Ich nutze mal die Gunst der Stunde, da ich nicht mehr schlafen kann. Heute wird auch ein stressiger Tag, denn meine Ma , Schwester und Nichte kommen nachher und später fahren wir zu meinen Schwiegis und heute abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Da brauche ich dann morgen wieder Erholung.
Bille: Das klingt doch super. Klasse, das noch was hinzu gekommen ist. Wegen Kryo mach dir ersteinmal keine Sorgen. Ich war bei der 1.ICSI zwar auch traurig, weil ich keine Kryo hatte, aber wichtiger ist, das die ICSI ein Erfolg wird und dann brauchst du Kryo auch schon nicht mehr. Für morgen:

Anette: Ich denke, hier wird dich niemand verurteilen, nur weil du noch ein Kind haben möchtest. Ich denke mir, das KiWu immer schlimm ist, auch wenn man schon welche hat, denn hier gibt es ja auch genug wiederholungstäter und auch unter uns sind wir uns doch einig, das einige mehr als 1 Kind haben möchten, wenn es geht. Das mit deiner Totgeburt tut mir sehr, sehr leid. Es muß sehr schlimm für dich gewesen sein. Ich hatte nach meiner 2.ICSI eine FG und das war schon schlimm genug.
Biene: Schön, das du keine Angst vor den Bazillen hast. Mal sehen. So fühlen wir uns ja alle ganz gut.
Zauberelfe:

Wiltrud:

Finchen: Ich erschleiche mir gerne Einladungen zum frühstück.

So.