spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kuck kuck ....... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo susi!

nur ganz kurz. muß auch schon wieder weg. ich glaube heute schaffe ich nicht mehr zu schreinben. ich schreibe ganz bestimmt morgen da habe ich frei! sorry montags und dienstags sind streß tage!

liebe grüße

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich hab morgen auch frei .....

und wieder wegggggggg........
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

ich wünsch Euch einen schönen Tag ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

Anoli ...heute wieder US ???????????..... :o :o :o ......

liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo alle zusammen!

nein susi heute kein US! erst nächsten mittwoch,hoffe ich! da habe ich doch erst den termin beim gyn b.z.w. bei meiner hebamme!

ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. es ist momentan alles etwas stessig. so ich will heute mal noch etwas faulenzen bevor ich heute abend zum dänisch muß!

manchmal denke ich habe mir echt zu viel auf den hals gebunden. so ich wünsche euch noch einen schönen mittwoch bis demnächst!

viele liebe grüße

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli...

mach Dir bloß keinen Stress.....tritt kürzer .... :knuddel: :knuddel:

ich schau ab und zu mal rein ...ob Du Dich "sehen" läßt.... :o :o :o

aber Du hälst uns auf dem Laufenden.... :P :P :P

bis bald meine Süße....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ach susi!

na klar halte ich dich auf den laufenden! momentan habe ich ab und zu magenschmerzen da ich es ja bald auf arbeit mal sagen muß! und nachts schlafen fällt mir auch schon schwer.

irgendwie schwirren 1000 gedanken in meinem kopf mal sehen ob das alles so gut geht. männe sagt ich mach mich zu sehr verrückt! aber das sind bestimmt die hormone die frau so werden lassen!

ich dachte eigentlich das dieses wechsel spiel zwischen hoch fröhlich und tief traurig seien jatzt entlich vorbei, da man ja nicht mehr stimmuliert.

da habe ich mich getäuscht. so ein gefühlskaos hatte ich bei nico`s ss nicht! leicht gesagt ich soll kürzer treten, aber das geht ja leider nicht. ich schaff das auch es ist im moment alles etwas schwer. ich glaube der größte stein fällt mir vom herzen wenn ich es auf arbeit gesagt habe.

aber noch möchte ich es nicht. so ich nehm mir vor hier immer zu schreiben aber montags und dienstags gehts nicht immer.

wünsch euch noch einen schönen tag.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

ich bins mal wieder. Hatte heute zum ersten mal Schwangerschaftsgymnastik und es hat uns sehr gut gefallen. Bei den Entspannungsübungen hat unser Emilio richtig geturnt.

Mensch alle haben dort eigentlich einen kleinen Bauch und sind viel weiter als ich und ich bin gerade bei 120 cm Umfang und erst in der 28 bzw. 29 SSW ich glaube so langsam das ich platze,, aber solange es unseren Engel gut geht ist alles in ordnung.

also bis bald
liebe grüße sunny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“