein ganz gutes Gespräch nächste Woche.
Ich bin auch bei BBN, und sehr zufrieden dort.
Woidhex: Ich glaube auch, daß Du Dich noch etwas gedulden mußt. Bei uns konnte man es auch erst beim Fein-US sehen, daß es ein Mädchen wird.
Uli: Ich wünsche Dir ssoooooooooooooooooo sehr, daß Du diesesmal eine große
und gute Ausbeute hast.
Lina:
Für einen guten Wert heute. Aber ich bin da auch sehr zuversichtlich,
daß es super klappt.
Muß ja heute auch um 13.00Uhr tel., wegen dem Termin am Freitag.
Theresa: Na, wenn das nichts wird. Gleicher PU-Termin wie letztes Jahr - ist
ja witzig.
Incarna: Ist ja toll, daß bei Dir 50/50 gemacht wird. Ich hab nämlich ganz
schön gebibbert, und echt Angst gehabt, daß mein 3. Versuch auch
total schief läuft.
Cleo: Ja, daß hat mir Dr. Bollmann auch schon gesagt. Es können auch aus einer Eizelle Zwillinge entstehen-eben halt eineiige. Aber ich denke, hier im Forum handelt es sich hauptsächlich um zweieiige Zwillinge.
Ich habe auch etwas Angst vor Zwillingen, aber wenn es soweit ist, werde ich das auch schaffen. Lustig wäre es ja schon, denn in der Familie meines Mannes gibt es auch Zwillinge ( mein Mann ist der Älteste und dann kommen Zwillingsbrüder). Wäre dann bei uns genauso.
Vielen Dank für die guten Wünsche für Lena. Es geht ihr schon wieder etwas besser. Auf jeden Fall hat sie kein Fieber mehr. Allerdings hat sie noch eine heftige Erkältung, Heißerkeit und Husten.
Mal sehen, wie es ihr am Freitag geht. Wenn es bis dahin nicht besser ist, kann ich sie während meinem Transfer gar nicht ´so in´s Münchner Kindl bringen. Dann muß sich halt der Papa ein paar Stunden frei nehmen.
Ich melde mich dann um 13.00 Uhr nochmal nachdem ich im IVF-Sekretariat angerufen habe. Und muß natürlich auch unbedingt nach Lina sehen.
Allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tini