uns langts noch........
  uns langts noch........Glückwunsch für Deinen Mann.....

uns langts noch........
  uns langts noch........ 

Und ich glaube micky schon lange, gell!
 Und ich glaube micky schon lange, gell!   
  ) und mir gehts gut. Aber so langsam könnte sich die Kleine sehr gerne auf den Weg machen. Na ja aber in Geduld üben sind wir ja mittlerweile Profi!
 ) und mir gehts gut. Aber so langsam könnte sich die Kleine sehr gerne auf den Weg machen. Na ja aber in Geduld üben sind wir ja mittlerweile Profi!   Noch bin ich ja nicht am Termin!
 Noch bin ich ja nicht am Termin! Ich wollte Dir noch sagen, dass ich mich sehr über Eure gute Ausbeute gefreut habe!!! Das hört sich echt super an!!! Und wir sind auch ständig in Gedanken bei Euch, diesmal klappts, Du wirst sehn.
 Ich wollte Dir noch sagen, dass ich mich sehr über Eure gute Ausbeute gefreut habe!!! Das hört sich echt super an!!! Und wir sind auch ständig in Gedanken bei Euch, diesmal klappts, Du wirst sehn.   
  Es tut mir leid für Euch, dass es diesmal wahrscheinlich nicht geklappt hat. Aber bald ist ja schon wieder November, und dann hast Du schon wieder eine neue Chance!
 Es tut mir leid für Euch, dass es diesmal wahrscheinlich nicht geklappt hat. Aber bald ist ja schon wieder November, und dann hast Du schon wieder eine neue Chance! Hoffe es tut nicht allzu sehr weh!
 Hoffe es tut nicht allzu sehr weh! Eure Tochter ist ja ganz schön aktiv. Bald geht die Zeit los, wo Ihr nur noch hinter Ihr herrennt. Habt Ihr schon alle Regale in den unteren Regionen leergeräumt.
 Eure Tochter ist ja ganz schön aktiv. Bald geht die Zeit los, wo Ihr nur noch hinter Ihr herrennt. Habt Ihr schon alle Regale in den unteren Regionen leergeräumt.   
  ) Euch sende ich auch ganz liebe Grüße!!! und bis dann ...
 ) Euch sende ich auch ganz liebe Grüße!!! und bis dann ...

, nö mittlerweile werde ich aber trotzdem langsam hippelig, denn es ist ja schon was ganz anderes........
 , nö mittlerweile werde ich aber trotzdem langsam hippelig, denn es ist ja schon was ganz anderes........

also Kopf hoch !!
 also Kopf hoch !! fand meine Schwester auch, die ihn unabhängig von mir bewudnert hat und gar nicht wußte, dass ich ihn kenne !!!!!
 fand meine Schwester auch, die ihn unabhängig von mir bewudnert hat und gar nicht wußte, dass ich ihn kenne !!!!!  

Und mach dir keine Vorwürfe!!! Hörst du!
  Und mach dir keine Vorwürfe!!! Hörst du! 

Ist Hundi auch mit dabei?
  Ist Hundi auch mit dabei?