4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hase im Gebüsch , sag mal was willst du eigendlich ??? Wir haben gestern deiner Frau bereits von unseren erfahrungen mit dem Doc berichtet , ausserdem haben viele es bedauert das ihr so schlechte erfahrungen gemacht habt . Jetzt hier mit so einem Kindergartenkram anzukommen , und Wiltrud als antwort zu schreiben :Wiltrud:
ich freue mich für Dich, dass Du Dich so gut bei ihm aufgehoben fühlst. Ehrlich. Ich habe auch gar nicht vor, ihn hier an den Pranger zu stellen. Nur zu einer ehrlichen Diskussion in diesem Forum gehört eben auch von Erfahrungen zu berichten, die vielleicht nicht Deinen eigenen entsprechen. Und diese gibt's halt leider auch. Keine Sorge, ich schweige nun.

Ist ja wohl ein starkes stück . Wir haben mit deiner Frau gestern schon einen kleinen austausch gehabt , und jetzt reichts ja wohl langsam . Geh zum Doc ( so wie es deiner Frau ja bereits in ihrem anderen Forum Vorgeschlagen wurde ) und sag ihm die meinung , wir sind hier wohl jetzt die falsche adresse .
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
anette70
Rang0
Rang0

Beitrag von anette70 »

Guten Morgen oder Mittag zusammen,

danke euch für die lieben Worte. Hatte echt ein bisschen Angst.

Wiltrud, arbeitest du in der Uni? Darf ich fragen was du machst? Hab mitbekommen das du Frauen betreust die eine Fehlgeburt hatten. War damals bei der Totgeburt in der Uni und hatte dort auch während der Geburt eine Betreuung.
Ich wünsche dir für Morgen alles Gute und werde an dich denken.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Zauberelfe, dir auch ganz besonders viele gedrückte Daumen.
Mach dir nicht so viele Gedanken das du nichts spürst, nicht jeder Körper reagiert gleich auf eine SS.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bille das ist doch super ich habe auch nur 4 EZ und der Doc weiß noch nicht mal ob er an die 2 li. drankommt. Nur Mut. Auch für Dich *dd* *dd* *dd*
Wede dir berichten wie die PU war, wenn du magst.

Tienchen wie gehts dir? Ist ein überwältigendes Gefühl, oder.Das wirft einen erst mal aus der Bahn.
Wenn´s 2 werden kann ich dir ein paar heiße Tip´s geben. :D

Sunshine und Du? Sind die Blutungen weg und die Übelkeit? Die Blutungen kommen sicher von der Lage der Plazenta? Gehs ruhig an und spann deinen Mann in die Hausarbeit mit ein und lass dich verwöhnen. :D

Hab da noch eine Frage:
Wie habt ihr euch nach der PU gefühlt? Hattet Ihr Schmerzen?Man hört und liest ja teilweise Schreckliches.Hat einer ein paar Infos für mich, am liebsten positive.
Ach wegen dem Tee noch mal, blick da immer noch nicht ganz durch (bin blond)

So die Bande kommt jetzt aus der Schule muß sehen das ich was Eßbares auf den Tisch krieg.

Liebe Grüße an alle, bis später
Anette
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

So, jetzt ist es soweit!!!!

Bild

Der Stern für morgen!!!! Auf, dass er euch Wiltrud, Annette, Zauberelfe, Susa und Bille (sonst hat sich keiner mehr gemeldet!), ganz viel Glück bringe!!!!!!!!
Wiltrud und dir noch einmal ausdrücklich alles Gute. Es wird schon nicht o schlimm werden: Wir denken an dich! Zumindest weißt du ja, wofür du das alles auf dich nimmst!!!

Wiltrud und Alex, danke für die klaren Worte zur Beschwerde-Orgie. Mir wurde es jetzt auch ein bisschen viel. Es war schon alles gesagt!

Dobbi, der nächste HCG-Wert wird erst am 06.10. gemessen. Vorher habe ich auch keinen Termin. Kommt mir zwar ein bisschen lang vor, aber da ich mich gut und entspannt fühle, ist das vielleicht sogar besser als ständig in die Praxis zu rennen?!

Viel Spaß mit dem Nestreinigungstee. So schlecht ist er gar nicht und in der Zeit, wo man Pause macht, ist er ideal. Man hat wenigstens das Gefühl etwas zu tun. Ich habe ihn 2 Monate lang getrunken.

Susa, wieso musst denn du Tabletten nehmen? kein Synarela dieses mal?

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Endlich ist das Schweigegelübde vorbei!!! :D :D :D Puh! "SchweißvonderStirnwisch"

Liebe Grüße
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Annette,
von mir kannst du sehr positive Nachrichten zu PU haben. Ich habe so gut wie keine Schmerzen gehabt. Die wenigen waren glaube ich auch von der Überstimulation (19 Eizellen). Es hat auch nicht nachgeblutet. Es sind eher wenige Frauen, die echte Schmerzen haben. Das liegt dann wohl an anatomischen Besonderheiten.

