Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Biene , mir gehts schon wieder besser , aber wie ich Dreamer schon geschrieben hab möchte ich im moment nicht so gerne so weit fahren . Hoffe du verstehst das Wellenlienie ???????????????????
ich habe die Sache für mich schon zu den Akten gelegt und meine persönlichen Konsequenzen darauf gezogen und mich eigentlich gestern schon verabschiedet.
Thema abgehakt und gut ist ja?
Ich habe meine Erfahrungen gemacht und ihr eure: basta
Mein Mann ist heute morgen leider die Hutschnur geplatzt, was eigentlich nicht sehr oft passiert, wenn dann aber leider richtig, aber ich glaube auch kaum, dass er Interesse an einem Streitgespräch hat.
Die Sache artet jetzt leider etwas aus, und deswegen wird keiner von uns hier noch weiter lesen oder schreiben.
Ich wünsche jeden von Euch viel Erfolg auf eurem Weg.
Machts gut
Babs
Tienchen!!!
Daaaaanke!
Gratulation zum neuen Stern! Weißt Du wieviel Sternlein stehen?
Ja!
3!
Jetzt hast Du 500 Postings Zeit!
Alex
Nicht aufregen, Liebes!
Einfach jetzt ignorieren!
Dobbi
Danke auch Dir für die lieben Wünsche! - Ich gehe nach Hürth, wie schon lange geplant...Ich denke, die ersten 2 Tage werde ich zu wenig zu gebrauchen sein.
Vielleicht ruft Tabea aus dem Endoordner mal bei mir an, dann wird sie sicher was schreiben, oder Finchen berichten.
HuHu Wiltrud na hoffe doch das du dich hier in irgendeiner form melden wirst ( wenn auch nicht persönlich )ich werd aber erst nachher alles gute wünschen
Ich rege mich doch nicht auf bin die ruuuuuuuuuuhe selbst
Hallo Tienchen,
ja ich werde dann wohl fast 1 Monat lang den Tee trinken bevor es dann wieder los geht. Vielleicht hilft er ja.
Am 6.10 erst wieder, oh Mann, das wäre mir glaube ich, eindeutig zu lange. Aber da muss man ja dann durch. Geht ja auch nicht anders. Vorher sieht man ja auch so gut wie nichts im US. Das Du so gut wie nur noch gute Laune hast, das glaube ich gerne
Zuletzt geändert von Dobbi am 24 Sep 2003 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Tienchen,
ja ich werde dann wohl fast 1 Monat lang den Tee trinken bevor es dann wieder los geht. Vielleicht hilft er ja.
Am 6.10 erst wieder, oh Mann, das wäre mir glaube ich, eindeutig zu lange. Aber da muss man ja dann durch. Geht ja auch nicht anders. Vorher sieht man ja auch so gut wie nichts im US. Das Du so gut wie nur noch gute Laune hast, das glaube ich gerne