Ich dachte mir so kurz vor Weihnachten mach ich mal einen besonderen Ordner mit einem schönen Bildchen als Einleitung.. Ich hoffe, er gefällt Euch??? Ist ja nicht mehr lange bis Heiligabend..
Also - das ging ja wieder hoch her heute bei uns... Pumpi - stimmt - die Starterkits mit dem Bundesadler und einem "J" drauf werden so hoch versteigert.. Aber auch die anderen liegen mittlerweile wohl über dem Wert...
Ich habe übrigens auch noch eine kleine Besonderheit in meiner Geldbörse.. Ein echtes 10-Mark-Stück.. Und das werde ich behalten - mal gucken, ob das nicht irgendwann mal etwas wert ist???
Claude - viel Spaß bei deinem Konzert heute Abend...
Also - Lucky ist nach wie vor ein bisgen unruhig und gefuttert hat sie heute nun noch gar nichts.. Nicht mal Lecker wollte sie mehr.. Ich hoffe mal, dass es dann heute nun endlich los geht.. Ich werde jetzt auch langsam aufgeregt...
Sassi hustet übrigens immer noch ziemlich stark, und da sie morgen in der Schule eh nur einen Film gucken und Weihnachtsfeier machen, lasse ich sie zu Hause.. Das Husten ist wirklich störend - auch beim Film gucken.. *sprichtdaausErfahrung*.
Silvia - nun spann uns nicht so auf die Folter.. *malneugierigist* Wie ist es denn nun heute gelaufen???
Elke - biste du mit deinem neuen Auto unterwegs??? Findest du nicht mehr nach Hause an den Compi????
Shala - dein Bildchen hab ich verteilt... Ich war auch auf deiner Page - konnte aber nicht feststellen, wem der Zwerg nun ähnlich sieht.. Muss der Zwerg wohl doch noch größer werden.
Nicole - wo steckst du denn heute.. Hab noch gar nix gelesen von dir

Und SU???? Muss ich erst wieder anrufen??? Ist doch wohl nix passiert???
Ach ja - wenn ich es morgen schaffe, dann mach ich mal die Adressdatei fertig und schicke sie Euch allen zu. Ich habe ja das Einverständnis auch die Mail-Addies hier im Ordner zu verteilen.
So.. Micha ist jetzt mit einem Riesenzettel zum Einkaufen gefahren. Mal gucken, ob er alles kriegt.. Wir müssen dann nur noch Heiligabend morgens los und die frischen Sachen kaufen.. Und dann sind wir durch - PUHHHH... Ich wäre ja mitgefahren - aber ich pass lieber auf Lucky auf...
Melde mich später bestimmt noch einmal - es sei denn Lucky macht einen Strich durch die Rechnung *hoffentlich*....