Wie ich mich fühle? Ich glaube, ich lass es noch gar nicht ganz richtig an mich ran. Ich möchte erst einmal das Herz schlagen sehen! Aber trotz allem schwebe ich auf Wolken und habe auffällig gute Laune! :D :D :D

Liebe Grüße
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo BildAnette , ich bin froh das du uns gefunden hast mit deinem Kinderwunsch . Das mit deiner Fehlgeburt hab ich irgendwo gelesen gehabt , und es tut mir sehr leid :knuddel: . Ich hatte früher auch probleme damit wenn jemand der schon ein Kind hat sich bei mir ausgeheult hat das es ihm das Herz zerreissen würde weil der Mann kein weiteres Kind haben will . Mitlerweile habe ich aber meine meinung dazu geändert.
Mein Mann nimmt mir schon sämmtliche arbeiten ab :o wenn es nach ihm ginge würde ich nur mit Beinen nach oben auf dem Sofa liegen und mich von ihm bedienen lassen :-?
Was meinst du mit welchem Tee ???
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Hase und Babs,
jetzt mal wieder runter mit den Wellen ... bitte ...

... ja, das ist ein Erfahrungsaustausch Ordner und wir hören zu und erzählen von uns :D ...

... ja, wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Doc gemacht :D ...

... ja, wir sind überzeugt von seiner Kompetenz UND seinem Mitgefühl :D ...

... ja, jeder darf einen schlechten Tag haben (Ihr solltet mich mal erleben wenn ich 40° Fieber habe und 'nen vollen Terminkalender :roll: ) ...

... ja, wir können nachvollziehen, dass Ihr sauer seit :knuddel: ....

... nein, Ihr braucht Euch uns gegenüber nicht rechtfertigen, schließlich gibt es keinen Grund Euch nicht zu glauben :wink: (außer gerade Euer auffälliges Verhalten immer wieder darauf zu bestehen Recht zu haben :-? ) ...

... nein, wir werden uns bestimmt nicht im Namen unseres Doc verteidigen oder entschuldigen, schließlich gibt es immer zwei Seiten und wir kennen nur Eure Seite und außerdem ist unser Doc alt genug und selbständig genug, für sich selbst zu sprechen, oder meint Ihr nicht ?? :wink:

... nein, wir vertrauen unseren Doc deswegen nicht weniger wie vorher, egal was Ihr für Erfahrungen gemacht habt :D ...

... Ich habe während meiner KiWu-Behandlung schon einiges erlebt :( , vor meiner Zeit beim Doc und auch ich bin froh gerade ihn und seine Praxis gefunden zu haben :D ...

... Wir haben hier für Euch ein offenes Ohr, wenn Ihr Euren weiteren Weg in der KiWu-Behandlung geht, werden gerne Tips geben bzw. austauschen 8) ...

... Ich persönlich habe Verständnis für Eure Lage, aber die ändert sich nicht dadurch, dass Ihr hier immer wieder auf dem selben Thema herumreitet und werde zu diesem Thema keine weitere Meinung abgeben ....

... Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute und *dd* *dd*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

biene
das hast du toll geschrieben ! :dance:
allerdings bin ich bißchen enttäuscht vom hasen-ton, da wir ja gestern hier mit babs echt einen schönen austausch hatten.

anette
ich hatte bei und nach der PU keinerlei probleme. null. nichts.
tee habe ich auch nicht genommen, ich habe aku gemacht. einnistungsfördernd. ich kann es nur empfehlen. solltest du tee nehmen, bitte nicht übertreiben, die wirken nämlich wirklich.
die anästhesistin bietet aku wohl beim transfer nach der ulmer studie an, habe ich mir sagen lassen. ich hatte aku bei einer ärztin, die nach traditionell chniesischer medizin piekst. alles gute !!

bye bye. :knuddel:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Alex,
wie es scheint geht es Dir ja wieder besser ... Magst Du nicht doch zu unserem Treffen kommen ??? Biiittteeee *augenaufschlagwieeinkleinersüsserhunddemmannichtneinsagenkann* .....

Hallo Wiltrud,
von mir natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Anette,
schön das es jetzt 4 EZ sind ... wird doch immer besser :D ... und auch für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Tienchen,
nein ich konnte es mir nicht verkneifen, auch noch meinen Senf dazuzugeben :roll:

So ... werde noch ein bischen arbeiten ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Tienchen , da ich heute auch noch meinen neuen Stern ernten und "opfern" möchte schreib ich dir in einem Extra posting :lol:

Gehst du am 6 dann direkt zum Gyn , oder nochmal in die Uni ??? . Bin ja wahnsinnig gesannt wieviele es sind :wink: . Ach ja , was macht den die Übelkeit ??? Sind die Viren angekommen oder solich mal frische schicken ????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“